@ Loco-Michel
Die Standard Version hat im Prinzip eine neue Strecke und die Deluxe Version zwei. London to Brighton, Northeast Corridor und die Isle of Wight gibt es ja schon länger als DLC.
Interessant sind die Unterschiede für diejenigen die diese Strecken schon haben.
Also für mich persönlich ist wohl der kauf der Standard Version plus Zukauf der Strecke München - Augsburg die beste Variante.
Wie ich auch schon hier Train Simulator 2013 angekündigt für den 20ten September von mir gegeben habe.
Auch für einen neu Kunden / User dürfte die Variante Standard Edition plus Zukauf der Strecke München - Augsburg die beste Variante sein.
Sofern er von alledem weiß, insbesondere auch von der Möglichkeit die Strecke München - Augsburg vergünstigt kaufen zu können.
@ AbsolutesChaoz
Wenn du du einen Vorschlag zur Erweiterung des ersten Beitrags hast, nur her damit.
Der Text bei der Standard und Deluxe Edition könnte insoweit ergänzt werde das Kunden / User welche den Train Simulator 2012 bereits haben und dennoch den Train Simulator 2013 kaufen auch weiterhin die Strecken und das Rollmaterial des Train Simulator 2012 zur Verfügung haben.
Vielleicht so in etwa:
Für TS 2012 User die den TS 2013 kaufen bleibt was die bisherigen Strecken und Rollmaterialien betrifft alles beim alten.