RSC Hamburg-Hannover


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sicher nicht am kommenden Donnerstag. Da ist immer noch das WiP Logo drin. Das ist weg wenn die Bilder vor der Veröffentlichung am nächsten DO posten. Deswegen würde ich noch mindestens 2 Wochen veranschlagen. Eher mehr. Ich glaube man versucht mit den Bildern rauszufinden was der Pöbel von der Sache hält.


    Für einen Rückbau wäre es aber definitiv zu spät. Oder es geht von Hannover Hbf nur bis Lehrte (nur 20km als Schadensbegrenzung falls es nicht ankommt *lach* ).


    g'ice

  • Naja, bisher gab's ja nur Screenshots von Bahnhöfen zu sehen, von Aufnahmen der Strecke noch keine Spur. Muss nix heißen, aber Maiks These kann durchaus passen. Von mir aus kann die Strecke aber gerne am Donnerstag erscheinen - umso früher desto besser, dann könnte sich RSC an ne schöne britische Dampferstrecke machen...so langsam aber sicher könnte nämlich selbst ich mal ne Abwechslung von WLoS und Woodhead gebrauchen, hehe.

  • Britische Dampferstrecke?? 8|


    Wir brauchen eine deutsche Dampferstrecke.
    Oder wenigstens die Adler von Fürth nach Nürnberg.
    Das gut gemacht und detailiert wäre sicher eine tolle Geschichte ..für alle deutschen virtual Eisenbahnfans.


    g'ice

  • Hehe ice, dass wir eine (besser zehn) deutsche Dampferstrecke bräuchten, habe ich glaub ich auch schon oft genug gesagt...allein der Glaube daran, dass das in absehbarer Zukunft passieren wird fehlt mir.
    Also konzentriere ich mich erstmal auf die Insel, denn die haben neben passenden Strecken auch geschätzte 100 verschiedene Dampfloks. Sind also 97 mehr als es deutsche gibt. :ugly:

  • und einmal von innen

    Ich vermisse irgendwie das große Mc Donalds Logo :/
    Aber sonst bisher klasse Design. Ich frag mich ja ob sie evtl. die S-Bahn die dort auf Gleis 3/4 fährt (rechts) als nicht fahrbare Objekte rein basteln die dort rumgondeln. Dort fährt ja kein Fernverkehr ab.


    Manchmal ist das echt ein Fluch wenn man die Bahnhöfe kennt die dort nachgebaut werden. *O.o*

  • Ob sie wie bei M-A wieder nur eine Trackrule benutzt haben?
    Und ob sich die Kurvenüberhöhung wieder auf nur paar Paradekurven beschränkt?
    Ob sie diesmal bisschen besser auf die Lf6 und Weichenradien achteten?
    *seufz*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Prelli: Verrat lohnt sich, wie mein neues Spielzeug zeigt: http://saved.im/mtg5nji2nzfo/2013-06-03_00014.jpg.

    Oh ja, frei nach dem Motto "andere Mütter haben auch schöne Töchter" ....


    Zu Hamburg - Hannover


    Ich persönlich werde wohl direkt bei erscheinen kaufen!
    Egal wie zerfetzt die Strecke danach wird ....... :huh:
    Denn langsam muss mal eine deutsche Strecke auf den Rechner wo das vR Material mal so richtig auslaufen kann.


    Recht viele alternativen sind ja wohl in allzu naher Zukunft nicht in Sicht. :S

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ist denn schon ein Termin für die Strecke da ????


    warte nämlich schon drauf die Grafik ist auch SUPER :) :ilikeit:



  • "andere Mütter haben auch schöne Töchter" ....

    Wie der Vater, so die Söhne. ;)


    Holen werde ich mir die Strecke wohl trotzdem.


    Termin gibt es nicht, aber bei "cooming soon" wird es nicht so lange dauern. *jippy*

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.