Neues deutsches Add-On angekündigt! - ICE 3

  • Hallo STS !


    Tut mir leid aber das verstehe ich nicht kannst du mir das mal nähr erklären , das er im Moment die Datei gar nicht ändert b.z.w die neue Cab pos. nicht übernimmt ?


    ich hab das so verstanden das er nach einer steam Prüfung die Standard pos. einfügt. Aber ich hab doch erst ne neu Installation gemacht ?

  • in der ap-Datei steht gepackt, was RSC/DTG mitliefert --> Grundinstallation, wird über Steam gepflegt. Diese Datenstruktur an Ordnern kann man ausserhalb auch anlegen, es müssen halt nur die gleichen Pfade angelegt werden.
    Irgendwo im Ap liegt im Ordner .../.../Cab..., darin die .bin der ORIGINAL_Cab.
    Die gleiche Pfadstruktur ausserhalb des ap-Paketes anlegen. ABER ausserhalb in den Ordner ../...Cab/... die .bin der geänderten Version reinlegen. Dann CACHE leeren!
    Der TS schaut erst AUSSERHALB, ist da nix, nimmt er die Dateien Innerhalb des ap-Paketes. So kann man dauerhaft eine geänderte Version einer Datei dem TS unterjubeln.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • SO ich gibs auf :cursing: ich verstehe das nicht *ka* Ich hab jetzt die bin Datei in den Ordner Default abgelegt, und dann Cache geleert !


    wieder ohne Erfolg . Ich glaub ,ihr lacht euch schon Schlapp vor Lachen das ich hier das nicht auf Reihe kriege !!!!


    Vielleicht hilft ja mal ne Pfad angabe, wo genau ich den hinein legen muss! HIILLLFFEEE!!!! *heul*

  • Wir lachen uns nicht schlapp. ich wundere mich nur, das bestimmte Grundkenntnisse um PC's verstehen zu können, Wie Datei-Pfad, Datei-Order, Dateistruktur oft nicht vorhanden sind.
    Pfad-Angabe kann ich nicht angeben, da ich das ganze Zeug nicht habe, aber was steht den in der Beschreibung zum Paket? gibts da was?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • @Regio39
    da Du das AP-File in einen Ordner entpackt hast, stimmt der Pfad natürlich nicht. Hier der korrekte Pfad (am besten die Ordner manuell anlegen):


    ...\RailWorks\Assets\RSC\ICE3Pack01\RailVehicles\Electric\ICE3\Default\CabView


    Und den Ordner "ICE3Pack01Assets" wieder löschen, brauchst Du nicht.


    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.


    Einmal editiert, zuletzt von Falcon 7X ()

  • Hi bin gerade auf die Beiträge der letzten 22 Std. gestoßen und Frage mich: woher gibt es eine neue Cab - Datei ???? Oder handelt es sich um das hier im download Bereich zur Verfügung gestellte Cab - Update ?


    Ich habe schon lange kein update mehr für den ice gesehen


    kann man die irgendwo downloaden


    ps: entschuldigt, ich habe auf dem iPhone geschrieben :D


    --------------------



    schade dass es nur eine passagieransicht (Fenster in der Lounge) gibt :/