Bilder davon habe ich längst gezeigt und steht eine Seite weiter vorne. Der Tipp mit "n" kam bereits.
Trotzdem Danke hochwald, das klingt ja schonmal gut.
Bilder davon habe ich längst gezeigt und steht eine Seite weiter vorne. Der Tipp mit "n" kam bereits.
Trotzdem Danke hochwald, das klingt ja schonmal gut.
Danke für die Info. Damit weiß ich zumindest mal ein wenig Bescheid, wie es in diesem Bereich funktioniert - oder eben auch nicht funktioniert.
Ich weiß auch nicht so ganz warum nun ein ICE2 eingeschoben wird. Der Eine oder Andere freut sich vll auf das komplette Trio, aber bis auf das Aussehen des Triebkopfes und der Kupplung ist doch nichts neues dran. Den Motorsound vom ICE1 fande ich auch sehr schlecht umgesetzt, da die Lüftergeräusche doch ziemlich laut sind.
Lieber würde ich mich auf einen Taurus freuen oder die neuen Doppelstockwagons mit Steuerwagen.
Der ICE2 wird vll mit der Route Berlin-Wirtemberg veröffentlicht.
Was willst du mit Taurus und Doppelstock? gibt es doch beides.
Ja, aber den Taurus mit Führerstandsicht.
Bei den Doppelstockwagons meine ich die neuen, also die mit dem runden Dach. Die finde ich ganz schick
Also der HRQ Taurus hat einen Führerstand, bei den Dostos gibts den Steuerwagen nicht, das stimmt, aber wagen mit rundem Dach gibts doch...
Taurus gibt es, wie bereits gesagt, neue Dostos kommen wohl von Patrick mit seine 146er. Das eigentliche Problem wird sein, dass Dostos (wie auch alle anderen Steuerwagen) mit der Taurus von HRQ nicht fahrbaren wären, da die Taurus auf nix reagiert vom Steuerwagen. Hier spürt man schnell wieder das fehlende Einheitskonzept, was vR schon einmal ansprach.
vR Robot berichtet aus eigenen Erfahrungswerten
Wer ist Vr Support, wer steckt dahinter? Wer oder was ist vR Robot?
Ich glaub, Ulf hat nen Roboter gebaut.
Spaß beiseite, vermutlich schreibt Ulf hier nur noch als Ulf, wenn es "privat" ist. Und für dienstliche Belange gibt es den Robot.
Wär zumindest ne sinnvolle Erklärung.
ist doch Scheißegal wer was ist.
der ICE wirkt fast unnatürlich. wie Tage in Jahre sieht man einen von 44 ICE 2 so sauber ? 10-15 Tage ?
Traum oder echtes Leben
da die Taurus auf nix reagiert vom Steuerwagen. Hier spürt man schnell wieder das fehlende Einheitskonzept, was vR schon einmal ansprach.
Also ich kann dem nicht zustimmen. Jede andere Lok, egal ob von vR oder nicht reagiert bei mir. Ebenfalls der Taurus.
Also ich kann dem nicht zustimmen. Jede andere Lok, egal ob von vR oder nicht reagiert bei mir. Ebenfalls der Taurus.
Ich spreche vom Steuerwagen. Wenn du per Steuerwagen fährst, spann' bspw. den Dosto-Steuerwagen von vR vor die Taurus und wie man sieht, sieht man nix. Kein Panto, kein Hauptschalter, nix. Is auch logisch, vR muss ja nich umsonst seine Steuerwagen auf die entsprechende Lok "eichen".
Das sollte doch nun inzwischen jeder wissen, das die vR Steuerwagen der EL nur mit EL-Loks gehen....
Wenn man einen Steuerwagen mit beliebiger Lok fahren will, kann man nur die alten fahrbaren von GR, oder den mintfarbenen Stw. aus dem Köblitzer Bergland vorspannen.
Support : Roboter : Relevanz : Universum : Wikipedia : (Ironie)
ja Du bist ja mal nen Lustiger :vR: ,
aber offensichtlich auch ein Vollprofi. Das ist eine typische Antwort auf eine support-Anfrage, wie man es gewohnt ist. Respekt.
Die Ursprüngliche Frage hatte keinen Support relevanten Hintergrund.
aber offensichtlich auch ein Vollprofi. Das ist eine typische Antwort auf eine support-Anfrage, wie man es gewohnt ist. Respekt.
Beleidigung : return(void)
Das sollte doch nun inzwischen jeder wissen, das die vR Steuerwagen der EL nur mit EL-Loks gehen....
"DerSimulant" war das aber scheinbar noch nicht so klar alles
Wenn man einen Steuerwagen mit beliebiger Lok fahren will, kann man nur die alten fahrbaren von GR, oder den mintfarbenen Stw. aus dem Köblitzer Bergland vorspannen.
Bis auf den Dosto-Steuerwagen. Der funzt bei mir auch zusammen mit nicht-EL-Loks // Nino
Also mit der 218 war bei mir Essig, wenn ich das noch richtig weiß...?
Stimmt, mit der 218 schon. Aber bei den übrigen Loks gings. // Nino