es fehlen genug signale und tafeln
[RSC] München-Augsburg
-
-
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit der BR 294 und der Strecke Augsburg - München.
Im Handbuch Strecke Augsburg - München (das es jetzt auch auf Deutsch gibt) lese Ich von einem Szenario 9.5 Güterzug nach Pasing Zug ist die BR294, nur dieses Szenario habe Ich gar nicht unter München Augsburg. Bei der Br294 habe Ich nur Szenarien für Hagen Siegen Seebergbahn und Köblitzer Bergland bzw Altenburg Wildau, Szenario für München Augsburg keine Spur. Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist, oder ist bei mir etwas falsch gegangen? Möchte darauf hinweisen das Ich die BR 294 im Szenario Augsburg - München nie hatte.
Danjke und Lg. -
Bin vorhin auch über die Stelle gefahren die der rasende da anspricht. Ist tatsächlich so. Ankündigungstafeln scheinen sowieso ausgegangen zu sein, aber im F4/3 Monitor wird einem 60 angezeigt, am Schild steht aber 40 und es sind auch nur 40 erlaubt.
Kann man die Stelle mal Dokumentieren, und gibt es noch mehr davon?
Gruß, Jim
-
Ich kenn eine Stelle wo es zwar per Schild angekündigt wird, Und die Stelle mit dem Limit nicht angezeigt wird. Ich glaub das war München -> Parsing Gleis 10.
-
Weniger gut ist auch die Zufahrt zum München HBF tief. Ich habs noch immer nicht hinbekommen, dort im Portal mehrere Züge unterzubringen und nacheinander starten zu lassen. Und da fahren die Züge ja teilweise im Minutentakt durch, lässt sich aber im Spiel nicht umsetzen da es einfach nicht geht.
Die Strecke ist sonst zwar ok, bis auf teilweise wieder witzige Kurvenradien und Steigungen, schwebende Zäune, Objekte, Häuser, Gleise. Auch wurde behauptet, dass das Oberleitungssystem ganz besonders toll sein soll, was daran jetzt aber so toll sein soll, erkenne ich nicht. Das die Beschilderung extremst dürftig ist, ist wohl mittlerweile klar.Wer einfach nur meint, juhu toll, eine deutsche Strecke und dabei alle Details vergisst, der wird wohl zufrieden sein. Leute wie ich, die auch auf Details achten die andere gar nicht sehen, bekommen schon Bauchweh bei der Strecke..
-
-
Ich habs noch immer nicht hinbekommen, dort im Portal mehrere Züge unterzubringen und nacheinander starten zu lassen.
Wie sieht es mit Signalen (Signal-Blöcke) vor dem Portal aus? Grund der Frage. Wenn Zug 1 das Portal verlässt muss der Block vor dem Portal leer sein. Der nächste Zug darf erst raus wenn Zug1 aus dem ersten Block raus ist, das kann schwierig werden, wenn die Blöcke weiter vorne durch andere Züge belegt sind. Das Timing dann hinzubekommen ....
Was geht, ist Züge im Minutentakt verschlucken lassen.
Da ist gewaltige Probiererei angesagt. Viel Spass.
StS -
Was geht, ist Züge im Minutentakt verschlucken lassen.Da ist gewaltige Probiererei angesagt. Viel Spass.
Der Block danach ist frei, sollte er zumindest, da der Zug ja weiter fährt. Habe verschiedene Zeiten ausprobiert, aber selbst, wenn ich einen Zug 10 Minuten später aus dem Portal lassen will, geht es nicht und es kommt die tolle Meldung, dass das Ziel Hackerbrücke nicht gefunden werden konnte....Was mir gestern auch noch sehr negativ aufgefallen ist, unterwegs gibt es kein einziges Portal (zumindest hab ich keines gesehen). KI Züge als Lückenfüller kann ich so immer über die komplette Strecke schicken, auch wenn das total unnötig wäre...
-
Ist eigentlich schon bekannt, dass in München HBF die Bahnsteige 5-10, 27-36 und alle Bahnsteige die über die Halle hinausgehen komplett nutzlos sind da man dort keine Fahrgäste aufnehmen kann?
-
Wie haben die das denn Hinbekommen??
-
Am Bahnsteig ist wohl kein Bahnsteig so wie ich das gesehen habe. Also so, dass dort Leute rumlaufen und damit kann man da keine Fahrgäste aufnehmen, weil ja keine da sind....
-
-
Und ich habe gedacht mein TS tickt rum....
-
Würde es sich für mich eigentlich lohnen die Strecke zu kaufen , ich habe bisher nicht viel gutes gehört
-
Also dafür hat das forum so eine umfrage gestartet...
-
München - Augsburg ist nun für alle auch einzeln kaufbar zum Preis von 29,99 €: http://store.steampowered.com/app/208288
-
Da bin ich ja Froh das ich mir doch die Deluxe Version für 36,-€ gekauft habe, da habe ich dann
für 6,-€ mehr noch zwei Strecken mehr dabei und den ICE3 -
-
Da bin ich ja Froh das ich mir doch die Deluxe Version für 36,-€ gekauft habe, da habe ich dann
für 6,-€ mehr noch zwei Strecken mehr dabei und den ICE3nicht jeder braucht den schrott( andere strecken die noch bei der Deluxe dabei sind) und ICE immer noch dabei (gehört zur Strecke)
Änderung in Klammer
-
Die Ausdrucksweise Schrott muss aber, zumindest in dem Zusammenhang, nicht sein.
Es würde durchaus reichen, wenn Du zum Ausdruck bringst, das Dir die anderen Inhalte nicht gefallen. Mit der Bezeichnung "Schrott" beleidigst Du alle, denen die anderen Inhalte gefallen. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. -
da muss ich Safter mal ernsthaft zustimmen
-
Finde es immer wieder toll, wie manche sich anmaßen Dinge zu beurteilen, die sie
gar nicht kennen. -
Ob MehrSystemLok die anderen Inhalte nicht kennt kann ich aber nicht sagen. Es kann ja durchaus sein, dass er sie kennt und sie ihm nicht gefallen. Mir ging es ja bloß darum wie er das zum Ausdruck bringt.
-