Ok danke. Dann muss ich nochmal ne Paysafecard holen.

RSC Hamburg-Hannover
- Allgäuexpress
- Geschlossen
-
-
Außerdem ist das Video ja der "Launch-Trailer", der normalerweise immer kurz vor dem Launch veröffentlicht wird. Denke also auch, dass das Addon noch garantiert im Juli released wird. Zum Schluss steht ja auch "now on steam"... Stimmt zwar nicht ganz, aber das könnte es ja übermorgen
-
Jo ich geh auch von Dunnerstich aus ... ähm was sind das da für Containerwagen, Gottlob nicht die britischen FSA ....
-
-
Gratuliere
Die Strecke und Zug ist noch nicht einmal erschienen und Sie Leute haben schon Meinungen und Ahnungen 3 Forumseiten gross!
Das erstaunt mir doch jedesmal hier.mvh aus Schweden
Ruud -
-
Iss halt immer der selbe affentanz hier.....
-
Nu last die leute doch was spekulieren
Ist doch nicht schlimm.
Das vertreibt die Wartezeit.Und ein paar Sachen stehen ja schon fest, also kann man auch darüber 3 Seiten diskutieren.
-
Die Strecke und Zug ist noch nicht einmal erschienen und Sie Leute haben schon Meinungen
Ist das nicht, unter anderem, Sinn und Zweck eines solchen Forums?
Solange nichts auf Grundlage von wagen Vorahnungen und oder Vermutungen schlecht geredet wird....
-
Iss halt immer der selbe affentanz hier.....
Und Du tanzt fröhlich mit.... (schallt es aus dem Wald ^^)Der Trailer macht jedenfalls schon mal Lust auf die Strecke. Nur eins hat mich gleich etwas gestört. Der Geisterzug auf Gleis 1 in Uelzen (zum Ende des Trailers).
Ich glaube, da haben die Engländer nicht richtig recherchiert.Kann mich nicht erinnern, schon mal gesehen zu haben, dass ein Zug aus Richtung Celle
kommend, links fährt. Aber war wahrscheinlich eine Falschfahrt oder was auch immer.Gruß Chris
-
Hast du dir doch schon selber beantwortet chrischan...
Die Engländer...auf welcher Straßenseite fahren die Tommies/Inselaffen? Richtig, nicht auf unserer ;DAlso ich freu mich auf die Strecke....scheint aber wohl nichts mit Metronom und so zu geben...Schade eigentlich. Mich erfreut aber die Tatsache, dass der 424 noch dazugeschenkt wird. Denn (und das muss man immer bedenken) dazu ist RSC nicht verpflichtet. Und man schaut einem geschenktem Gaul ja auch nicht ins Maul.
In diesem Sinne.
Haut´er rein ;D -
-
Rollmaterial haben wir doch mittlerweile viel und sehr gutes. Mit RW Tools oder eigenen Aufgaben wird sich doch da sicherlich die ein oder andere feine Sache machen lassen.
-
Naja, die ME146 kommt ja noch, da kann man sich ja mal drauf freuen.
-
Von RS Italia gibts doch die metronom 146, wenn auch mit 101 Fst.
-
Und mit RSC-Sound...
-
Noch immer besser als keine und für KI Verkehr schön brauchbar.
-
-
Jo, hab auch nix gegen sie, war nur 'ne Ergänzung zu Allgäuexpress. Fahrtechnisch isse jedenfalls nix für mich bei dem Sound, 'nenn Update fürs Pluspack wär nice.
-
Die Strecke gibts morgen bei Steam.
Ach ja und noch ein kleines Making-Of von RSC.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim Steam Sale habe ich mich richtig zurück gehalten, von vR und den anderen Sales habe ich das was ich dringend haben will, die 103 kommt erst im September, TCCR ist noch nicht absehbar, wenn es da morgen nicht sofort vernichtende Kritiken hagelt könnte ich da morgen dabei sein und den Triebwagen auch noch mitnehmen. Der steht zwar auch nicht ganz oben auf meiner Liste, aber einem geschenkten Gaul...
-
Gibt es immer eine Zeit bei Steam,in der RSC die Addons veröffenticht oder ist das immer 0:00 Uhr?
-
0:00 Uhr war es mWn noch nie. Die europäischen Addons kamen bisher meistens vormittags (grob zw. 9-11 Uhr), die Ami-Sachen meist abends. Musst also nicht extra länger wach bleiben heute abend.
-