Voraussichtlich wird er dabei sein. Trotzdem würde ich mich über nen ICE-T mehr freuen.
Bin ja mal gespannt, wie die Strecke wird.
RSC Hamburg-Hannover
- Allgäuexpress
- Geschlossen
-
-
Hast du bis jetzt hier noch nicht mitbekommen das das noch niemand weiß?
Abwarten und Tee trinken. -
Ist das eigentlich so korrekt, ein Zs3 mit ner "4" da festzunieten?
Das Zs3 ist doch obsolet, oder etwa nicht?
Bei Ks-Signalen müssen alle abweichenden Geschwindigkeiten angezeigt werden - Ks-Signale können ja kein Hp2 zeigen
-
Wäre sicherlich denkbar, dass RSC Strecke mit dem ICE2 vermarktet. Ist bei den anderen Strecken zuletzt ja auch häufiger vorgekommen - dass diese im Paket erschienen sind.
-
Wäre sicherlich denkbar, dass RSC Strecke mit dem ICE2 vermarktet. Ist bei den anderen Strecken zuletzt ja auch häufiger vorgekommen - dass diese im Paket erschienen sind.
Denk ich mir auch. Und dass RSC sicherlich keinen ICE-T der Strecke beipackt, ist auch eigentlich recht fix, da sie sonst schon längst Fotos davon auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hätten. Vielleicht kommt er ja mit dem TS2014.
-
-
Sie müssen sogar bestimmtes Rollmaterial beifügen,da ja der Standard TS13 kein deutsches Rollmaterial mehr enthält.
Da außerdem die meisten den ICE2 bereits gekauft haben,kann RSC es verschmerzen diesen zusammen mit der Strecke zu veröffentlichen.
Die Frage ist nun,wer ist schneller,Aerosoft oder RSC ?
mfG Kalle -
Ich denke RSC da Aerosoft immer weiter nach hinter verschiebt, von Woche zu Woche...
-
Ist doch egal wer zuerst fertig ist. Die beiden Strecken stehen in keinerlei Konkurenz zueinander. Wer deutsche Strecken haben möchte, der kauft so oder so beide. Denn um wählerisch zu sein ist das Angebot leider einfach zu klein. Beide Strecken werden jeweils Anhänger finden. Da auch die RSC Strecke diesmal eine vernünftige Länge aufweist, ist auf beiden Strecken ordentlich Betrieb machbar der eine Weile beschäftigen dürfte.
-
hallo maik,
...dass sehe ich auch so. als eisenbahn - und simulator fan deutscher strecken
fällt die wahl recht einfach aus, man kauft beide, wenn sie gut sind.
auf der einen kann man gern mit dr material von mathias fahren,
auf der anderen speedet man per ice....klasse.
mfgc
-
Ist schon bekannt, wann das Teil released werden soll ?
-
-
Ja. Genau am 35.14.353879 (da sind die Monate dann schon länger wegen der veränderten Umlaufbahn)
-
Ja. Genau am 35.14.353879 (da sind die Monate dann schon länger wegen der veränderten Umlaufbahn)
Na, das ist ja gar nicht mehr soo lang
-
Na, das ist ja gar nicht mehr soo lang
Mach Dir keine Hoffnung, die verschieben bestimmt noch ein paar Wochen.

-
Hey Maik.... mit der Sternzeit kennt sich doch hier keiner aus.

-
Ein einfaches Nein hätte mir genügt
-
-
Zitat
Mach Dir keine Hoffnung, die verschieben bestimmt noch ein paar Wochen.

RSC doch nicht. Ich glaub es ist so wie beim ET423. Käufer zwei Wochen lang mit Fotos hinhalten und zack ist das Teil auf Steam.

-
Wann ist denn eigentlich Steam Summer Sale dieses Jahr ?
mfG Kalle -

Sorry, sie scheint kaputt zu sein. -
Ernst gemeinte Frage: Gibt es eigentlich viele von diesen rabenschwarzen 101ern?
Ich hab in echt noch nie eine gesehen, aber bei RSC fahren die irgendwie ständig rum.
Grabe meine Frage nochmal aus; bezugnehmend auf Post 104. Dort ist eine schwarze 101 zu sehen. -
Außer die hier im Downloadbereich habe ich auf die schnelle keine gegoogelt bekommen, interessant.
-