Lese/verstehe ich das richtig, das du nur in den Editor gehst und ein neues Szenario erstellst, wodurch sich die Strecke quasi vorübergehend entsperrt?
Hast du die Strecke schon einfach mal einzeln entsperrt?
Lese/verstehe ich das richtig, das du nur in den Editor gehst und ein neues Szenario erstellst, wodurch sich die Strecke quasi vorübergehend entsperrt?
Hast du die Strecke schon einfach mal einzeln entsperrt?
Ab München Hbf fährt der ICE 598 (ICE 1) um 10:28 nach Berlin Ostbahnhof.
Dieser fährt über Pasing und Augsburg Hbf.
In Augsburg ist Ankunft 11:01.
Hallo Michael,
es war einmal … vor ziemlich genau 47 Jahren, am 19.09.1965, einem sonnigen Tag wie heute.
Da fuhr ich mit einem D-Zug (!) in genau 26 (!) Minuten von München nach Augsburg und in der gleichen Zeit auch wieder zurück.
Der Preis für Hin- und Rückfahrt betrug – umgerechnet – 2,05 Euro. Alle Wagen besaßen ausschließlich die 1. Klasse und eine Geschwindigkeitsanzeige, die zwischen Olching und Augsburg-Hochzoll „200 km/h“ anzeigte.
LZB war vorhanden, als Zuglok diente die längst ausgemusterte Vorserien-E 03.
Es war einmal … und mancher ICE 1 kann anscheinend davon nur träumen …
Gruß Volker
Hallo, ich habe 2013 gekauft und darin ist Mü-Au in englisch. Habe hier gelesen das es diese Version in deutsch gibt bzw Update.
Wie kriege ich das hin?
schönen Sonntag
Normalerweise updatet das Steam automatisch, so in diesem Fall gestern.
Bitte hier mal den beitrag von Andi_M ansehen:
http://rail-sim.de/forum/board…-l%C3%B6sungen/#post73766
Damit müsste es klappen!
@Prellbock
Ich denke User Herrenhäuser meint die Strecke München Augsburg an sich!
Bei mir kann sich die Strecke gerade nicht entschließen ob sie englisch oder deutsch sein soll
Als gestern (?) ein Update kam war sie danach deutsch, stand dann als München - Augsburg in der Liste.
Jetzt gerade als ich den TS2013 gestartet habe steht da wieder Munich to Augsburg
Da hat RSC aber fleißig an Lampen gespart,
mfG Kalle
immer noch englisch München - Augsburg..... irgendwann wird es ein Wunder geben .
Ansonsten ist TS 2013 schon OK gefällt mir. Bis auf die kleinen Wehwehchen.
Da hat RSC aber fleißig an Lampen gespart
Vielleicht hatten sie zu viel Angst um die Performance... Aber gut ausgeleuchtet waren die RSC Strecken noch nie und werden sie wohl nie sein.
Danke!!! hat geklappt !!
Würde mal eine frage ihm Raum stellen!
Ich baue Szenario für München -Augsburg!
Folgende Probleme tauchen dabei auf!
Taurus geht nur mit bestimmten Waggons nur! Frage mich nur warum! Die Österreichischen und Deutschen Waggons von Andi gehen nicht!
Obwohl sie Ihm Trainsimulator Aktiviert sind! Erscheinen sie nicht!
Kann mir da jemand helfen!
Wuzzie, könntest Du bitte mal gucken, ob es auf Deiner Tastatur auch andere Satzzeichen gibt?
Hallo,
ich habe ein Problem, speziell bei dem Add-On München - Augsburg.
Und zwar wird unten in einer Leiste angezeigt, wann das nächste Signal kommt, der nächste Bahnhof usw. Unter anderem sieht man auch, welche Geschwindigkeit man in paar Kilometern einhalten sollte.
Leider fehlen beim Add-On "München - Augsburg" sehr viele Angaben. Ich brause mit 90 Richtung Pasing und auf einmal steht bei der Geschwindkeit, dass die Maximal-Geschwindigkeit 60 sei.
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, damit man alle Geschwindigkeiten sehen kann?
Ich habe zwar das Add-On nicht, aber wird doch wohl beschildert sein?
Wenn es vom Hauptgleis über Weichen zu einem anderen Gleis am Bahnhof geht muss man die Signale beachten, da gibt es keine Schilder. Da gehts dann mal runter auf 60, 40 oder so...
Kann aber jetzt nur eine Möglichkeit sein...
Meiner Meinung nach sind da schlicht und ergreifend einige Fehler beim Bau gemacht worden.
Es gibt z.B. kurz vorm Münchner Hbf. eine Stelle, die mit 60 im Monitor angekündigt wird.
Aber tatsächlich sind 40 angesagt.
Da darf man sich schonmal verschaukelt vorkommen.
Die Beschilderung auf München-Augsburg ist tatsächlich recht dürftig. Ohne Monitor könnte ich mir das Fahren hier nicht vorstellen.
Und dann stimmt's nicht mal zuverlässig...
Danke für die Antworten. Allerdings fehlen auch Beschilderungen. Es ändert sich auf einmal die Zahl bei der zulässigen Geschwindigkeit, ohne Ankündigung.
Gibt es vielleicht einen Streckenplan (wie beim Microsoft Train Simulator), auf dem man sehen kann, welche Geschwindigkeiten auf dem Streckenabschnitt erlaubt sind?
Es gibt z.B. kurz vorm Münchner Hbf. eine Stelle, die mit 60 im Monitor angekündigt wird.
Aber tatsächlich sind 40 angesagt.
Im Streckenmonitor wird nur die max. Streckengeschwindigkeit angezeigt. Hier gilt es die Signale zu beachten, Signalisierte Geschwindigkeitsänderungen werden im Monitor nicht angezeigt aber durch Vorsignale angekündigt. Siehe Beitrag über mir.
Gruß, Jim
Bin vorhin auch über die Stelle gefahren die der rasende da anspricht. Ist tatsächlich so. Ankündigungstafeln scheinen sowieso ausgegangen zu sein, aber im F4/3 Monitor wird einem 60 angezeigt, am Schild steht aber 40 und es sind auch nur 40 erlaubt.