111 068 und 069 hatten ja auch die Versuchslackierungen
Ich könnte mir vorstellen, dass Ulf bei diesen "Sonderlingen" auch die Zustimmung für ein Freeware Repaint gibt. Wer's kann und will einfach mal bei vR anfragen.
111 068 und 069 hatten ja auch die Versuchslackierungen
Ich könnte mir vorstellen, dass Ulf bei diesen "Sonderlingen" auch die Zustimmung für ein Freeware Repaint gibt. Wer's kann und will einfach mal bei vR anfragen.
Fcs 088, Fcs 092 und Tds 928 waren auf dem Bild auf Seite 1 dieses Threads ja gar nicht zu sehen - fällt mir jetzt erst auf. Dann scheint das ja nicht alles an Planung für dieses Jahr gewesen zu sein. Oder die drei Güterwagen zählen entwicklungsmäßig noch mehrheitlich zu 2012 ![]()
Ich bin gerade zufällig auf die Facebook Seite gestoßen.
Guckt euch mal das Profilbild an. Das wird/ist ein IC-Steuerwagen als Expert-Line.
Der ist da schon einige Zeit zu sehen...
mfG Kalle
Schon fast einen Monat. Aber Ich hab ja selber kein Facebook. Deswegen wollte ich das auch den Anderen mitteilen.
so langsam wird der Druck immer größer sich ein Facebookkonto anzulegen....
Welcher Druck denn ?
Man muss doch nicht bei Gesichtsbuch registriert sein um die Seite sehen zu können.
nein so einfach gehts nicht, man bekommt immer mitten im Bild die Aufforderung sich zu registrieren, muss das dann immer irgendwie umgehen, hinzu kommt dass man die Sachen ja nicht abbonieren kann, regelmäßige zugeschickte Newsletters gibts ja häufig nicht mehr.
Das kann man doch mit "Schließen" wegmachen.
Das versteh ich jetzt nicht.
Und für News reicht mir dieses Forum.
Edit:
Übrigens bekam ich gerade einen Newsletter per EMail :vR:
regelmäßige zugeschickte Newsletters gibts ja häufig nicht mehr.
Also ich bekomme immer Newsletter zu VR Produkten die ich gekauft habe. Zuletzt zur orientroten BR 111 zum Sonderpreis für 9,xx da ich die "Balken" 111er gekauft hatte. Prellbock hat da dann aber Recht. In diesem Forum oder auf der HP von VR gibt es genug News, wenn es sie dann gibt.
Gruß Norbert
Also ich habe zuletzt keinen bekommen, obwohl ich erst vor ein paar Wochen die 111 S-bahn gekauft habe.
Das hab ich schonmal in nem Forum gelesen. Das Angebot gilt nur für Die BR111 mit Doppelstockwagen.
Ich weiß wir sollen nicht fragen: aber ich mache es jetzt doch...
Stellt ihr noch Bilder auf eurer FB-Page rein? Weil ich sehr an der BR 425 interessiert bin...
Lieben Gruß Marcel
Edit: ein kleiner zwischenstand wäre nett, damit wir sehen wie es vorran geht... :vR:
Jetzt dauerts 4 Wochen länger
Kennst ja das Spiel. Bei jeder Frage nach Release verschiebt sich dieser um eine gewisse Zeit.
Und ich weiß wer schuld ist und der wohnt gar nicht so weit weg von mir.
![]()
Hey Ihr Spaßverderber, es gab von mir keine Frage nach einem Release! Es gab jedeglich die Frage nach neuen Bildern, bzw nach d3m aktuellen Zwischenstand... Ihr Pappnasen... ![]()
Hat er recht!
Du siehst ja auf dem Bild wo der 425 steht. Dort kannst du ihn auch Zeitlich einreihen. Das trifft natürlich nicht auf alle Fahrzeuge zu. Der 425 steht da hinten aber gut.
Ich verlange, das Ihr sofort die 103 und die 110 nach vorne stellt! ![]()
Ganz vorn steht genau das richtige. Die 103 ist noch nicht in einem Zustand den man einordnen kann. Der Rest ist rein spekulativ. Das Jahr hat doch erst 3 Monate weg. Da bleiben noch 9 ![]()