Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo !

JA das mit der boxvers. habe ich auch gerade gelesen wäre ja toll wenn das standard Asset dabei wäre! Dann würde ich mir die holen! Oxfort paddington solte auch dabei sein 8o ! das verwirrt mich ganz schön! hoffe das es alles so kommt wie es dort steht !

LG misc35!

• Ist die Isle of White nicht mehr in dem Deluxe Paket enthalten. Hatte einem Freund geraten auf Deluxe umzusteigen damit er die Insel auch bekommt, jetzt ist die angeblich nicht dabei, wurde da was geändert? *ka*

Blomi

• Aber vom Inhalt her sind die gelich?

Ich würde sagen nein!

Auf Amazon UK ist beim TS 2013 in der UK Version eine Produktbeschreibung (Inhalt) dabei.

http://www.amazon.co.uk/Train-…2013-PC-DVD/dp/B0094B88TG

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Das ist doch genau das was Blomi gesucht hat.

Bist du sicher, dass er eine rein englische Version (ohne deutsches/amerikanisches Material) gesucht hat?

Ich bin aber ziemlich skeptisch in Bezug auf diese Inhaltsangaben kreuz und quer im Internet. Die standen teilweise so schon drin, bevor der TS2013 von RSC über Steam veröffentlicht wurde, also lange vor dem Release-Termin der Box. Hab mich damals schon gefragt, welche Glaskugel die Anbieter da zur Verfügung hatten.

• Hallo, steig da voll nicht durch; Habe mir gestern den TS2013 gekauft ohne Hinweis mit deluxe oder Standart auf der Verpackung. Weil ich Fan von US-Bahnen bin, habe ich mir das Spiel gekauft, weil ich mitbekommen habe, dass im TS2013 zwie neue Strecken bei sind: Northeast Corridor und Sherman Hill. Jetzt habe ich das ganze Spiel installiert und muss feststellen, dass nur München-Augsburg (sehr langweilig weil die Strecke nur durch Schluchten von Schallschutzwänden läuft) und Isle of Wright dabei sind... Kann mir einer weiterhelfen? ;(

• Also ich denke mal es ist die hier gemeint.
    http://www.amazon.de/Aerosoft-…TF8&qid=1357513364&sr=8-1

In der Produktbeschreibung bei Amazon stehen da ja die Strecken München-Augsburg, Hagen-Siegen, Oxfort Paddington & Isle of Wight drin. Auf der Packung sollten ja auch die enthaltenen Strecken aufgedruckt sein. Wenn welche fehlen:
    Mach mal eine Steamüberprüfung (min. 2 mal!)
    Wie das geht steht hier klick!

Wenn die Strecken dann noch nicht da sind. Beim Steamsupport melden!