München-Innsbruck-Venedig
-
- eingestellt
- Wurzelbrunft
-
-
Seilbahn? Guckst Du von 6:26 bis 6:35: Projekt Juliascatal Bahn (Fiktive Historische Nebenbahn)
-
Danke für den Tipp
-
Wird eigentlich noch an dem Projekt gearbeitet?
-
Ich vermute mal nicht ... denn das Thema is scho wirklich seeeeehr verstaubt
-
-
Laut seinem Profil war er das letzte mal am 05.Februar hier Online!
-
Nö, 09.02.2015.
@Wurzelbrunft meldet sich hier nicht oft zu Wort, noch würde ich den Kopf nicht in den Sand stecken. -
Für mich war das von Anfang an ein ein reines Privat Projekt was nicht für die breite Masse gedacht ist. Nur weil man Bilder oder Videos zeigt bedeutet das noch lange nicht
das es zu einer Veröffentlichung kommt.
Unter den heutigen Gesichtspunkten mit all den Ansprüchen würde die Strecke vermutlich ins bodenlose fallen weil als solches nicht zu gebrauchen.
Mögen harte Worte sein aber man sollte sich da nichts vormachen. -
Google es, dann findest du seine Seite dann schreib ihn an dann bekommst du sie. Habe ich auch gemacht.
-
Seine Website ist kein Geheimnis: http://railworks.meiergerhard.de/ und dort gibt es natürlich ein Impressum.
-
-
Ich hab auf der Website nichts gefunden und wollte so fragen, ob es vll irgendwo anders einen Download der Strecke gibt.
-
@Transalpin4010 dann haste dir die Website nicht angeschaut. http://railworks.meiergerhard.…nachweisFortsetzung1.aspx
Seit dem wurde nichts mehr gemacht ...
Seit 15.01.2014
Nach anfangs großen Problemen die Strecke überhaupt zu bearbeiten (nach einem TS-Update) habe ich das mittlerweile gelöst und ich hätte wieder weitermachen können, doch leider wurde mein System vom Unlust-Virus befallen und das Projekt verschwand erst mal in den Tiefen des Terrabytedschungels. Habe aber zwischendurch immer wieder mal versucht durch diverse 3DSMax-Tutorials hier meine Fähigkeiten zu verbessern, aber das scheint wohl so zu sein wie die Versuche einer Kuh den Tango beizubringen. Auf alle Fälle ist es mit gelungen ca. 200 Streckenmarker aus der gesamten Strecke zu verbannen, so dass die Szenario Erstellung jetzt etwas einfacher wird, da Züge nun das richtige Gleis benutzen, sofern der allmächtige TS will, und sie erscheinen nicht mehr in der Haltepunkt Liste.PS: Du Foren-Grabschänder
-
Nein.
LG Fabian Nds
-
Hallo Ersteller der Strecke und interessierte Mitleser.
Ist die Strecke mittlerweile zu testen und zu befahren? Würde mich sehr interessieren.
-
-
-
Ich nicht neu in Foren.
Manchmal muss mal Stab gewischt werden, es lohnt sich manchmal auch nach zu fragen.
Und mal im Ernst, Venedig ist angeschlossen, folglich und aus den Videos ersichtlich, ist die Stecke befahrbar, nun fragt sich der staunende Betrachter wo man das ergattern kann.
Grüße
-
Du bist aber neu in diesem Forum. Du findest alle Informationen auf dieser Seite, Du brauchst nicht mal den ganzen Thread lesen.
-
[...]es lohnt sich manchmal auch nach zu fragen.
Nein tut es nicht, Fragen nach dem Release sind hier zwar nicht verboten, aber ungern gesehen.
Kein Erbauer wird sich melden und sagen: "ja natürlich, ist fertig ich habe blos vergessen zu releasen!"
-
Leichen zu fleddern allerdings schon. Wobei der Thread hier natürlich nicht ganz so alt ist, wie der andere.