Stuttgart bis Freiburg


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Oh Mumpfi2010,


    das sieht ja wirklich stark aus. Freue mich schon darauf, wenn es hoffentlich für uns freigegeben wird. *jippy**jippy**jippy**jippy*

  • Baust du auch den BÜ Borsingstrasse in Stuttgart-Feuerbach?
    Der Anschluss dient der Versorgung der "Flint Group" und wird mit einer V60 bedient,
    meist hat sie ein bis zwei Kesselwagen am Harken.
    Der BÜ ist aufgrund dessen was er quer sehr interessant,
    Gequert wird die B10 (4 Fahrspuren pro Richtung) mittig verläuft eine 2gleise Tramtrasse
    diese verfügt beidseitig über Meter- und normspur.
    Währe eine schöne Sache, wenn du es mit realisieren könntest.
    Bin auf deine Bilder gespannt.

  • @Pinyin1983
    ja, das wäre eine super Sache, die Feuerbacher Industriebahn mitzubauen.
    Leider ist der Anschluss zur Flint Group bereits stillgelgt.
    Das Projekt an sich finde ich super.
    Ich bin auch schon auf die Bilder gespannt.
    Kazu wünsche ich viel Erfolg bei dieser Strecke.


    Einen schönen Abend.
    Tilli99!

  • Der Bau hat vor ner halben Stunde begonnen :)


    Ich baue alle Gleise auch hin die von meiner Strecke weg gehen und kurze Gleise wie zB Gleisanschlüsse von Firmen bau ich komplett


    Ich bekomme in den nächsten Tagen die Objekte von Stuttgart von Schotterman :)

  • Das klingt mal Mega genial, du wirst das schon rocken.
    Ich werde mal gucken ob ich im lokbau besser bin als im streckenbau.

  • Was ich noch gut gebrauchen könnte sind Leute die für mich Objekte und Loks bauen können :)


    Der Stuttgarter Bahnhof wird gebaut wie er war ;)


    Ich habe heute gehört das der Bund finanziell aus S21 austreten will. Der Bau soll auch bis 2024 gehen ;)

  • Ich wollte auch Strecken bauen. Aber das ist für mich einfach zu schwer zu bedienen.
    Des wegen bin ich auf Strecken angewiesen. Und freue mich wenn eine Strecke kommt, egal wie lang es ist.
    Ich mag ehr lieber Deutsche/Französische/Österreich und Schweiz die Strecken. Egal ob Pay oder freeware ist.
    Ich baue gerade in anderen Simulator eine Strecke. ^^


    G'Haxti

  • Abend!
    Im Zuge des Projekts von Kazu versuch ich mich gerade an den Tunnels im Stuttgarter Hbf. Da ich kein erfahrener Objektbauer bin, weder Texturen, noch Maße habe könnte vielleicht ein erfahrener Objektbauer aushelfen?!


    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!


    Gruß
    Silberpfeil