Die Br 218-400 Ist Online (Railtraction.eu / Fopix3D)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die 218 ist 11/2012 erschienen und hat immer noch Beta Status. So langsam glaube ich, wird es Zeit das eine 1 vor dem Punkt in der Version steht.
    Mir ist es auch schleierhaft, warum hier zig Projekte angefangen werden, obwohl die 218 schon abkassiert, aber noch nicht fertiggestellt wurde.


    So verkrault man Kundschaft, ich werde jedenfalls nichts mehr dort kaufen.

  • ...


    warum hier zig Projekte angefangen werden, obwohl die 218 schon abkassiert, aber noch nicht fertiggestellt wurde.


    So verkrault man Kundschaft, ich werde jedenfalls nichts mehr dort kaufen.



    Die 218 von Fopix wurde nie als fertige Lok verkauft, ergo hast du bekommen wofür du bezahlt hast, hier von abkassieren zu reden finde ich reichlich unverschämt.


    Allerding ist die Wartezeit von über 1 Jahr auf ein Update schon sehr lange.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Mir wäre es auch lieber, wenn das Update käme, trotzdem ist es jammern auf hohem Niveau. Hätte Fopix damals "Release" dran geschrieben wäre jetzt jeder zufrieden und würde sich über ein irgendwann erscheinendes Update freuen. Es gibt viele Fahrzeuge die wesentlich schlimmere Unzulänglichkeiten haben als die BR 218 von railtraction/fopix und niemand wagt bei diesen auch nur ansatzweise auf ein Update zu hoffen.

  • Die 218 von Fopix wurde nie als fertige Lok verkauft, ergo hast du bekommen wofür du bezahlt hast, hier von abkassieren zu reden finde ich reichlich unverschämt.


    Allerding ist die Wartezeit von über 1 Jahr auf ein Update schon sehr lange.


    Falsch, geh mal auf seinen Shop, da steht Full Version


    http://www.railtraction.eu/tra…comotives/br-218-400.html


    und ich empfinde es als unverschämt, dass man seine Kunden für blöd verkauft, mal ganz davon abgesehen, wieder so eine Behauptung aufzustellen.

    --
    es grüßt der Luftikus

    Einmal editiert, zuletzt von Luftikus ()

  • Vollversion heißt nur nicht abgespeckt, wenn es für die Version z. B. PZB gibt, dann bekommst Du auch PZB, die in einer anderen Version ggf. nicht enthalten ist. Was den Zustand "Beta" oder "Release" betrifft steht da folgendes:
    Includes
    This package contains: Early Release version

  • wie dem auch sei, 1 Jahr 4 Monate für ein versprochenes Update, was noch immer nicht raus ist.
    Erst hiess es, es muss TS2014 tauglich gemacht werden, wahrscheinlich muss es vor dem Release TS2015/16 tauglich gemacht werden.


    Ja die Lok ist nicht schlecht und bisher die beste Lok aus von ihm, aber es soll ja noch eine von vR kommen. Hoffe ich zumindest.

  • Luftikus:
    Bitte lerne, korrekt zu Zitieren, sonst gibt das Missverständnisse. Das, was du als von dir zitiertest, hast ja nicht du gesagt, und das, was du von Ingvar zitiertest hat nicht Ingvar gesagt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Luftikus:
    Bitte lerne, korrekt zu Zitieren, sonst gibt das Missverständnisse. Das, was du als von dir zitiertest, hast ja nicht du gesagt, und das, was du von Ingvar zitiertest hat nicht Ingvar gesagt.


    Sorry, wollte nicht alles komplett zitieren und habe deshalb ein teil weggelöscht. Das es dann anders dargestellt wurde, ist mir nicht aufgefalen.

  • Also, ich hab mich jetzt zum Kauf der 218 hinreißen lassen.
    Bis jetzt hab ich's nicht bereut.


    Das Gerät macht echt Spaß zu fahren. Und vor allem macht's schön Krach. :ugly:


    Die Unzulänglichkeiten sind ja bekannt, ich kann derzeit damit leben - wenn es nicht noch ein Jahr bis zur 1.0 dauert...

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Ich lasse mich auch gerne kraulen.
    Ach so... ihr meintet vergraulen?
    Dass das sogar dem Rechtschreibritter passiert...?! Skandal! :XD

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo. Da dieser Thread schon 27 Seiten lang ist und ich die Thread-Durchsuch-Funktion hier im Forum nicht finde, möchte ich etwas fragen, was ich beim durchkraulen der Seiten vielleicht auch einfach überlesen haben könnte.. sorry. Und zwar: Es gibt ein Video das leider nicht mehr online ist "BR218 korrigiertes Fahrverhalten" gibt es einen download für die Scripte oder wie auch immer das korrigiert wurde? Wäre nett wennn jemand das noch hätte. Danke schon mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von darkman222 ()

  • wieso sind das bei der 218 nicht die Standardtasten? Wüsste nicht was da anders belegt ist..

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Das eine hat sich gerade erledigt. Die Inputmapper sind nicht im Ordner der BR218 sondern ein Ordner vorher. Habs per Edit gelöscht.. Die Frage nach dem Script zum korrigierten Fahrverhalten bleibt aber trotzdem :)