Wahrscheinlich wissen sie es selber noch nicht so genau...
Aber da ja München - Augsburg und Hagen - Siegen drauf steht wäre es ja eine Deluxe+ Version.
Muss man mal abwarten...
Gruß, Jim
Wahrscheinlich wissen sie es selber noch nicht so genau...
Aber da ja München - Augsburg und Hagen - Siegen drauf steht wäre es ja eine Deluxe+ Version.
Muss man mal abwarten...
Gruß, Jim
Hallo !
JA das mit der boxvers. habe ich auch gerade gelesen wäre ja toll wenn das standard Asset dabei wäre! Dann würde ich mir die holen! Oxfort paddington solte auch dabei sein ! das verwirrt mich ganz schön! hoffe das es alles so kommt wie es dort steht !
LG misc35!
Ich weiß es ist ein altes Fass aber:
Ist bei der Deluxe Edition für 36 Tacken der ICE 3 dabei ja oder nein?
Jo, der ist dabei
Danke Wird heute noch geholt c:
Ist die Isle of White nicht mehr in dem Deluxe Paket enthalten. Hatte einem Freund geraten auf Deluxe umzusteigen damit er die Insel auch bekommt, jetzt ist die angeblich nicht dabei, wurde da was geändert?
Blomi
Sieht nicht so aus als ob die Isle if Wight noch dabei wäre. Guckst Du da:
http://store.steampowered.com/sub/17251/
Dort steht:
Fantastic routes including the fabulous Sherman Hill, London to Brighton and Munich-Augsburg.
Hab ich schon gesehen, dachte aber, die hätten nicht Alles aufgeführt. Nur blöde, dass ich das dem Freund empfohlen hatte.
Blomi
IOW war nur im Einsteigerangebot ohne M-A und dem ICE enthalten, genau so wie der NEC.
Weiss übrigens jemand, ob ein Unterschied wischen diesen beiden Produkten besteht? (Ausser UK-Import)
http://www.amazon.de/dp/B008R5…ag=KN_meOAixE5WrZVw9o6HqA
Die mit dem ICE ist die deutsche Version, mit der Class 377 die britische.
Aber vom Inhalt her sind die gelich?
Aber vom Inhalt her sind die gelich?
Ich würde sagen nein!
Auf Amazon UK ist beim TS 2013 in der UK Version eine Produktbeschreibung (Inhalt) dabei.
Auf Amazon UK ist beim TS 2013 in der UK Version eine Produktbeschreibung (Inhalt) dabei.
Das ist doch genau das was Blomi gesucht hat.
Was ich aber komisch bei der Verion: http://www.amazon.de/dp/B008R5…N=B008R52J68&ascsubtag=KN finde, dass da anscheinend noch laut Amazon Hagen_siegen drauf ist. das Widerspricht sich doch mit dem ersten Beitrag in diesem Thema!
Das ist doch genau das was Blomi gesucht hat.
Bist du sicher, dass er eine rein englische Version (ohne deutsches/amerikanisches Material) gesucht hat?
Ich bin aber ziemlich skeptisch in Bezug auf diese Inhaltsangaben kreuz und quer im Internet. Die standen teilweise so schon drin, bevor der TS2013 von RSC über Steam veröffentlicht wurde, also lange vor dem Release-Termin der Box. Hab mich damals schon gefragt, welche Glaskugel die Anbieter da zur Verfügung hatten.
Alles anzeigen
Da momentan einige Verwirrung um die unterschiedlichen Versionen herrscht, habe ich mal alle bekannten Infos zusammengefasst.
Upgrade-Version Train Simulator 2012 > Train Simulator 2013
Vorraussetzung: Besitzer von Railworks 3 - Train Simulator 2012 sein
- - enthält nur das kostenlose Technische Upgrade und keine neue Strecke
- - alle Strecken und sämtliches Rollmaterial aus den Vorgänger-Versionen bleibt erhalten (auch bei einer Neu-Installation)
Train Simulator 2013 - Standard Edition
(bis zum 9.10.2012 erhätlich gewesen für 24,99€)
- - enthält 4 Strecken; Sherman Hill, London to Brighton, Northeast Corridor, Isle of Wight
- - die Strecken und das zugehörige Rollmaterial aus den Vorgänger-Versionen ist nicht mehr enthalten
(Betrifft nur Erstkäufer. Wer den TS2012 bereits hat, behält auch dessen Standard Content.)
Train Simulator 2013 - Deluxe Edition
Preis: 42,99€, Angebot bis 11.11.2012: 36,99€
Für Käufer der Standard Edition (s.o.) als Upgrade 11,99€ ebenfalls bis zum 11.11. befristet
- - enthält 3 Strecken; Sherman Hill, London to Brighton, München-Augsburg.
- - die Strecken und das zugehörige Rollmaterial aus den Vorgänger-Versionen ist nicht mehr enthalten
(Betrifft nur Erstkäufer. Wer den TS2012 bereits hat, behält auch dessen Standard Content.)
Die Strecke München-Augsburg ist aktuell (10.10.2012) zur Veröffentlichung nur zusammen mit der Deluxe Edition zu erwerben.
Die Strecken und das dazu gehörige Rollmaterial aus den Vorgänger-Versionen wird nach dem TS2013 release über den Steam-Shop als Leagcy-Packs zur Verfügung gestellt.
Die TS2013 Standard Edition kann derzeit zum Vorzugspreis von 22.49€ Vorbestellt werden.
Wer die TS2013 Standard Edition Vorbestellt oder später Kauft, bekommt die Strecke München - Augsburg zum Vorzugspreis von ca. 12€
Die TS2013 Deluxe Version erscheint am 10.10.2012.
Streckenpakete aus der Vorgänger-Version für TS2013 Neu-Käufer:
Hagen-Siegen Add-On
York-Newcastle Add-On
Bath-Templecombe Add-On
Oxford-Paddington Add-On
European Community Asset Pack (beinhaltet nur die Assets und das Rollmaterial, keinerlei Strecken oder Szenarios)
Alle Angaben ohne Gewähr!
Gruß, Jim
Hallo, steig da voll nicht durch; Habe mir gestern den TS2013 gekauft ohne Hinweis mit deluxe oder Standart auf der Verpackung. Weil ich Fan von US-Bahnen bin, habe ich mir das Spiel gekauft, weil ich mitbekommen habe, dass im TS2013 zwie neue Strecken bei sind: Northeast Corridor und Sherman Hill. Jetzt habe ich das ganze Spiel installiert und muss feststellen, dass nur München-Augsburg (sehr langweilig weil die Strecke nur durch Schluchten von Schallschutzwänden läuft) und Isle of Wright dabei sind... Kann mir einer weiterhelfen?
Du hast also eine DVD (eine sogenannte "boxed version" gekauft ), oder? Wenn Du sie online gekauft hast könntest Du einen link zur der Produktseite posten? Das wäre hilfreich. Oder zumindest bei Amazon die entsprechende Version mit dem gleichen Verpackungsbild hier posten.
Du hast also eine DVD (eine sogenannte "boxed version" gekauft ), oder? Wenn Du sie online gekauft hast könntest Du einen link zur der Produktseite posten? Das wäre hilfreich. Oder zumindest bei Amazon die entsprechende Version mit dem gleichen Verpackungsbild hier posten.
Ja es ist eine DVD, eine boxed version, wie du schreibst.
Also ich denke mal es ist die hier gemeint.
http://www.amazon.de/Aerosoft-…TF8&qid=1357513364&sr=8-1
In der Produktbeschreibung bei Amazon stehen da ja die Strecken München-Augsburg, Hagen-Siegen, Oxfort Paddington & Isle of Wight drin. Auf der Packung sollten ja auch die enthaltenen Strecken aufgedruckt sein. Wenn welche fehlen:
Mach mal eine Steamüberprüfung (min. 2 mal!)
Wie das geht steht hier klick!
Wenn die Strecken dann noch nicht da sind. Beim Steamsupport melden!