Neues deutsches Add-On angekündigt! - ICE 3


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wow, das SIFA und PZB Funktion fehlt, wie erkennst Du das? Auf dem Bild sind die Lämpchen doch aus oder noch nicht richtig dargestellt.
    Work in Progress = in Arbeit.
    Dena Leut derfst einfach nix zeign, scho werd rumgmault. *lach*
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Moin,
    Wo ist das Problem? Es ist nun mal die heutige zeit. Und wer nicht ein wenig mit der Technik geht hat das nachsehen.
    Und kommt mir nicht mit Datenschutz....
    Meldet euch bei eurer Gemeinde an und die Werbung ist eher bei euch zu Hause als ihr von der Meldestelle.
    So sieht es heute aus. Und wenn das schon bei der Gemeinde losgeht.... Finanzamt missbraucht die Aufhebung des Bankgeheimnisses auch immer wieder. Obwohl es keinen Verdacht gibt der das Finanzamt berechtigt auf dein Konto zuschauen.
    Also Datenschutz steht heutzutage nur noch auf dem Papier.

    Dieser Vergleich hinkt, weil man sich bei seiner gemeinde anmelden MUSS und man außerdem der Weitergabe widersprechen kann. Ich komme aus der öffentlichen Verwaltung und kann bestätigen, dass dieser Widerspruch auch bewerkstelligt ist und beachtet wird.
    FB jedoch schert sich einen Kehrricht darum.
    Dasselbe ist mit dem Hype um die Cloud, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann... alle wollen bloß irgendwelche Daten von dir und wer seine Daten in die Cloud abgibt darf sich nicht wundern, wenn der Kram dann entweder irgendwann mal weg oder bei zwielichtigen Ostblockseiten auftaucht. Aber Apple machts ja vor und Apple ist ja so cool und alle finden das toll :)
    Immer diese blöden querdenkenden Ewiggetrigen wie ich... diese Spielverderber :) ätzend :)
    Dabei war ich schon in BBS-Mailboxen zuhause, als die meisten hier noch als Frischkäse im Schaufenster lagen, geschweige denn wussten, was das überhaupt ist :P


    Aber zurück zum Thema:
    Wartet doch erst mal ab, vielleicht wird das Ding ja der totale Knaller.
    Und dann können wir endlich mit 120 kmh über die HaSi-Strecke eiern...
    *duck und weg* *zwinker* ;)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.


  • ...Tja es hat den anschein als will RSC nur mal wieder etwas auf den Markt bringen...


    ...und damit leistet RSC einen größeren Beitrag, als manch anderer hier im Forum, wo nur dummes Geschwafel und heiße Luft rauskommt, wenn sie ma wieder alles geben um Sinnfrei zu sein...


    Ich für meinen Teil werd mir diesen schönen "Schrott" kaufen.

    *OO(IIII)(IIII)OO* ...was für ein feeling

  • @ gabberspatz


    so schauts aus *dhoch*


    - ich finde das Modell und den Führerstand übrigens gelungen und das gelaber von MSTS und sowas - purer Müll (Der ICE3 in MSTS sieht nicht mal ansatzweise von inne aus wie ein ICE3, aber okey) - mehr wollt ich garnet dazu sagen
    Ich werde mir den "Schrott" oder wie ihrs bzw einige es betitelt auch kaufen, weils sehr schöner "Schrott" ist der auch gelungen ist :love:

  • @ Prellbock,


    ach Du bist das. Wahrscheinlich haste ne Urkunde im Büro hängen.... der einzigste Sachbearbeiter der dem Menschen sagt er könne der weitergabe Widersprechen. *lach*
    Nee ma Spaß bei Seite.
    Auch wenn OT kannst ja per PM antworten!
    Aber ich bin schon sehr oft umgezogen und bin nie drauf hingewiesen worden das ich da Widersprechen kann.
    Ganz ehrlich? Ich wusste das nicht mal.
    Aber Danke für die Info..... Dem nächsten Sachbearbeiter schicke ich die Männer in Schwarz wenn der OTTO Katalog eher zu Hause ist als ich. *lach*


    @ gabberspatz,


    *häwie*
    in welchen Hundehaufen bist du denn getreten?
    Wo steht denn das der Zug Schrott ist?
    Du tust ja gerade so als ob ich es bin der hier Seitenweise das Forum voll möhlt mit sinnlosen Kritiken.
    Nehmen wir mal den Führerstand von TTB für den MSTS ICE. (ja ich weiss ist kein dreier) wenn der nur im entferntesten da dran kommt ist es doch ok. Natürlich muss man das in´s Verhältnis zum TS 2012 setzen.
    Kann das schlecht erklären aber Du als Modellbauer wirst schon wissen wie ich das meine.
    Ich lege da nicht mal soo großen Wert auf Technik ala VR Experline.
    Aber so ne Art AFB wäre schon schön ansonsten bin ich nicht so anspruchsvoll. ;)
    Ich gebe aber zu das ich eher ein Fan von dem bin was du so in deinen Töpfen am Kochen bist. ;)


    In diesem sinne....


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Bis Donnerstag? Da wird sich an den Skripts nichts mehr tun, soviel kann ich mit 99%iger Sicherheit sagen. Der Zug ist fertig und bereit zur Veröffentlichung, spätestens heute. Jetzt werden nochmal die Szenarios gecheckt, ob da alles tut wie es soll und spätestens mit Büroschluss Mittwoch in London wird das Ding an Steam übergeben damit die Daten auch alle verteilt werden können an uns Käufer.
    Hier noch große Änderungen am Modell oder dem Simulations-Unterbau der Lok einzufügen wird nur gemacht wenn sich jetzt noch grobe Fehler zeigen. (Und ob das bei RSC so immer der Fall ist wage ich auch zu bezweifeln *g*)


    So zumindest meine Branchen-Erfahrung, keine Gewährleistung oder Garantie, Rücknahme gibts auch nicht ;)

  • immer locker bleiben ;)


    der ICE3 kommt ... und er tut niemandem weh (der ihn nicht kauft).
    und die, die ihn kaufen werden überwiegend Spass damit haben.
    und die die keinen Spass dran haben, haben wahrscheinlich vorher nicht geguckt, ob das was sie kaufen, zu ihren eigenen Wünschen passt ;)


    und ich werd ihn vermutlich kaufen - und sehn obs weh tut :D

  • Ich hab ja auch nicht gesagt was für Features drin sind oder welche vielleicht nicht. Hab mir auch nichtmal die Bilder angeguckt, nur eine realistische Einschätzung abgegeben zum Stand der Dinge.
    Noch eine zweite in der Art: die Bilder, die heute online gestellt werden, müssen nicht auch zwangsläufig aus dem heutigen Testlauf kommen, sondern können auch einen älteren Stand zeigen. Da müsste man wissen wie eng QA und PR Abteilung zusammen arbeiten ;)


    Wie nobsi dann auch schon sagt: warten auf Donnerstag und dann gucken was drin ist und was nicht. An den Bildern wird auf jeden Fall nicht umsonst WIP stehen, trotz meines obigen Kommentars ;)


    Edit: Ninja'd von Jim

  • Also der Führerstand wenn er schon Ready ist... dann wäre er lachhaft... das Modell... mehr als genial... höffen wir mal das es bald so weit ist... Ich kaufe ihn mir... :ilikeit:

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Und zur not kann ja TTB oder so mal rüberschauen... aber wenn das ding jetzt ready ist, dann hoffe ich das mal updates kommen...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Ich denke ich werde mir das auf alle Faelle kaufen. Manche Zuege hat man wegen des Realismus (VR Material) und andere wegen des Spass-Faktors. Dies wird sicher ein Zug der, wie z.B. die Class390, viel Freude und Spass macht aber mit Sicherheit keine Expert line features hat.


    Fuer beides ist Platz auf meiner Festplatte und beides wird genutzt, je nachdem wie viel Zeit ich habe oder wie ich drauf bin.


    Fuer mich waere halt der sound sehr wichtig. Ich hoffe das der passen wird.


    LG


    stefan

  • Ich kann Jim nur zustimmen, wartet erst mal ab.
    Viele behaupten sie koennten an Hand eines Bildes erkennen wie einfach oder anspruchsvoll ein Zug zu fahren ist. Sie tun zumindest so. Ich will hier ja niemanden zu nahe treten, aber manchmal ist es einfach angebrachter keinen Verdacht zu äußern. (Jetzt muss ich schon Woerter aus dem Internet kopieren.... "äußern" auf einer englischen Tastatur zu tippen ist ja grausam --> aeussern --> kann doch keiner lesen :D)

  • der kommt mir RW 4 und wird mit Gamepad spielbar sein. Taste 1 :Gas Taste 2: Bremse Taste 3: Horn und Taste 4: AWS

  • der kommt mir RW 4

    der kommt übermorgen, also mit RW 3


    und wird mit Gamepad spielbar sein. Taste 1 :Gas Taste 2: Bremse Taste 3: Horn und Taste 4: AWS

    dass er mit Gamepad spielbar ist habe ich auch schon gesehen anhand den von RSC geposteten Bildern aus ihrem Studio.
    Aber woher kennst Du die Tastenbelegung schon?

  • dass er mit Gamepad spielbar ist habe ich auch schon gesehen anhand den von RSC geposteten Bildern aus ihrem Studio.

    Eigentlich sehe ich da nur ein Typen der ein Gamepad in der Hand hat. Ob der da wirklich den ICE mit steuert kann man ja gar nicht sehen.
    Das kann also so gesehen alles oder nix sein. Wohl Mittagspause mit nem Pott Kaffee und ne Runde " Need for Speed " drehen :ugly: