Euro Truck Simulator 2


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Soeben wurde der Renault E-Tech T veröffentlicht. Einfach über die Steam-Shop Seite downloaden:


    Euro Truck Simulator 2 - Renault Trucks E-Tech T bei Steam
    The Renault Trucks E-Tech T boasts impressive specifications, including a powerful 540kWh battery that enables it to cover up to 350 kilometres on a single…
    store.steampowered.com


    Anmerkung von SCS:

    Der Truck ist aktuell nur die schnellen Aufträge fahrbar und mangels Lademöglichkeit auf 300 km. begrenzt. Außerdem kann es ein paar In-Game Tage dauern, bis der Truck in den Auftrag auftaucht, da diese nicht direkt aktualisiert werden.


    Renault Trucks E-Tech T Release
    SCS Software's official blog - information, screens & movies from our truck simulator games Euro Truck Simulator 2 and American Truck Simulator.
    blog.scssoft.com

  • ProMods hat viel mehr Städte drin und ist Detailreicher

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Mit ProMods kommen auch wesentlich mehr Länder hinzu, z.b kann man auch bis nach Island fahren

    Also bekommt man nicht "nur ein paar veraltete Städte" sondern schon ne ganze Menge und das lohnt sich richtig

  • Ohne Promods kann ich gar nicht mehr spielen und kriege einen Schreck wie klein die Karte dann ist :D

    Aber SCS holt mittlerweile auch ziemlich auf, ich finde viele Städte der Promods mittlerweile veraltet ;)

    Wenn SCS alte Städte überarbeitet, welche schon mal durch Promods überarbeitet wurden, werden diese zeitnah auf der Promods Map dann durch die neuere SCS Version ersetzt. Und DLC Gebiete werden auch immer gemerged und da werden auch die Promods Gebiete durch die von SCS ersetzt und dann ggf. ergänzt.

    Also Promods hat schon eine echt hohe Qualität und ist eine schöne Ergänzung zur Basismap.


    Ich bin letztens einen Teil der neuen Straßen in Georgien gefahren und ich finde, dass da wirklich Liebe drin steckt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.