Klar spricht er darauf an was denn sonst. Ist doch keine neue Geschichte das hat es schon immer gegeben es wurde nur nie darüber gesprochen.
München-Innsbruck-Venedig
-
- eingestellt
- Wurzelbrunft
-
-
naja, aber was hat speziell die Frauenkirche damit zu tun?
(kann natürlich sein dass ich nicht alles in dieser Affäre mitbekommen habe - weswegen ich dann aber auch nicht unglücklich wäre)
-
So nach einem Wochenende Arbeit an dem Teil habe ich den vorerst endgültigen HBf-München fertiggestellt. Huptsächliche Änderungen waren die Einfahrtsglasscheibe, die nun transparent dargestellt wird, der Grundig-Schriftzug befindet sich nun als 3D-Objekt an der Innenseite, Neudesign der Fassaden sowie ein paar Kleinigkeiten wie Rolltreppe und normale Treppe zur S- und U-Bahn, Abfahrtsanzeigen.
Werde noch versuchen die Kioske am hinteren BSTg zu implementieren, das muss ich aber erst ausprobieren, denn ab und an will der RS ab einer bestimmten Anzahl von Objekten das Ganze nicht mehr erstellen, also werde ich Teil um Teil einzeln einbinden und immer wieder bis zur Kotzgrenze des RS weiterbauen. Vorerst wird er aber erst mal so in der Strecke stehen wie er nun ist.
HBF 01:
HBf 02:
HBf 03:
HBF 04:
HBF 05:
HBF 06:
-
Tolle Bilder von Toller Arbeit.
Frage: Ich meinte Grundig sei schon lange pleite oder gekauft? Besteht der Nahme trotzdem noch?
gruss maerklin -
Grundig wurde übernommen, gibt es nach wie vor, und im HBf ist die Werbung auch noch da.
-
-
Hi,
ein kleiner Zwischenbericht:
Derzeit hänge ich immer noch in Bozen fest, denn es gibt wohl kaum einen größeren Idioten wie mich, der ein Industriegebiet anhand von GoogleMaps zumindest grundrißmässig in 3DSMax nachbaut.
Hier die bisherigen Bilder davon:
Um die Ladeperformance im Game zu schonen habe ich nur einfache Texturen erstellt, da es mir eigentlich hauptsächlich nur um die Skyline geht.
Gruß
Wurzelbrunft
-
Kannst ja bald den neuen Muenchner Hauptbahnhof einsetzen, der mit Muenchen-Augsburg kommt
-
Der ist bestimmt nicht so schön wie meiner:))
-
Hi,
ich habe nun schon länger nicht mehr an der Strecke gebaut, da ich gerade versuche für diese eine orange ET420 zu konstruieren. Das statische Objekt ist bereits ziemlich fortgeschritten, aber noch nicht fahrbar. Derzeit arbeite ich am Führerstand. Hier die Links der Entwürfe:
Triebwagen:
Führerstand:Zwischendrin mach ich zwar immer wieder etwas an der Strecke, aber eben nicht in dem Maß wie ohne irgendwelche 3D-Objektplanungen.
Gruß
Wurzelbrunft
P.S.: Das Ganze ist nur ein Versuch, denn Objektbau und ich ist wie Weiswürste mit Ketchup oder Majo.
-
Was hst die Merkel mit einem Führerstand zu tun
-
-
Der ET420 is doch schon längst in Entwicklung und das Modell is auch schon fertig es fehlt nur mehr der Führerstand und ein paar script arbeiten und so!
Deiner is irgendwie ziemlich eckig! Und ausserdem ist der ET420 kein Dieselzug oder?
EDIT: Hätte die letzte Zeile auch lesen sollen
-
und weiter jeder fängt klein an. und mit sicher wird der Freeware und wie der andere
B.s.Stromabnehmer ist bei Br 421 zufinden.
-
@MehrsystemLok: Ich dachte das er die rausprigen wollte. Hab die letzte Zeile überlesen, du warscheinlich auch das is nur ein Versuch!
Wiso sollte ich ihn endmutigen?! Früher oder später wird er sicher gute Objekte bauen und ausserdem wer Kritik nich vertragen kann der wird nie besser!
-
Hi,
Und ausserdem ist der ET420 kein Dieselzug oder?
Der Pantograph ist auf dem Mittelwagen bei der ET420.Gruß
Wurzelbrunft
-
Hi,
habe begonnen die Wiesn nachzubilden und das Riesenrad erstellt. Leider hab ich noch so meine Schwierigkeiten bei der Animation (in 3DSMax funzt sie einwandfrei), aber irgendwann bis 3899 werd ich das schon hinbekommen.
Hier die Bilder der Tag- und Nachtversion:
Auch zu finden hier im Downloadbereich zur Installation, wer es gerne nutzen möchte.
Gruß
Wurzelbrunft
-
-
auweia, im Dunkeln fallen die Leute aus den Kabinen
-
Hi alle,
hier eine Vorschau auf mein neu gebautes München. Die Gebäude sind anhand von Google-Maps grundrißmäßig erstellt. Derzeit sind sie bis zur Donnersberger Brücke fertig, Gebäude in 2. Reihe sind noch in Arbeit. Inwieweit ich das Ganze noch erweitere bin ich noch am Überlegen. Momentan beschränke ich mich auf den Einfahrtsbereich des HBf und auf den Bereich um die Wiesn.
Gruß
Wurzelbrunft
-
Sieht sehr schön aus. Klasse
-
Der Kirmes ist vielleicht zum kotzen, aber deine Arbeit bestmmt nicht!!!
gruss maerklin -
Hallo,
eine sehr schöne Strecke und auch wirklich gute Kommentare im Video eingebaut :).
-