Pluspack im Sammelpack


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das ist eine berechtigte und gute Frage, vor allem für Neulinge. Das steht aber in der detaillierten Beschreibung zum Produkt.


    Das "European Community Asset Pack" für 5€ braucht man definitiv von steam und um alle Scenarios im Gesamtpaket (Pluspack) fahren zu können, braucht man auch die angegebenen Strecken (DLC).


    Da fällt mir ein...Wann erscheint das DLC Seebergbahn nochmal für winter-sale Neulinge ? ..still waiting!
    Eine Schande ist das, zumal angebotenes Rollmaterial - nicht TTB - , auch bei steam, und für 18€, hinsichtlich Scenarien zusätzlich von der Seebergbahn-Strecke Gebrauch macht und somit nicht vollumfänglich genutzt werden kann!!
    Meine Freunde interessieren sich nicht für TS (hätte man ja sonst "sharen" können") und TS2012 kaufen ist die einzige lächerliche Option und keine, wenn man den content, der einen interessiert, bereits käuflich erworben hat !
    RSC sollte seebergbahn als eigenes DLC zum Kauf bereitstellen, oder den Preis für die E18 und das DB1970 pack gefälligst senken! ...wobei jetzt ehe zu spät...


    ~ Satz entfernt; Zaunpfahl ~

  • zumal angebotenes Rollmaterial (...) hinsichtlich Scenarien zusätzlich von der Seebergbahn-Strecke Gebrauch macht und somit nicht vollumfänglich genutzt werden kann!!

    8o ... damit sagst du also, je mehr Szenarien bei Rollmaterial dabei sind, um so weniger ist es nutzbar ...


    Rollmaterial-Hersteller - aufgepasst!: für maximale Nutzbarkeit bitte keine Szenarien mehr beilegen!



    edit:
    Zitat auf Wunsch von Micha vervollständigt (was an den Zusammenhängen nichts ändert)

  • 8o ... damit sagst du also, je mehr Szenarien bei Rollmaterial dabei sind, um so weniger ist es nutzbar ...


    Rollmaterial-Hersteller - aufgepasst!: für maximale Nutzbarkeit bitte keine Szenarien mehr beilegen!


    Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte vollständig, vielleicht erschliessen sich dann auch für Dich die Zusammenhänge dessen, was ich in meinem o.a. post zum Ausdruck gebracht hatte


    mfg

  • Also das Pluspack Pack, wo alle Pluspacks enthalten sind gibt es soweit ich weiß nur als Boxversion.

  • Ja richtig, ich wohne in London

    Das Pluspack gibt es ja bei Amazon . Die 3,25 Euro Aufpreis für den Versand nach GB(Angabe unter Vorbehalt) sind ja auch nicht so teuer.


    Edit:
    Allerdings ist noch die Frage des Einfuhrzolls abzuklären, in Deutschland wird der auf Waren ab 20 Euro erhoben, soweit ich das weiß. Wie das von Deutschland nach GB aussieht, weiß ich nicht.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII () aus folgendem Grund: Einfuhrzoll?

  • Safter: Ich bin ursprünglich aus Wien, allerdings wohnhaft in London, sozusagen als Expat! ;) Dadurch ist meine Muttersprache in der Tat Deutsch... :)


    @Thanatos: Danke, ja werde ich wohl so machen, ist im Moment anscheinend eh nicht lieferbar. Oder ich warte einfach bis ich mal wieder in Deutschland/Österreich bin und hoffe mal das ich die Box bei einem Media-Markt bzw. Saturn finde... ;)


  • @Thanatos: Danke, ja werde ich wohl so machen, ist im Moment anscheinend eh nicht lieferbar.


    Der Releasetermin hatte sich kurzfristig verschoben, daher steht bei Amazon "nicht lieferbar". Das dürfte sich aber in den nächsten Tagen ändern.


    Du kannst dich bei Amazon Deutschland mit deinen Amazon-UK-Zugangsdaten einloggen.

  • Ok, danke für die ganzen Infos hier! :)


    Eine Frage noch, sorry wenn das schon gefragt wurde: Wird das TTB Rollmaterial als seperates Rollmaterial angezeigt oder ersetzt es das Standardrollmaterial komplett? :)


    Standardmaterial wird nicht erstezt, content wird seperat angezeigt .
    die BR 101 (mit verschiedenen skins) als auch die BR151 sind quickdrive kompatibel.
    Die einzelnen Addons beinhalten aber sehr gute Scenarios, Umfang ist o.k., vorallem als Komplettpaket.
    Hier sollte man vielleicht trotzdem ein bisschen pushen, ein TaD-Scenariopack, speziell für TTB-Material wäre wünschenswert (find ich). :prost:

  • Danke für die Antwort, Micha! :) Da werde ich wohl über kurz oder lang zuschlagen, scheint sich wohl noch etwas zu ziehen mit der Veröffentlichung bei Amazon. Ich habe mittlerweile TTB angeschrieben und nach einer Downloadmöglichkeit des Sammelpacks gefragt...allerdings noch ohne jegliche Antwort... :(

  • Hallo zusammen,


    woraus die neue Verschiebung resultiert, ist mir noch nicht bekannt. Erinnert mich aber an einen Fall (ich meine es war PT37), bei dem der mit den CD-Boxen beladene LKW von einer schneeglatten Straße abkam und wir kurzfristig verschieben mussten... Mit Schnee ist ja derzeit weniger zu rechnen... :thumbup: ...aber hoffen wir, dass auch sonst nix passiert ist.


    SouthwestTrains: Eine Downloadversion des Bundles ist nicht geplant. Bei mir kam auch keine Mail an (an wen war die gerichtet?).


    Viele Grüße,
    Benjamin

  • Hallo Benjamin,


    danke für deine Antwort, ich habe folgendes "Formular" ausgefüllt http://www.trainteamberlin.de/kontakt mit meiner Anfrage nach einer Downloadversion des Sammelpacks... :)


    Schade, dass es wohl nichts wird mit der Downloadversion bzw. mit einem Mengenrabatt wenn man alle Downloads kauft, da ist die Box mit 30 Euro doch um einiges günstiger. Naja, warte ich halt bis die Box endlich erscheint! :)


    Lg,
    Sebastian