Das sagt der neue Maya-kalender
Weihnachtsrabatte - Sammel Thema
-
-
Ist das nur ein Blick in die Glaskugel?
Das Ergebnis geworfener Hühnerknochen?
Sezierter toter Fisch?
Kaffeesatz?
Sterne?Als ich das gelesen habe, musste ich schallend lachen.
Oder doch eine verlässliche Aussage mit Quelle?
Nein, keine verlässliche Quelle, sondern nur eine Möglichkeit, welche sich an den letzten Jahren orientiert hat.
-
Aaaah, ok. Super!
Danke Dir. Das ist auf alle Fälle verlässlicher als der stinkende Fisch -
Jetzt gibt es erstmal den TS 2013 mit 75% Rabatt, bei den AddOns hat sich leider nichts getan.
-
bei den AddOns hat sich leider nichts getan.
Ich hoffe da tut sich noch was. Naja. Ich warte bis zum 5. Januar, bis ich mir die beiden "erspähten" DLCs hole ... hoffentlich kommt da nochmal ein -75% bei denen -
-
München-Augsburg, Sherman Hill und London Brighton gesamt für 10,74 Eur, wenn ich das richtig sehe im TS2013-Gesamtpaket.
Das ist bestimmt für den einen oder anderen zu überlegen.M-A alleine ebenfalls um 75% reduziert für 10,74 Eur.
-
Ich besitze bereits den TS 2013, jedoch nur die "Geupgradete" Version. Ist es möglich den TS 2013 bei Steam zu kaufen und dann auch die schon genannten Addons wie z.B München-Augsburg etc. dazuzubekommen? Weil bei mir steht "Sie besitzen Trainsimulator 2013" bereits. Oder kann ich diese nurnoch bekommen indem ich direkt die Addons kaufe?
gruß Fan.H
-
Ist es möglich den TS 2013 bei Steam zu kaufen und dann auch die schon genannten Addons wie z.B München-Augsburg etc. dazuzubekommen?
Ja, problemlos. Das haben wohl die meisten hier, so auch ich, so gemacht.
-
Hui, das ging schnell. Vielen Dank. Dann werd ich mal einkaufen gehen
-
Hallo Safter, ich verstehe Dich richtig das es möglich ist den TS 2013 zu kaufen, auch wenn ich den TS 2012 (mit Update) schon habe? Und alle "meine" alten Strecken bleiben erhalten? Ich blicke da nicht mehr durch.
-
-
Hi,
ist möglich.
Habe ich auch so gemacht und keine Probleme gehabt, obwohl ein Backup vorher sicherlich nicht schaden kann.Gruss Schmiddi
-
Im Grunde addieren sich diese 2 Softwareprodukte zu einem Gesamtpaket mit allen installierten Addons.
Nur halt mit aktuellem Grundprogramm.Eigentlich ganz einfach.
-
Hallo, alles klar. Danke für eure Antworten. Schöne Feiertage. Gruß Holger
-
JustTrains bietet die Download-Version der Class 60 & Freight Wagons heute und morgen (also bis 25.12.) für 12,95 € statt 25,50 €. Da man auch noch 245 Just Reward Points bekommt, spart man nochmals rund 3 Euro, wenn man öfters bei JT einkauft.
Mitgeliefert werden außerdem 15 Szenarien. -
weiteres dazu in JT Class 60 & Freight Wagons
---
ZitatMünchen-Augsburg, Sherman Hill und London Brighton gesamt für 10,74 Eur, wenn ich das richtig sehe im TS2013-Gesamtpaket.
da hab ich auch in letzter Minute mal zugeschlagen (mit nem frischen Steam Account). Die paar Euros isses mir wert, endlich mal sehen zu können, auf was für Probleme die Neueinsteiger mit 'ner reinen TS2013 Installation bei Freeware-Strecken stossen ...
-
-
Die paar Euros isses mir wert, endlich mal sehen zu können, auf was für Probleme die Neueinsteiger mit 'ner reinen TS2013 Installation bei Freeware-Strecken stossen ...
Das ist mal ein nobler Zug von Dir nobsi. Das ist uneigennützig, weihnachtlich.
Hoffentlich bekommst Du das von den "Geholfenen" gedankt. -
GARL (RailWorks Glasgow Airport Rail Link Add-on) z.Zt. für 97 cent und man kann es auch tatsächlich in den Warenkorb legen.
-
Bei mir steht 14,99
Ist doch komisch, oder?
-
Siehe meinen Beitrag 34 Ist wirklich komisch aber war und immer noch aktuell.
Zu finden unter DLC und nicht unter RailSimulator.com
Harry Wijnvoord....99 Cent das wär ihr Preis gewesen
-
Sehr, sehr seltsam.
-