[vR] Update BR 120 und kommende BR 120 EL

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • .....
    Ich will nicht ausschliessen, dass das eventuell in der 2 Jahreshälfte 2013 doch noch kommt, weil der IC Steuerwagen auch in einer IR Version mit dem entsprechenden Wagenmaterial geplant ist, da steht aber noch nicht ganz fest, welche Lok den Zug schieben soll.
    Gruss Ulf

*jippy* Ulf baut noch 2. Steuerwagen zum Bpmbdzf gibt es dann noch Bimdzf

wer unterschied nicht kennt. Namen nehmen und danach suchen.

• Ich Kann nur sagen das ich absolut begeistert bin von Ulfs Expert Line,Ich habe mir bis jetzt alee BR 111 pakete geholt und Kann nur sagen einfach nur geil.

Ich finde die preise absolut in Ordnung Früher war ich Modellbahner aber die loks Kann man heutzutage nicht mehr bezahlen,

Da sind mir 20 euro sehr gut angelegt für so topmodelle von Ulf

• Zitat

Ich will nicht ausschliessen, dass das eventuell in der 2 Jahreshälfte 2013 doch noch kommt, weil der IC Steuerwagen auch in einer IR Version mit dem entsprechenden Wagenmaterial geplant ist, da steht aber noch nicht ganz fest, welche Lok den Zug schieben soll.

Wie wär´s mit ner 101er EL? *=)*

• Dann lieber eine Lok, die es noch nicht in RW gibt.

Z.B. eine 103 EL.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Wäre es überhaupt möglich die 101er als Expert Line zu bringen? Das Modell ist ja von jemand anderen. Oder täusch ich mich da? Die 151er hätt noch Potential! Mal schaun was da noch aus dem Hut gezaubert wird?

• Z.B. eine 103 EL.

Für den Steuerwagen wäre die 101 aber praktisch ein Muss... Mich interessiert die 120 so gut wie gar nicht. Ist zwar schön, dass die als EL kommt und das auch ein Stw dabei ist, aber mir wäre jetzt endlich mal 101 mit Stw deutlich lieber.
    Von mir aus lasst den EL Kram weg und macht einen Stw der mit der 101er funktioniert, wär ich auch zufrieden.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Von der 101 gibt es doch genug Varianten und von TTB kommt eine Modifizierung der 151 und dann soll es aber auch gut sein.
    Die 120 wird jetzt ja auch schon mit Bauernblind lackiert und wieder als neu verkauft.

• Soweit ich weiß, gibt es aber keine Expert- Line 101er...die vom TTB ist auch nur so ne 50/50 Sache...
    oder ne 110er? Aber ich glaube nicht, dass die jemals nen IC Steuerwagen dabei hatten (jaja jetzt kommt mir nicht mit: "Hmmm..aber da war das eine mal, als...."). Zugegebenermaßen wäre die 103er auch interessant...

• es gab genau eine 110 mit ZWS, Ab Werk war nichtmal die KWS 36 eingebaut. Die wurde erst Anfang der 90er nachgerüstet, vorher liefen die Loks im Fernverkehr, da brauchte man keine Wendezugsteuerung. Anders die Technisch sehr verwandte E41 (Nahverkehr) sowie die letzte Serie der E40 (Güterverkehr) die hatten KWS...
    ...
    MfG
    Barrett

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Also nachdem jetzt das Bundle der BR 111 rauskam würde mich eher interessieren, was aus der BR 111 in Ozeanblau/beige und der Orientroten Varieante geworden ist?
    Außerdem, inwieweit sich die kommende BR 120 EL von der normalen unterscheiden wird, außer daß ich vielleicht getrennte Pantosteuerung, Auf/Ab Steuerung LZB/PZB, hab und nen fahrbaren Steuerwagen ranhängen kann.
    AFB, Cablight hat die "normalo Version" ja auch schon.
    Wobei die getrennte Pantosteuerung meiner Erinnerung nach laut Maik, bereits für die normale BR 120 als Update wohl mal angedacht war.

• Gleich mal die Frage... Werden die jetzigen Repaints mit der 120 EL laufen?

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FREU...

• Für mich ist im Steuerwgen äußerst wichtig das der Gong mit: Schließvorgang eingeleitet, ertönen tut...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Hallo,

ich hab zwei Fragen : 1. Gibt es für den TEE120 inzwischen ein Quickdriveupdate ?
    2. hat die rote BR 120 Variante, die momentan im Sonderangebot angeboten wird Quickdrive ?

Ich hab auf der vR Homepage keine Infos darüber bezw. eine Updateseite gefunden.

Gruß

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil