Hallo @Jean-Maurice, danke für die Hinweise. Da ich zunächst die Situation Mitte der 60er Jahre baue, habe ich eine andere Höchstgeschwindigkeit. Für die D-Züge mit BR01.10 bespannt galt nach Buchfahrplan 135 km/h, wobei die Strecke wahrscheinlich sogar für 140 km/h zugelassen war. Das muss ich noch klären. Ab VS Dreye galt 130 km/h bis nach Hemelingen. Die Punkte für die Geschwindigkeitswechsel gelten heute noch.
Mit dem Hinweis auf die Signalbilder bestätigst Du meine Erinnerung. Ich suche nun eine Variante für die Formsignale, die das abbilden. M.W. war(ist) die Strecke Gabelung - Sagehorn für mindestens 100 km/h zugelassen. Deshalb steht nach der Weiche das Lf7. Später folgt(e) ein Lf7 für 100 km/h, wenn nicht sogar für 120 km/h. Das muss ich auch noch klären.
Das Signalbild auf der Brücke ist für später sehr interessant, da unmittelbar hinter der Brücke ein Gleiswechsel ist und damit auch das Gegengleis in Richtung Sagehorn benutzt werden kann (Gleiswechselbetrieb?). Da müsste also zusätzlich auch noch 60 km/h signalisiert werden könne mit dem Gleiswechselsysmbol und das eigentlich mit zwei Varianten (Richtung Bremen und Richtung Sagehorn).
Gruß Bernd