[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Barleber See? Gucke ich mir an, habe nun angefangen die DR um zu setzen! Bzw u.a Anfang DB.



    Die Flügelsignale gucke ich mir aber nochmals an, so ganz bin ich da immernoch nicht durch gestiegen mit den unterschieden zwischen Hp1 und Hp2 Signalen.

  • Hi Christoph,


    Du beginnst jetzt die DR bzw. frühe DB version?
    Irgendwie verliere ich hier den Überblick, daher meine Frage.


    Wird es nachher verschiedene Strecken geben oder wird es eine komplett fertige geben?
    Und werden die Gütergleise am Thälmannwerk noch angeschlossen mit evtl. dem anschluss nach Brückfeld zu damals Öle und Fette? *liebguck* *lach*
    Wie gesagt ist so ne Frage für die Zukunft..... keine forderung.
    Ich muss zugeben das mir noch keine Strecke soviel Spaß gemacht hat wie deine. GANZ GROSSES LOB! *super*


    Hoffentlich wird es viele gute Szenaien geben. S-Bahn huddeln.... :D aber auch gute Güteraufgaben.
    Nich Jungs!!! :D


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Also,


    die korrektur der euren Installierten läuft im Hintergrund, die DR mache ich nebenbei und wird ne eigenständige Strecke mit Hafenbahn Magdeburg wahrscheinlich.


    Der von dir genannte angefangene Güterbahnhof wird ebenfalls fertig gestellt, der Zickt beim Aufbau nur etwas weil das Gefälle hier und da etwas störend ist, daher ist der auch nicht fertig.
    Gebt mir bitte etwas Zeit, nach der Genesung wird das auch etwas schneller vorran schreiten als derzeit *lok*

  • Na klar... alle zeit der Welt.... also bis 21.12. danach geht ja die Welt unter..... *lach*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • generell muss alles in HL, aber da es keine Signalbrückensignale dazu gibt, gab es Ks.
    gucken was dazu noch so kommt


    Also als ich das letzte mal von Stendal nach Magdeburg gefahren bin hab ich an der Strecke unterwegs exakt 2 HL Signale gesehen...(abgesehen von Magdeburg Rothensee) Magdeburg Hbf müsste doch auch komplett Ks sein mittlerweile...

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • korrekt, mitlerweile.... diese Strecke sollte aber nie in der JetztZeit spielen, nur weil Hl-Signale für Brücken fehlen entstand die komplette Ks Variante

  • Hallo,


    Mein Problem ist es, so bald ich mich auf dem Map bewege, stürzt das Spiel ab.
    Was ist da der Fehler?
    Ich habe alle Contents installiert und eingefügt.


    Die strecke ist so schön, ich will damit so gerne fahren.


    Grüße Haxti

  • Kannst du ggf. mal noch die Bahnsteige in Barleben prüfen!? Da bekommt man nach meinem Kenntnisstand weder an Gleis 1 noch an Gleis 2 die Türen auf...


    Vielleicht hat aber jemand gegenteilige Erfahrung gemacht!?


    Das die Türen nicht aufgingen hatte ich auch irgendwo, aber erst beim zweiten mal fahren und dann in meinem Video zur Strecke.
    Nochmal zur Info an ccotto in Schönebeck-Elbe ist beim Gleis 2 der Bahnsteig zu dicht am Gleis.

  • Sodele,


    eine weitere Aufgabe für die Strecke ist fertig, passend zum Winter.
    Leider kann ich sie vorerst nicht veröffentlichen, da dafür einige Updates an den Weichen nötig sind und diese noch nicht veröffentlicht wurden.


    Hier ein Einblick in die ReadMe.



    In MD-Südost, fehlt, wie glaube ich schon hier im Forum erwähnt, die Passagierfunktion.


    Grüssle

  • Am liebsten hätte ich ja die QuickDrive von www.railsimulateur.com; dort ist aber eine gültige Registrierung zum Download erforderlich. Habe ich bisher nicht geschafft, da der Bestätigungs-EMail-Pointer mit meiner T-Online-Softwre nicht funktioniert.


    Jetzt ist der Account blockiert und die dortigen Admins reagieren nicht auf meine Kontaktbemühungen.


    Hat überhaupt schon jemand diese QuickDrive-Definition?


    Hans-Peter.


    PS: Für das copy/paste des Pointers in das Browser-Adressfeld ist es nun leider zu spät.

  • Zur not kann Spooner ja sein Update Freigeben, ich liege nämlich immernoch Flach und kann nichts Hören... 8|


    Im nachgang gibt es das große dann, mit den Überarbeiteten Lofts und Co, denn nach jedem Update(Einbinden) sind Lofts verschwunden die ich zusätzlich ersetze.

  • Irgendwie steige ich trotz größter Bemühungen nicht mehr durch.
    Bedeutet das, dass es dann ein gepatchtes Update zum upgedateten Patch des Updates gibt?


    Ich glaube, ich warte einfach mal ab, bis irgendjemand hier ein "So, jetzt ist es fertig!" postet :)


    ccotto: Gute Besserung und überschlag dich nicht. Schon dich erst mal und werd wieder gesund.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.