Instrumentenlicht ist hinterm Fahrschalter etwas ungünstig platziert für den TS. Muss man entweder aufhebeln und dann kommt man an den Schalter oder in die 2. Cabcamera rücken dann kann man auch drankommen.
BR 628-4 by RailTraction
-
-
Danke für die Info Maik. Ein Tastaturbefehl dafür wäre schon.
-
Irgendwie vermisse ich im KI Betrieb den TF denn das sieht irgendwie blöde aus wenn da keiner sitzt. Oder wurden die per Funk gesteuert
-
Ein Tastaturbefehl dafür wäre schon.
Kannste dir ja auf "I" mappen. Ist an sich ne Kleinigkeit das zu tun (auch für den Hersteller ) -
Fopix wird bald einen "Patch mit wichtigen Bugfixes" heraus bringen, wie er mir vorhin erklärt hat.
-
-
Solange ich meinen "Patch" zur 218 auch ENDLICH mal bekomme, bin ich zufrieden.
-
Also wieder einmal nix ganzes,ohne Worte.Da ist man bei VR auf der sicheren Seite. :vR: :vR: :vR:
-
So, der Herr Kühne muss jetzt auch mal seinen Senf dazu geben: PZB-Problem, die Tastenkombination in der Anleitung wird nicht akzeptiert... Stattdessen wird jedesmal die SiFa aktiviert bzw. deaktiviert...
Bitte um Rat
Lieben Gruß Marcel
-
PZB müsste
Befehl40: Entf
Frei: Ende
Wachsam: Bild runtersein.
PZB ein/aus:
STRG + Umschalt + Pos1Irgendwie vermisse ich im KI Betrieb den TF denn das sieht irgendwie blöde aus wenn da keiner sitzt. Oder wurden die per Funk gesteuert
Wenn ich das Bild im OnlineReadme richtig verstehe, muss ein KI-Zug eine Nummer erhalten. Erst dann bekommt er auch nen fahrer.
http://www.railtraction.eu/rea…28-4/afb/05destisigns.jpg -
Danke Prelli! Hast mir sehr geholfen!
-
-
Moin,
kann mir mal einer sagen, wie ich die Instrumentenbeleuchtung ein-oder ausschalte? Ich kann nichts finden, auch in der Anleitung nicht.Gruß, Trainrunner
In der Beschreibung habe ich das auch nicht gefunden, das geht mit der Taste "L" oder mit einem Schalter im Cabview, der aber schwer zugänglich ist (siehe Kommentar Maik).
-
v1.1 ist online!
-
In der Beschreibung habe ich das auch nicht gefunden, das geht mit der Taste "L" oder mit einem Schalter im Cabview, der aber schwer zugänglich ist
Nochmal lesen. L ist Cablicht, wir reden aber von Instrumentenlicht. Aber er wird dann wohl im Update jetzt ein Mapping gemacht haben, hoffe ich, sonst gibts noch ne 1.2 ....
-
Gleich mal downloaden
-
Instrumentenbeleuchtung = Shift + L.
-
-
Small update
---------------------- version 1-1
Improved traction curve more smoothed and moving down in a better curve.( please remind to slow your train down on climbing hills for more traction)
Buttons fixed, startup and some increased switching speed
Brake system added by lua script. Moving till 3.5 bar down on normal use. inside stages from -+ 4.7/4.4/4.2/4.0/3.8/3.5/ emergency brake
added extra braking power on total of 2 sections , needed for new brake solution.
Instrumental lights key added :Key: Shift -L
Cabinlights already inside the old release but missing from manual:Key: L
Regarding multilanguage keyboards:: Destination signs changed to numpad:: Shift + / Shift - -
Na das ging ja fix !
-
...und wo finde ich das Update ? Habs nirgends gefunden, bin ich blind ?
-
Einfach neu runterladen.
Die Webseite ist noch nicht aktualisiert, das Paket aber schon. -
...und drüber installieren oder vorher mit dem Paketmanager runterschmeißen ?
-