Pluspack im Sammelpack


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe die jeweils einzeln von halycon.de per Sofortüberweisung gekauft. Super Laden, vorallem weil man eben NICHT nur per "Paypal" kaufen kann.
    Im Pack spart man 24,85 €, das ist wirklich eine Hausnummer :huh: (Bekommen die Downloadpluspacker das nächste Addon gratis ? :ugly:*lach* )

  • Die ersten DVDs von "Railworks Pluspack Vol. 1" sind bei Halycon Lager eingetroffen.
    http://shop.halycon.de/index.php?do=game&games_id=304


    Bestellungen die heute getätigt werden (PayPal oder Sofortübwerweisung) werden noch am Wochenende verschickt und sind mit Glück schon Montag beim Kunden.
    29,95€, innerhalb Deutschlands versandkostenfrei


    Amazon und andere Händler sollten das AddOn am oder um den 20.6.2013 erhalten.

  • Danke für den Hinweis, Giovanni. *dhoch*


    Kann mir zufällig jemand sagen, mit welchem Dienstleister Halycon die Ware verschickt?
    (Geht darum, ob ich es mir nach Hause oder doch lieber zur Arbeit schicken lassen sollte)


    Versendet wird, abhängig von Warenwert und Größe der Sendung, mit der Deutschen Post oder DHL.

  • Bei mir war es heute Morgen auch schon im Briefkasten. Respektable Leistung seitens Halycon und Post. :D
    Ich bin hellauf begeistert. Ich würde sagen, für Leute wie mich, die erst kürzlich mit dem Train Simualtor in Kontakt traten und daher auch noch nicht in den Genuss der TTB Plus Packs gekommen sind, diese Sammlung quasi ein Pflichtkauf. Eine enorme Aufwertung.
    Einen großen Dank auch an DW-Agency, da werde ich jetzt mal einige Anpassungen an den TTB Sound "plündern" *super*
    P.S. An dieser Stelle kann man ja auch noch mal erwähnen, dass es für die Tasten für PZB/Sifa auch Anpassungen vom TrainTeamBerlin gibt:
    http://www.trainteamberlin.de/…id_cat=35&id=69&cat_name=
    Danach aber das Pluspack deaktivieren und wieder aktivieren. Bei mir hat das sonst nicht richtig funktioniert.


    noch ein P.S. (quasi ein P.P.S.)
    Eine Frage hätte ich dann aber doch noch:
    Dem Pack liegt laut Beschreibung das Signal-Skript vom Signalteam in der Version 1.3 bei.
    Aktuell und bei mir installiert war die Version 1.4. Vor der Installation des Packs habe ich 1.4 per Packetmanager deinstalliert, das Pluspack installiert und danach wieder die Version 1.4.
    Ist das so OK, oder können so doch noch irgendwelche Reste von 1.3 rumschwirren, die irgendwann mal Probleme machen? Momentan funktioniert alles.

  • Du hättest nach der Installation des TTB-Paketes gleich HP_Update 1.4 drüber installieren können. Das überschreibt alles was vorher da oder nicht OK war.
    Besser wäre das Signalpaket liegt extra bei, mit Hinweis in der Readme, vorher auf Rail-Sim.de schauen obs was neueres gibt, aber dann 1.3 oder neuer unbedingt installieren.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Strecken: nein.


    Werden die Strecken auch nicht updatet??


    Wenn die Frage einen Post vorher bereits beantwortet wurde, muss man nicht im nächsten noch mal dasselbe nachfragen.
    "Unwissenheit macht nichts", aber man darf ruhig zwischendurch auch mal sein Gehirn einschalten und ein wenig über dem "hirnen" (wie der Schweizer sagt), was die geduldigen Kollegen geschrieben haben, bevor man dann wieder chatmässig in die Tasten kloppt.


    Gruß
    Norbert

  • Dem Pack liegt laut Beschreibung das Signal-Skript vom Signalteam in der Version 1.3 bei.
    Aktuell und bei mir installiert war die Version 1.4. Vor der Installation des Packs habe ich 1.4 per Packetmanager deinstalliert, das Pluspack installiert und danach wieder die Version 1.4.
    Ist das so OK, oder können so doch noch irgendwelche Reste von 1.3 rumschwirren, die irgendwann mal Probleme machen? Momentan funktioniert alles.


    In den ofiziellen Versionen der Einzelpakete sind bislang die Skripte in V1.3 enthalten, im Vorab-Update zur 294 war erstmals die V1.4 dabei. Die CD-Box liefert ebenfalls die V1.4 mit, das hatte ich kurz vorm Finalisieren der CD-Inhalte noch erledigt - ohne dass hinterher alle Beschreibungen angepasst wurden. Funktional wäre mit der 1.3er auch bestens zu leben, da mit dem Sprung zur V1.4 vor allem Debugmöglichkeiten ergänzt wurden.


    Viele Grüße,
    Benjamin

  • Ein sorry vorab, falls diese Frage schon mal irgendwo beantwortet wurde, ich es aber überlesen habe...


    Wird es das "Railworks Pluspack Vol. 1" auch als Downloadversion geben, oder nur als DVD? Bei Halycon konnte ich nix dazu finden...