Das vR Material 2013

  • Was für Strecken? So viele deutsche haben wir noch nicht, aber generell kann ich dir zustimmen. *dhoch*

  • Da ist ja doch noch Einiges geplant für dieses Jahr. Ich frage mal vorsichtig: Obwohl die BR 120 bzw. die TS-Engine ja so einige Probleme macht, dürfen wir trotzdem in absehbarer Zeit mit einem Release einer anderen Lok auf dem Bild rechnen? (Ich denke, dass würde auch die Userschaft hier interessieren)

  • naja sie hatten ja mal in einen newsletter was für ende mai angekündigt...


    das wird dann aus problemen nach hinten verschoben bis das problem behoben ist , also kannste dir ausdenken wenn was erscheint

  • Die BR120 EL und der IC Steuerwagen sollen in der zweiten Jahreshälfte kommen... Kann also auch bald sein, den die Hälfte des Jahres ist fast rum *hinweis*

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Kann aber auch spät sein ..... die zweite Jahreshälfte geht ja nun mal bis zum 31.12. .... :whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Die EL 120 und Steuerwagen kommen dann, wenn Maik die Probleme gelöst hat und er die Zeit hat sie zu lösen. Das hat er alles schon gesagt oder? Die EL 120 kann aber auch gleich da sein, aber wer will sie, wenn es Probleme gibt? Soll es Qualität sein, muss die erstmal erarbeitet werden. Da ist es mir schnuppe, ob ich sie haben möchte. Qualität fällt nicht vom Himmel. Auch nicht bei VR. Die, die Fastfood wollen, können täglich nachfragen, sind bei VR aber auch nicht wirklich richtig. Lasst die doch bitte arbeiten.


    Gruß Norbert

  • Es wurde doch mehr als einmal gesagt das es technische Probleme gibt die derzeit nicht zufriedenstellend gelöst werden können.
    Da macht der TS einfach nicht mit also liegt das Projekt erst mal irgendwo in Warteposition. Also kann das bedeuten das der Steuerwagen nebst der 120 dieses Jahr auch gar nicht mehr erscheint.

  • oder ob die planmäßig in Arbeit ist?

    Da stellt sich mal die Frage wo der Plan denn überhaupt ist ?
    Das einzige was wir wissen ist was für dieses Jahr geplant war. Ob das alles auch erscheint ist doch mal ne ganz andere Geschichte. Mittlerweile haben wir doch schon fast mitte Juni und bis auf das
    Repaint der 111 und ein paar Güterwagen ist dieses Jahr so gesehen von vR noch nichts wesentliches erschienen.
    Ich finds jetzt eher unwahrscheinlich das im letzten halben Jahr noch alles kommt was angekündigt worden ist.

  • Da stellt sich mal die Frage wo der Plan denn überhaupt ist ?
    Das einzige was wir wissen ist was für dieses Jahr geplant war. Ob das alles auch erscheint ist doch mal ne ganz andere Geschichte. Mittlerweile haben wir doch schon fast mitte Juni und bis auf das
    Repaint der 111 und ein paar Güterwagen ist dieses Jahr so gesehen von vR noch nichts wesentliches erschienen.
    Ich finds jetzt eher unwahrscheinlich das im letzten halben Jahr noch alles kommt was angekündigt worden ist.


    Naja, vielleicht bringt dann fopix3d wenigstens den Talent raus, dass wir mal wieder neue Triebwagen haben. ^^

  • Ach den Talent :rolleyes: da warten alle schon seit Ewigkeiten drauf. Ob der jemals kommen wird steht doch in den Sternen.
    Projekte die über zig Jahre gehen werden irgendwann uninteressant.


    Ich bin erst im Herbst 2012 auf RW Add-Ons von Drittanbietern gestoßen und hab herausgefunden, dass es sowas überhaupt gibt. Deswegen wollte ich jetzt mal fragen, wie lange denn schon auf den Talent gewartet wird. Hab ein bisschen im Internet gesucht. Witzig ist es schon: die BR 628 wurde nicht groß angekündigt und zack war se da. Und der Talent wurde schon im Train-Sim Magazin 3/2012 für das 2. oder 3. Quartal 2012 angekündigt. ;( Wäre ja schade um den schönen Zug, wen der im Sande versinkt. :wacko:

  • Der Talent ist meines Wissens erstmals 2011 als Beta aufgetaucht. Nicht zu vergessen ist auch, dass Fopix ebenfalls an einer interessanten, fiktiven Strecke dran war...

    Gruß, Philippe


    "Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen" (Tagore)

  • Er wollte das ganze Modell nochmal überarbeiten bzw. gleich ganz neu machen. Das ist daraus geworden.