Ich muss Dir da leider zustimmen Herr Safter. Ich habe auch diese 3 Strecken, und muss sagen das Wort Schrott ist doch ein bissel übertrieben.
Vielleicht mag er sie nicht, aber Schrottstrecken sind noch ne andere Dimension.
[RSC] München-Augsburg
-
-
Ich habe heute für 29,99 Euro München - Augsburg über Steam heruntergeladen. Leider funktioniert nicht ein einziges Scenario. Wenn ich das richtig durchschaue, fehlt glaubig der ICE 3. Was ist da falschgelaufen, und was kann ich machen.
Danke für ein paar Tipps.
Gruß -
Als allererstes erst Mal ne Überprüfung der Spieldateien durch die eingebaute Steam-Funktion.
Guckst Du da, da steht wies geht: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
-
Danke für den Tipp. Ich habe die Prüfung 2x durchgeführt, leider ohne Erfolg. Der ICE ist nicht im Rail Vehicles Ordner.
-
Hallo
Der ICE sollte schon da sein da er auch zum Paket gehört. Eventuell bzw bleibt dir nichts anderes über als noch mal eine erneute Dateiprüfung zu machen denn scheinbar ist da nicht alles angekommen.
Sollte das auch alles nichts bringen mußt du dich an den Steam Support wenden. -
-
Starte auch notfalls Steam noch mal neu (neustarten - nicht neuinstallieren!).
-
Der ICE3 aus München - Augsburg ist bei mir unter
...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\ICE3Pack01
zu finden.
-
Ja da sollte er sein,ist er aber nicht. Der ICE3 fehlt komplett.und so oft ich die Sim auch über Steam prüfen lasse.Es werden keine Fehler gefunden, für den Preis ziemlich enttäuschend. Alle anderen AddOn machen überhaupt keine Probleme.
Na Ja, ich habe de Suport von Steam bereits angeschrieben, mal schauen wann es eine Antwort gibt. -
Hast du bei Steam die gekauften DLC kontrolliert?
Bei mir ist der ICE3 mit dem Eintrag "Train Simulator 2013 - ICE3 Train" enthalten.
-
Ja da sollte er sein,ist er aber nicht. Der ICE3 fehlt komplett.und so oft ich die Sim auch über Steam prüfen lasse.Es werden keine Fehler gefunden, für den Preis ziemlich enttäuschend. Alle anderen AddOn machen überhaupt keine Probleme.
Na Ja, ich habe de Suport von Steam bereits angeschrieben, mal schauen wann es eine Antwort gibt.
Hallo ETA150,kannst Du dann hier mal mitteilen, was Steam dazu meint ? Bei mir fehlt der ICE3 auch. Es funktioniert dadurch kein einziges Szenario; und das mit der 294 fehlt ganz.
Danke
Dietmar -
-
Das mit der 294 fehlt noch bei allen.
-
Wär ja wieder ein starkes Stück, wenn man jetzt wieder vergessen hätte was mitzuliefern was man braucht.... Irgendwie scheint mans bei RSC oder Steam nicht auf die Reihe zu kriegen...
-
Nochmal zum Verständnis. Habt Ihr bei eure DLCs kontrolliert?
- Steam-Client starten
- Rechte Maustaste Bibliothek
- Train Simulator 2013 rechte Maustaste und Eigenschaften
- Reiter DLC klicken
Dann sollte in der Liste "Train Simulator 2013 - ICE3 Train" enthalten sein.
Wenn nicht, hilft nur die Reklamation bei Steam.
-
Wär ja wieder ein starkes Stück, wenn man jetzt wieder vergessen hätte was mitzuliefern was man braucht.... Irgendwie scheint mans bei RSC oder Steam nicht auf die Reihe zu kriegen...
Ist definitiv der Fall, der ICE3 wird aktuell nicht mitgeliefert. Im Steam Forum haben sich auch schon einige Leute beschwert. Habt ihr die Strecke als Einzel Addon gekauft oder die TS2013 Deluxe Version?Bitte Kontakt mit RSC und dem Steam Support aufnehmen um das zu klären.
-
Ich kann es kaum glauben. Ich habe heute folgende Anwort von STEAM Support erhalten.... Ich solle mich mit dem 3 Anbieter in Verbindung setzen der für den AddOn München-Augsburg zuständig ist. Gesagt...getan...Dieser schrieb mir er könne nur Fragen in Englisch beantworten und nicht in Deutsch. Mir reicht es jetzt....Ich möchte hier die Verantwortlichen bitten, hier keine Werbung für Produkte zu machen die über STEAM angeboten werden. Ich werde Paypal an weisen die Kaufsumme zurück zubuchen. Das Geld wurde genommen, und jetzt soll der Kunde zusehen wie er klar kommt. Ich bin stink sauer.
-
-
Mir reicht es jetzt....Ich möchte hier die Verantwortlichen bitten, hier keine Werbung für Produkte zu machen die über STEAM angeboten werden.
Dann kann man hier eigentlich das ganze Forum zumachen, weil der Simulator ohne Steam eigentlich gar nicht läuft.
Ich werde Paypal an weisen die Kaufsumme zurück zubuchen.
Damit war es dann das für Dich. Du wirst dann mit Steam in Zukunft sicher massig Probleme durch diese Aktion haben.
Dieser schrieb mir er könne nur Fragen in Englisch beantworten und nicht in Deutsch.
Ich würde es trotzdem irgendwie versuchen, und wenn es mit Hilfe eines Internet-Übersetzungsprogrammes ist.
Steam ist halt nur der Marktplatz, der seinen Platz zur Verfügung stellt. Anbieter ist RSC, und den musst Du halt letzten Endes dann in diesem Fall mit Deinen Problemen kontaktieren. -
Das kann ich schon verstehen, dass Du sauer bist. Das Problem: Es wird Dir nichts nützen.
Dass Du Dein Geld von Paypal zurück bekommst wage ich zu bezweifeln. Schreib eine Mail an RSC oder warte bis das Teil von alleine kommt, es fehlt bei anderen auch, also wissen die auch davon und es kommt irgendwann bei einer Steam Überprüfung. Mit Deinem Problem selbst hat Steam nichts zu tun, von wegen Werbung machen.
Ich möchte hier weder Werbung für Steam noch für RSC machen, beide haben Vor- und Nachteile, wirst Du bei genauerer Suche auch finden.
Also, tief durchatmen, beruhigen und ggf. 'ne Mail schreiben.
Wenn alles so schlecht wäre wie Du jetzt denkst müssten wir hier ja alle falsch liegen. -
Ihr wollt mir also sagen 30 Euro bezahlen, und dann auf die versprochene Leistung verzichten! Ja,dann bin ich hier wirklich falsch. Ich muß für mein gehalt auch die Vertragliche Leistung erbringen.Das kann es ja wohl nicht sein.
Ich will hier auch STAEM nicht grundsätzlich schlecht machen, aber ich habe bereits 3 E-Mail Adressen angeschrieben. Keine hatte eine Lösung für das Problem. Wenn ich einen VW kaufe, und die Lichtmaschiene defekt ist, wird der VW Händler kaum von mir verlangen mich mit dem Hersteller der Lichtmaschiene auseinander zusetzen. Deshalb STEAM hat eine Leistung angeboten, aber nicht voll erbracht. Ich habe den Vertrag mit der Kaufsumme 29,99 aber voll erffüllt. Und deshalb ewarte ich eine Lösung. Das kann doch nicht falsch sein....... -
Ihr wollt mir also sagen 30 Euro bezahlen, und dann auf die versprochene Leistung verzichten!
Das hat hier keiner gesagt!
Wir reden nur davon dass Du bitte den Support vom Train Simulator anschreibst, und nicht (mehr) Steam selber, die den nur weiterverkaufen quasi. Mit der Programmierung hat Steam nichts zu tun.
Desweiteren ist es so, aber das kannst Du als Neueinsteiger noch nicht wissen, dass die meisten Fehler durch RSC (den Hersteller des TS) nach einer Weile von selber behoben werden.
Deshalb kann man hier nicht von Verzicht auf 30 € sprechen, sondern nur von einem unschönen Warten bis der Fehler endlich behoben ist bis Du Deinen ICE 3 genießen (fahren) kannst. -
bis ne neue Lichtmaschine lieferbar ist, kann aber gelegentlich ein paar Tage dauern ...
Hier gehts nicht um Verzicht, sondern um zeitweise "Lieferschwierigkeiten".
-