RSC Hamburg-Hannover


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Da schau her .. 8o

    Für die Darstellung einer Webseite/Software mit falschen Inhalten kann es nur das geben. *drunter* Die Briten sollen ja Humor haben. Hoffentlich ice. Copyright mal ganz vergessen oder wie?


    Gruß Norbert

  • Kann hier niemand Spaß ab? Das sollte, wie unschwer zu übersehen ist ein kleiner Scherz am Rande sein.. mit FireBug keine schwere Aufgabe. Aber es soll ja Leute geben, die keinen Spaß vertragen :).
    Safter: Volle Zustimmung! *dhoch*

  • Kann hier niemand Spaß ab?

    Na klar. So lange es nicht die falsche Darstellung meiner Webseite ist, wo auch noch ein Copyrightvermerk drauf ist, sehe ich das sehr gelassen. Die frage ist, ob Steam es auch so sehen wird wenn sie es sehen. ;) Vielleicht besser das Bild rausnehmen.
    Ich kann mich daran erinnern, den Lizenzvertrag von Steam gelesen zu haben. Insofern haben die keinen Humor.
    Der Lizenzvertrag ist nicht von schlechten Eltern.


    Gruß Norbert

  • Na klar. So lange es nicht die falsche Darstellung meiner Webseite ist, [...]
    Gruß Norbert

    Nanu? Ich dachte, die wird grundsätzlich falsch dargestellt. Ach das soll so aussehen?

  • Ja Norbert und Spaß schließen sich gegenseitig aus. :ugly:


    @ ice,


    mein Pfleger sagt auch, heute ist der erste April.... :uglysanta:


    @ ZockerDanii,


    dito.... *lach*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • ice: Klasse "Screenshot" :thumbsup:


    Nanu? Ich dachte, die wird grundsätzlich falsch dargestellt. Ach das soll so aussehen?

    Jetzt muss ich meinen Kaffee vom Monitor wegwischeln *klatschen*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wobei ich einfach feststellen muss, das es mit dem lesen Schwierigkeiten gibt. Als Betreiber meiner Seite kann ich nicht feststellen, dass das Thema Hannover-Hamburg ein Thema ist. Aber klar doch Spass muss sein. Wenn man nicht lesen kann ist es aber nicht so lustig für den/die Betroffenen. Zur Erinnerung. *teetrink* Die Gestaltung meiner Webseite ist mein Geschmack und kann keine Diskussionsgrundlage sein zumal nicht das Thema Hannover- Hamburg enthalten ist.


    Gruß Norbert


    @ Prellbock: *lach* Schon vergessen Prellbock? Ich dachte ich hätte dir empfohlen mit dem Umgang von Kaffee in der Nähe deines Monitor aufzupassen. Jedenfalls halte ich das für angebracht, hat aber offensichtlich auch nichts mit Hannover-Hamburg zu tun also eindeutig. *off*

  • Zwischen den Addonkaufpausen wird die Käuferschaft schonmal unruhig und geht sich gerne ans Leder.
    Hoffen wir mal auf ein schnelles neues Addon.. *lach*


    g'ice


    (das zerplückt werden kann. *wow* )