Mal wieder paar Screens.
Es wird feste gearbeitet, aber letzte Woche hatte ich eine leichte Durststrecke wegen was wenig zeit und der technischen Probleme beim letzten TS-Update über steam.
Im Grunde ist überall Baustelle, aber inzwischen habe ich Hilfe erhalten, so dass es etwas flotter voran geht.
Tunnelgleise wurden getauscht gegen normal aussehende, weil durch das tolle Tunnel-Occlusion-Tool keine schwarzen Gleise mehr notwendig sind.
Der Rbf Syblingen wurde komplett abgerissen, erheblich vergrößert neu wieder aufgebaut und hat jetzt einen Sommer- und Winter-Ablaufberg, der sogar (in Grenzen und mit Tricks) funktioniert. Derzeit mache ich eine Testphase mit einer KI-Lok, die den Ablaufberg bedient. Vielleicht gibts demnächst davon ein Video.
Blick vom oberen Semerbergviadukt in die Semerbergklamm auf das untere Semerbergviadukt (verdeckt). Im Hintergrund der Dreuselsee.
Jetzt umgekehrt: Blick vom unteren Semerbergviadukt durch die Klamm auf das obere Semerbergviadukt.
Hier möcht ich verweilen. Rechts das untere Semerbergviadukt. Die Schneepflugtafel ist von Holzlaender
Blick von der Kraterkante in die Kiesgrube gegenüber von Bernkirchen. Wieso hat hier niemand diese gefahrenstelle abgesichert?