***Platzhalter***
[RSC] München-Augsburg
-
-
Falls die ICE 3 dabei ist schickt mir sofort bitte ne nachricht weil dann renne ich schnell zur tanke und hol sie mir
-
An der Tanke? Muss ich das verstehen?
-
Genau das hab ich mich auch schon gefragt gerade
-
Nun ist es verfügbar, muss ich dann eigentlich TS2013 Deluxe kaufen, damit ich die Strecke habe oder gibt es das als einzeln... (Bin kostenloser TS2013 Update besitzer - RW3 auf TS2013) ?!
Diesen Link oder?!
http://store.steampowered.com/app/208288/ -
-
Ich glaube Du kannst schon so losrennen. Der ICE 3 soll wohl da dabei sein.
-
Dani: Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede
Wahrscheinlich gibts an der Tanke gratis WLan oder so, weiter Spekulation ist müßig
-
hier der link für münchen augsburg http://store.steampowered.com/app/208288/
-
Also Deluxe Version kaufen
-
An der Tanke gibt diese PaySafe karten.
Download läuft.1,230 GB entpackt wird geladen.
-
-
Ich blicke bei dem Versions Kuddelmuddel nicht mehr durch.
Ich habe vorher den TS 2012 besessen, dann mir die Standardversion des TS 2013 geholt wegen NE Corridor, Isle of Wight und London - Brighton.
Muss ich jetzt tatsächlich für 37€ nochmal die Deluxe Version kaufen, um Augsburg-München zu haben?
-
Dani: Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede
Wahrscheinlich gibts an der Tanke gratis WLan oder so, weiter Spekulation ist müßig
Bezahlkarte zum bezahlen bei Steam.
-
Train Simulator 2013 Deluxe Edition
If you have already purchased Train Simulator 2013:
You can get the Deluxe Version including Munich-Augsburg for just £10/€12/$16/260Ru/$8.50CIS.
Simply add TS2013 Deluxe to “Cart”, the price will autom
atically be discounted at the point of purchase.If you upgraded FREE to Train Simulator 2013:
(If you do NOT have Sherman Hill in your collection this is your
option) TS2013 Deluxe can be purchased for the special price of
£29.99/€36.99/$45.99/709Ru/$23.49CIS
(Normally: £34.99/€42.99/$54.99/849Ru/$27.99CIS)das hatte rsc in facebook gepostet...
erst mal n neuer rekord mit meisten benutzter gleichzeitg online augestellt*hust*
-
Nein , wenn du die standartversion gekauft hast bekommst du die deluxe für 12 € , sprich auch München - Augsburg .
-
Bei mir läd es auch...
-
-
Danke Freddy einer der es versteht. Wenn ein Mensch auf dieser Welt noch kein Paypal hat muss dieser zur Tankstelle Rennen um eine Paysafekarte zu holen. Dennoch finde ich die Strecke München Ausgburg nicht im einzelpacket. Nur die Deluxeversion für knapp 40€. Kann mir jemand sagen wo ich das einzelpacket finde und den Preis?
-
Bin auch blöd...man sollte natürlich auch über seinen Steam Client ins Spiel gehen und nicht über die uneingeloggte Browsermaske
-
Also bei mir läd es jetzt auch und ich habe sie für 12 Euro bekommen. Die Delux version
-
-
Ihr müsst euch Anmelden dann wird das Automatisch runtergerechnet wen ihr die Standart Vers. habt. Ganz easy einfach dann für ca 12€ die Delux kaufen .
-