Hallo zusammen,
unter http://railworks.meiergerhard.de/Arbeitsnachweis.aspx habe ich jetzt eine Auflistung meiner Bauaktivitäten an der Strecke veröffentlicht.
Gruß
Wurzelbrunft
Hallo zusammen,
unter http://railworks.meiergerhard.de/Arbeitsnachweis.aspx habe ich jetzt eine Auflistung meiner Bauaktivitäten an der Strecke veröffentlicht.
Gruß
Wurzelbrunft
Hallo zusammen,
habe nun alle Straßen auf der Strecke durch meine Eigenschöpfungen ersetzt. Von nun an ist auch Schluss mit Inselaffenpolizeifahrzeugen, denn es fahren nur noch meine Autos.
Hier die Bilder:
Die Straßen 1
Straßen 2
Derzeit fertiggestellte Luftfahrzeuge
Sondereinsatzfahrzeuge
Momentan fahrende PKWs
Schwerlastverkehr 1
Schwerlastverkehr 2
Linienbus
Weitere Fahrzeuge werden noch folgen.
Gruß
Wurzelbrunft
Sehr schön, endlich mal linkslenker
Etwas Schwerlastverkehrlastig, musst mal schauen, dass mehr Güterverkehr auf die Schiene kommt.
Super Modelle Wurzelbrunft.
Naja, seit ich den Euro Truck Simulator 2 hab bin ich wohl etwas LKW-lastig.
Hallo zusammen,
hier ein kleines Lebenszeichen des Streckenbaus. Bin in Verona angekommen! Der Bahnhof dort war eine ziemliche Monsteraufgabe.
http://railworks.meiergerhard.…ls/0/Images/Webscreen.jpg
Er besteht aus:
Gruß
Wurzelbrunft
Uiii. ...... Respekt!
Aber ohne Landschaft, oder?
Sprich der landschaftsbau kommt anschließend?
Kannste den Editor überhaupt noch sehen?
Hi Jensen,
Landschaft ist auch schon drin, habe sogar das 1990er WM-Stadion so gut wie möglich (nach meinen bescheidenen Baukünsten) nachgebaut und eingefügt. Leider kommt 3 km hinter Verona schon wieder so ein rangiermonster:(.
Den Editor kann ich schon noch sehen, ausser wenn ich was am Schienennetz verändert habe, dann speichert er halt mal 15 Minuten und ich seh nur den Speicherdialog. Naja hat auch seine Vortele wie Werbepausen im Fernsehen, Kaffee kochen, austreten, Essen holen...
Gruß
Gerhard
... mal duschen....
Scherz!
Sieht ziemlich heftig aus,... beeindruckend. Und Landschaftsgestaltung ebenfalls schon zu einem guten teil fertig? Das ist erstaunlich. Diese Power habe ich nicht.
Als Sysadmin weißt du sicher, wie man backups macht, das ist beruhigend.
Weiterhin viel Erfolg!
Gibt es die Strecke schon als Download.
Würde ich gerne mal fahren.
Nein, gibt es nicht.
Aber, wer würde das nicht gerne?
Hallo Gerhard
Na ja wenn du noch fürs schlafen findest!?!
Das Tempo nenne ich mal erstaunlich.
Auf jeden Fall ein interessantes Projekt.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Und immer schön da dran denken..... wer ein Backup hat kann viel machen.
Gruß Jens
Wünsche viel Durchhaltevermögen!! Brenner, sehr interessant.
Hi zusammen,
nun ja Landschaft ist halt nach meinem wenig talentiertem Gärtnereigeschick gestaltet worden, bin eh von der Fraktion "Alles zubetonieren und grün anstreichen, dann hat der Heuschnupfen keine Chance!".
Backups werden täglich angelegt, die Strecke selber habe ich zudem nun mindestens 4 mal installiert, um irgendwelche Tests zu machen und erst bei gelingen im Hauptteil einzusetzen.
Hier das Video zum letzten Streckenabschnitt:
Schlafen? Nunja das kann ich noch wenn ich unter der Erde liege lange genug.
Gruß
Gerhard
gibts die strecke schon zumm testen?
lg
Nein gibt es nicht.
werd sie auf jeden fall runter laden bin gespannt! bist du schon am fertig werden damit?
lg
Hallo zusammen,
wann die Strecke fertig wird steht weiter in den Sternen, derzeit bin ich leider aufgrund des Todesfalls meines TFTs zum Pausieren gezwungen bis ich wieder genug Moos auf der Seite habe um ein neues zu ordern. Mit meinem alten 15 Jahre alten 24'' Röhrenmonster ist sonst unheilbarer Augenkrebs vorprogrammiert.
Hier vorerst das letzte Video:
Fertige Strecke München-Grafing Bahnhof-Rosenheim
Gruß
Wurzelbrunft
Servus Wurzelbrunft,
das sieht schon sehr vielversprechend aus!
Wäre es eigentlich eine Überlegung wert, die Strecke in Teilen zu veröffentlichen?
Kann ein normaler Rechner so eine Riesenstrecke überhaupt verkraften?
Ich wünsche dir, dass du bald wieder einen brauchbaren Monitor hast und viel Erfolg weiterhin!
Kann es kaum erwarten, endlich auch mal virtuell bei mir in Berg am Laim vorbeizufahren.
(Gab es jemals bei irgendeinem Simulator schonmal eine Strecke im Münchner Osten?)