Ja, dass hab ich auch gelesen. Nur die Frage stellt sich, ob die Standard Version mit dem Erscheinen der Deluxe heute Abend verschwindet. Weiß dazu jemand was?
Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede
-
-
das gibt die Glaskugel nicht her.
RSC nur gesagt dass es das Bundle (das sich "TS2013 Standard Version" nennt) eine begrenzte Zeit gibt.Vielleicht gibt es das noch bis zum Erscheinen der Box-Version - vielleicht aber auch nicht.
-
Okey, danke! Bevor die das vielleicht heute um 21 Uhr streichen hab ich noch schnell zugeschlagen :).
-
Eigentlich eine Kluge Entscheidung. Weil Minus machst Du so auf keinen Fall, eher Plus.
-
Eigentlich weder noch, die Standard Version kostet 24€, das Upgrade auf Deluxe dann 12€. Neu kostet die Deluxe auch 36€... Okay plus die IOW wiederum. Ach das ist einfach alles albern...
-
-
Drum habe ich es so gemacht wie Du vorgerechnet hast, also erst die standard und heute die deluxe wohl bzw. die strecke einzeln dazu, weil ich so "kostenlos" noch mal die Isle in einer aktuellen + Quick Drive fertigen Version vorliegen hatte.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe wird die verschwinden früher oder später, ja.
Ziemlich früh um genau zu sein, nämlich genau bis zur Freischaltung der Deluxe Version. Die Standard Version existiert nicht mehr. Damit müssen alle, die es wollen, jetzt die Deluxe kaufen. -
Okey, danke! Bevor die das vielleicht heute um 21 Uhr streichen hab ich noch schnell zugeschlagen :).
Schon passiert -
Noch mal zur Rückversicherung (bitte nicht gleich über mich herfallen!):
Ich habe den Train Simulator seit der Version RW 2. Wenn ich auf Deluxe upgrade, dann bleiben meine alte Strecken (Seeberg, Hagen-Siegen usw) aus dem dortigen Grundpaket erhalten oder? -
Ja, tuhen sie. Normalerweise müsstest Du jetzt aber TS13 haben, da Steam das automatisch updatet. Wenn Du sie jetzt noch hast, hast Du sie nach dem Update auch.
-
-
Ja, ich hab' den TS 2013. Bin relativ oft in Steam, d.h. die Software ist immer aktuell. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich nicht erst mit TS 2013 eingestiegen bin, da sieht es mit den Ursprungsstrecken ja wohl anders aus. Wenn also die alten Strecken bleiben, dann bin ich zufrieden.
-
Hallo leute,
ich bin wieder total unsicher! Gibt es jetzt die deluxe version als box oder nicht?
-
Bislang gibt es noch gar keine Box zu Kaufen.
Auf Amazon kann man Vorbestellen, aber ohne Info zum Inhalt. Release, 29. November 2012.
Gruß, Jim
-
Alles klar! danke !
LG misc35
-
Eben kam (mal wieder) ein Update. Weiß jmd was neu bzw behoben ist?
-
-
Im "Product updates"-Kanal ist bei mir der letzte Eintrag vom 09. Okt
Kurz: Ich weiß von nix -
Ich habe eben auch ein 118MB großes Update erhalten.
Auf den ersten Blick wurden Railworks.exe, BluePrintEditor.exe, serz.exe, Utilities.exe u.s.w. upgedatet.
-
Bei mir kamen gestern 9MB an (Download ca. 1MB).
-
Inzwischen gibt es bei NBG Infos zu deutschen Box:
http://nbg-online.de/nbg/shop/produktinfo/CD-7597.pdfu.a.
· Zahlreiche Routen inklusive München-Augsburg, Hagen-Siegen, Oxfort Paddington &
Isle of Wight
· Verschiedene Lokomotiven inklusive ICE3, Electro Star und ES44 -
Zitat
Zahlreiche Routen inklusive München-Augsburg, Hagen-Siegen, Oxfort Paddington & Isle of Wight
Sollte in dieser Beschreibung nicht der komplette Inhalt aufgelistet sein? -