"verarscht" könnte man sein, wenn man Geld oder geldwerte Dinge (zB Zeit) investiert hätte.
So hat man bestenfalls das "Recht" enttäuscht zu sein.
Also kriegt euch wieder ein. Wir haben schließlich keinen blassen Schimmer davon, über welche Probleme man hier stolperte, die letztlich dazu führten, das Handtuch zu werfen.
Es mag sein, dass man sich zu viel vornahm, und es kann auch sein, dass man den Mund zu voll nahm (weil es vielleicht zunächst so schien, dass das auch klappt), aber wir alle wissen, dass der TS gemeine und hinterlistige Fallstricke hat und wenn man diese Klippen nicht oder nur mit erheblichem Aufwand oder mit einer schlecht funktionierenden Hilfskonstruktion umschiffen kann, dann passiert eben sowas.
Das Ganze wird noch schlimmer, wenn man bedenkt, dass kaum etwas beim TS vernünftig dokumentiert ist und man als Entwickler jeden Pups sich selbst aneigenen muss, indem man dauernd rumexperimentiert.
Es ist schade, ja, aber halt nicht zu ändern. ich jedenfalls bin schlimmstenfalls traurig, aber bei weitem nicht enttäuscht und schon garnicht fühle ich mich verarscht.