Klasse Repaint "ice" , gefällt mir sehr gut .
Repaint-Projekte
-
-
Hallo ICE
Wie immer ,absolut geiles Repaint!So kennt mann dich !Schade das das mit der Veröffentlichung vorbei ist .Würde gut in mein Sortiment passen.Naja ,zum Glück war ich
damals schnell genug dabei.
Grüsse -
Fas126 Wismut 4x rostig. Erstmal als schnelle Testtextur..
-
Ma ey,
ich kaufe mir erst nächsten monat die Br 232 und ich hätte so gerne deine repaints benutzt.
Aber egal was soll man machen -
Na PN`s an gewisse Personen schreiben, die auch so tolle Bilder posten
-
-
Ich hab sie mir damals auch alle geholt. Das sind echt so geile Repaints! Da hatten ja einige nich Glück gehabt
-
Die Fas126 Wismut machen auch einen guten .
-
-
-
hui ice,
oh da würde ich mich auch freuen, denn die originalen sehen viel zu neu aus. da mag man gar nicht beladen, damit sie nicht schmutzig werden. ice seine repaints sehen immer wieder toll aus.
würde mich auch sehr freuen. flugrost am unterbau kommt sicher noch.gruss dean
-
-
Ich drück uns schon mal ganz fest die die Daumen.
-
..Ta..nk..s ...
-
-
Die Kesselwagen sehen mal ganz anders aus, wenn nicht alles auf Hochglanz poliert ist .
-
-
-
Haha, meine Idee war also gut, dacht ich mir doch dass der Lok der Anstrich passt. Very nice!
-
Das sieht wie immer Klasse aus
-
Bin grad mit einer meiner neuen "verschmuddelten" DR-Ludmillas von einer Spazierfahrt zurück...mit Verspätung für die Fahrgäste, weil ich an den Bahnhöfen jedesmal die authentische Erscheinung meiner geliebten Ludmilla im Sonnenschein zu lange genossen habe. Und dann seh ich noch die schönen Kesselwagen mit Patina...joa der Ice hat ein Händchen für den richtigen "used look"
-
Da hast Du schon Recht, der ice kann wunderbar altern, verschmutzen, usw., ich hoffe nur, dass Dein Avatar Dir trotzdem nicht allzu ähnlich sieht.
-
10 x Fas126
na, die sehen doch mal klasse aus
(die Tankwagen überzeugen mich allerdings nicht so sehr) -