So genug erzählt jetzt mal wieder ein paar Bilder.
Schieben muß heute die 143 der NWB da die ME 146-15 einen Totalausfall hatte
Schieben muß heute die 143 der NWB da die ME 146-15 einen Totalausfall hatte
Naja, sieht ja gar nicht so schlecht aus.
(Das soll ein Kompliment sein! )
Mal schauen, was wir nun aus diesen grauen Schönheiten machen...
So fertig
Datei nicht gefunden, steht da
Ich hatte schon die Befürchtung das der eigentlich Sinn des Themas verloren gegangen war.
Gruß, Jim
Ich glaube man kann langsam was erkennen...
Madison, Spooner Sieht richtig gut aus.
Ja die Türen von innen sind noch rot.
nee sieht doch schon geil aus
Ja Nice... Die Mintgrünen.. Das waren noch Fisher Men's Friens zeiten... Mega Hammer Geil...
...ist denn schon Weihnachten...
Echt toll Leute !!
IHR SEIT ALLE KÜNSTLER!!!
Ich bin echt begeistert!!!
--------------------------------------------------------------------------
Ich Möchte auch so ein Künstler werden, deswegen arbeite ich auch sehr hart zuhause daran.
Aber irgendwie klappt es nicht.
Es treten verschiedentlich zwei Probleme auf:
1.) Es sind nur die Kupplungshaken zu sehen.
2.) Die lok kann man nicht mal mehr aufs gleis setzten nicht einem das nicht repaintete Original.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier meine Vorgangsweise mit den Beispiel ÖBB 2043-038 (Diese Lok ist das Original) -> ÖBB 2043 005-4 (Diese Lok ist das Repaint):
1.) Ich gehen in den Ordner Assets/Andy_M/Railvehicles/Diesel/ÖBB 2043/.
2.) Ich kopiere Den Ordner der in dem ÖBB 2043 Ordner Liegt und benenne diesen von "Default" auf "2043 005".
3.) Ich öffne RW-Tools klicke auf "Find and Replace" und wähle anschließend meinen erstellten Lokordner "2043 005" aus.
4.) Ich ersetzte in der 2043.bin Datei alle "Default"s mit "2043 005". (WAS MUSS ICH HIERBEI NOCH BEACHTEN!!!!).
5.) Ich lasse dann RW-Tools all diese Vorgänge durchführen und schließe RW-Tolls anschließend wieder.
6.) Mit RS-Bin Tools öffne Ich die Texturdateien und Exportiere sie als .dds Files und bearbeite diesen mit Gimp 2.8.
7.) Nach dem Duplizieren und anschließendem bearbeiten. Exportiere ich die .dds Files von Gimp wieder in den Ordner Natürlich im richtigen Format DXT3 oder DXT1 und "Generate Mipmaps".
8.) Alls letzten Schritt Importiere ich mit RS-Bin Tools die des. Dateien wieder und Speichere das Ganze sachgemäß ab.
9.) Ich starte RW und es klappt irgendwie nicht einer der zwei obigen Faits tritt ein!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier Noch ein Bild von der Lok (Die Wagen werde ich von der SBB Route Repainten aber dort hab ich leider auch das gleiche Problem).
http://bahnbilder.warumdenn.net/11461.htm
Und die Passende Strecke ist auch schon in Arbeit (Ich werde am Sonntag einen Theard Erstellen und euch über meine Strecke sowie die Repaints am laufenden halten.
Ich würde mich über Ratschläge sehr sehr freuen!!!!!!!
VIELEN DANK FÜRS LESEN!!!
Also der Fehler wird bei dir nicht im repainten liegen, sondern in deiner erstellten/geänderten bin. Du darfst nicht alle Einträge von Default in deine Loknummer ändern, sondern nur den Loknamen (Bild1). Das macht man am besten von Hand, mit dieser Funktion von "Suchen und Finden" in RW-Tools wird manchmal mehr umgeschrieben als dir lieb ist.
Ist der Name angepasst, muss noch der Ordnerpfad für die Modelldatei angepasst werden. Das findet sich etwas weiter unten nach den BogieSounds (Eintrag GeometryID), Bild2.
Hier wieder anstatt Default, die Loknummer deines Repaints eintragen. Ich vermute das du diesen Eintrag nicht geändert hast, denn dann gibts Ärger mit der Lok.
Vielen Dank Spooner!!!
Ohne RW-Tools klappt es also auch super!!
Werd mich heut am Abend gleich dazu setzen
Also die bin-Dateien bearbeite ich schon mit RW-Tools, man sollte nur die Einträge die zu ändern sind selbst suchen und ändern und nicht mit der automatischen Suche alles finden und ersetzen lassen.
So, fehlt noch ein Steuerwagen..., oder so...
Müssen eigentlich nur noch die blauen Sitzpolster weg.
Na dann lasst uns hoffen,das diese Repaints von Ulf "abgesegnet" werden,damit wir alle in den Genuss dieser tollen Arbeit kommem.
Schönes Wochenende,auch auf dem Weihnachtsmarkt !
mfG Kalle
Das kannst du dir Abschminken, Ulf wird keine Repaints gestatten, die mir der Br111 zutun haben.
Er wird für jedes Reapint 19,90 EUR wie für die anderen Packs verlangen.
Eigentlich schade... Würde für fast jeden eine Bereicherung sein...
Das kannst du dir Abschminken, Ulf wird keine Repaints gestatten, die mir der Br111 zutun haben.
Das stimmt so nicht , sind schon Repaint von Andre in Arbeit
siehe hier -->111 er in verschiedenen Repaint Varianten