München-Innsbruck-Venedig

  • Hallo zusammen,


    habe nun alle Straßen auf der Strecke durch meine Eigenschöpfungen ersetzt. Von nun an ist auch Schluss mit Inselaffenpolizeifahrzeugen, denn es fahren nur noch meine Autos.
    Hier die Bilder:


    Die Straßen 1



    Straßen 2



    Derzeit fertiggestellte Luftfahrzeuge



    Sondereinsatzfahrzeuge



    Momentan fahrende PKWs



    Schwerlastverkehr 1



    Schwerlastverkehr 2



    Linienbus


    Weitere Fahrzeuge werden noch folgen.


    Gruß


    Wurzelbrunft

  • Sehr schön, endlich mal linkslenker *eiei*

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Uiii. ...... Respekt!


    Aber ohne Landschaft, oder?
    Sprich der landschaftsbau kommt anschließend?
    Kannste den Editor überhaupt noch sehen? :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hi Jensen,


    Landschaft ist auch schon drin, habe sogar das 1990er WM-Stadion so gut wie möglich (nach meinen bescheidenen Baukünsten) nachgebaut und eingefügt. Leider kommt 3 km hinter Verona schon wieder so ein rangiermonster:(.


    Den Editor kann ich schon noch sehen, ausser wenn ich was am Schienennetz verändert habe, dann speichert er halt mal 15 Minuten und ich seh nur den Speicherdialog. Naja hat auch seine Vortele wie Werbepausen im Fernsehen, Kaffee kochen, austreten, Essen holen...


    Gruß


    Gerhard

  • ... mal duschen.... :ugly:


    Scherz!


    Sieht ziemlich heftig aus,... beeindruckend. Und Landschaftsgestaltung ebenfalls schon zu einem guten teil fertig? Das ist erstaunlich. Diese Power habe ich nicht.
    Als Sysadmin weißt du sicher, wie man backups macht, das ist beruhigend.


    Weiterhin viel Erfolg!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo Gerhard


    Na ja wenn du noch fürs schlafen findest!?! ;)
    Das Tempo nenne ich mal erstaunlich.
    Auf jeden Fall ein interessantes Projekt.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Und immer schön da dran denken..... wer ein Backup hat kann viel machen. :D


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hi zusammen,


    nun ja Landschaft ist halt nach meinem wenig talentiertem Gärtnereigeschick gestaltet worden, bin eh von der Fraktion "Alles zubetonieren und grün anstreichen, dann hat der Heuschnupfen keine Chance!".
    Backups werden täglich angelegt, die Strecke selber habe ich zudem nun mindestens 4 mal installiert, um irgendwelche Tests zu machen und erst bei gelingen im Hauptteil einzusetzen.


    Hier das Video zum letzten Streckenabschnitt:


    Baufortschritt 32


    Schlafen? Nunja das kann ich noch wenn ich unter der Erde liege lange genug.


    Gruß


    Gerhard

  • flual


    Man fragt grundsätzlich nicht nach dem Releasedatum. Jede Frage verschiebt den Release nach hinten. Nicht ungeduldig werden :)

  • Hallo zusammen,


    wann die Strecke fertig wird steht weiter in den Sternen, derzeit bin ich leider aufgrund des Todesfalls meines TFTs zum Pausieren gezwungen bis ich wieder genug Moos auf der Seite habe um ein neues zu ordern. Mit meinem alten 15 Jahre alten 24'' Röhrenmonster ist sonst unheilbarer Augenkrebs vorprogrammiert.


    Hier vorerst das letzte Video:


    Fertige Strecke München-Grafing Bahnhof-Rosenheim


    Gruß


    Wurzelbrunft

  • Servus Wurzelbrunft,


    das sieht schon sehr vielversprechend aus! :thumbup:


    Wäre es eigentlich eine Überlegung wert, die Strecke in Teilen zu veröffentlichen?
    Kann ein normaler Rechner so eine Riesenstrecke überhaupt verkraften?


    Ich wünsche dir, dass du bald wieder einen brauchbaren Monitor hast und viel Erfolg weiterhin!


    Kann es kaum erwarten, endlich auch mal virtuell bei mir in Berg am Laim vorbeizufahren.
    (Gab es jemals bei irgendeinem Simulator schonmal eine Strecke im Münchner Osten?)

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.