Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

• Könnt aber auch sein, dass trotzdem alle 3 Strecken drinnen sind und das ganze nur Marketing technische Gründe hat. Mich würd ja auch eine österreichische Lok vorne drauf eher ansprechen als eine deutsch oder englische.Nichts gegen die deutschen aber ist halt so ;)

Mir gehts da genau umgekehrt und hätte gern ne deutsche Lok. Is ja auch normal das man ein bissel patriotisch ist. Also ich bin dafür das jedes Land seine eigene Lok bekommt. *lok*

• Ich habe schon IOW, Northe East Corrodor und Londen to Brighton. Und Railworks 2012 mit dem ICE.
    Dann kann ich glaube ich bestens warten bis es die Sherman Hill (vielleicht nicht) und München als separates downloads gibt. ?(
    Oder verstehe ich das verwirrende Angebor von die Engländer nicht richtiog? ?(

Kirk, sei mich nicht böse wenn du dies eine blöde Frage findest.

Wie Obelix schon sagte über die Engländer: "Rare jongens die Engelsen" (Fremde Burschen die Engländer!")

gruss maerklin

• ich glaub bis jetzt, dass da alle 3 Strecken drin sind (steht ja auch so im Railsimulator Blog), und nur das Titelbild unterschiedlich ist. Vielleicht sind auch bei den länderspezifischen Versionen die jeweiligen "alten" Standardstrecken von vornherein dabei (also z.B. Hagen-Siegen und Seeberg in der deutschen Version).

@Märklin
    München-Augsburg wirds ja defintiv einzeln geben (zum "normalen" Streckenpreis von etwa 30€). Wen amerikanische Strecken sowieso nicht interessieren, kann also ruhig darauf warten (bzw. auf Sonderaktion zu Weihnachten). Wer durchaus auch mal "amerikanisch" fährt (Sherman Hill), für den ist's halt billiger, die "Standardversion" zu ordern, und dann München-Augsburg zum Rabattpreis (12€) nachzukaufen.

• Auf deutsch sagt Obelix immer "Die spinnen, die Briten" (oder Römer, oder wo immer die grade sind).

Sherman Hill wird nach meinem bisherigen Kenntnisstand nicht nochmal einzeln angeboten, München-Augsburg dagegen schon.
    Alles etwas seltsam grade...

Ich hab jedenfalls heute die Standard Version einmal bezahlt und seitdem in der Steamliste ein "Railworks 2013 Preorder" stehen, wo das Ding doch Trainsimulator 2013 heissen soll. *O.o* In der RW3 Liste taucht auch noch nix von den neuen Strecken auf, dafür ganz viel "Legacy" Strecken und Scenarios.... Naja in 3 Tagen sind wir schlauer. Hoffentlich.

• Ha-Si ist doch gar nicht mehr für die Neueinsteiger dabei, oder?

Ja, das hat mich auch verwirrt.

Ich habe aber die Vermutung dass sie nur zeigen wollen was es so alles für den TS 2013 gibt, und wahrscheinlich können dann TS 2013-Käufer Hagen - Siegen für 29,99 € kaufen (ungefährer Preis).
    Ich denke die haben die nicht umsonst jetzt noch mal überarbeitet.

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die später Hagen - Siegen für 29,99 € verkaufen wollen. Dieser Tage kommt die Box vom 2012er für 19,99 € raus. Da ist Hagen - Siegen dabei und sieben weitere Strecken. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Vielleicht verkaufen die demnächst Hagen - Siegen mit dem anderen Kram zusammen als Paket, zu welchem Preis auch immer. 19,99 € würde sich anbieten.

• Werde gleich die Standard Version vorbestellen , denke das ist auch für mich ok.
    Wie geht das mit der Bestellung München-Augsburg für 12€ ? Da finde ich bei Steam nix.

Wer kann mir helfen ?

Tschüss aus Hannover

• Mann ist das kompliziert ... nunja die Screens von Sherman Hill und London to Brigthon sind ja nicht so schlecht auch die Amistrecke ... obwohls halt auch nicht wirklich Neues ist ... aber dass man dann eine zweite Instanz mit neuer Seriennummer hat (wenn man die Basis kauft und später Mü-Ab dazu und dann 2 Installatinen updates ziehen das ist doch irgendwie unausgegohren??? Da lässt mal wohl lieber das update über die alte version gehen und kauft sich halt die Strecken nachen, natürlich Mü-Ab ... da gibts dann wahrscheinlich wieder für die Leute die den ICE3 haben eine Redukton??? Ja wirkloch abwarten und Tee trinken, statt hektisch die basisversion ziehen um ein paar Euronen zu sparen;-)

• Ja am Anfang fand ich es auch kompliziert. Zumal die Deluxe-Version von der Anzahl her weniger Strecken hat als die Standard-Version. Sehr verwirrend irgendwie.
    Aber ich habe für mich gefunden wie ich es mache und bin jetzt ganz zufrieden.

Aber Du hast wohl die Ladenversion weil Du von 2 Versionen sprichst?
    Aber eventuell kannst Du trotzdem über Steam den TS 2013 kaufen, und der hat ja auch keine eigene Seriennummer in dem Sinne.
    Müsste doch auch sinnvoll gehen, oder?
    Dein TS 2012 ist ja schon registriert da.

• Wenn ich es jetzt überlesen habe tut es mir leid... Um welche Uhrzeit ist das Update morgen geplant? Erst gegen Abend wie immer oder?

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Offiziell wird TS 2013 morgen am Donnerstag Abend 19 Uhr released.
    Aber wie es oft so ist würde ich da nicht auf die Minute genau damit rechnen.

• Beim ICE 3 das war aber keine normale Differenz um paar Minuten, beim ICE 3 da gabs echte Probleme so dass sich das verschob.

• Danke Kirk, nun hab auch ichs geschnallt .... 1. Backup, 2. Basis-Version kaufen und auch morgen warten, 3. Auf Aug-Münch separat warten und die Reduktion einstreichen, da ist ja dann auch der ICE 3 enthalten

Gruß