Silvesterabend ist bei uns eher unbekannt.
Und was macht Ihr an dem Abend? Ganz normal wie jeden Tag? Keine Rakete, kein Frohes neues Jahr, Nix?
Silvesterabend ist bei uns eher unbekannt.
Und was macht Ihr an dem Abend? Ganz normal wie jeden Tag? Keine Rakete, kein Frohes neues Jahr, Nix?
Hier schickt jemand einen Weihnachtsgruß und was Passiert? Es wird über die Größe des Mondes Diskutiert?
An anderer Stelle gibt es eine Riesen Diskussion weil jemand das Forum verlassen hat. Es gibt aber mindestens zwei Hände voll ehemaliger aktiver Mitglieder, die genau wegen solchen Belanglosigkeiten dem Forum fern bleiben.
Nur mal so zum Nachdenken...
Gruß, Jim
Ja tschuldigung, ich sah nur einen Screenshot und übersah, dass es ein Weihnachtsgruß ist.
Bei einem Ingame-Screenshot sollte es gestattet sein, auf offensichtliche Fehler hinzuweisen. Das Thema war auch längst geradegebogen.
Und belanglos? Die Bewertung, ob belanglos oder nicht, musst du schon denen überlassen, die die unrealistischen Größenverhältnisse als störend empfinden.
Ich empfinde es nunmal als störend, wenn die Sachen unrealistisch dargestellt werden, wenn eine realistische Drstellung machbar ist.
Eingentlich dachte ich bisher, dass auch du dazu gehörst. Also was soll die Stichelei jetzt?
Sorry, ich wollte nicht Sticheln, ich wollte nur mal Anmerken. In letzter Zeit treten solche (Off-Topic) Diskussionen halt sehr oft auf und dann wird sich darüber beklagt wenn wir eingreifen, machen wir es nicht wird sich auch beklagt.
Gruß, Jim
Danke Jim!
Warum trennt ihr das Thema nicht ab?
Das ist doch ne interessante Sache, finde ich.
Das könnte helfen, Himmel und Wetter besser umzusetzen.
Realismus sollte nicht neben dem Gleisbett aufhören müssen.
[ Off Topic ]
Wie wärs, wenn ihr den Autoren einfach auch etwas "Künstlerische Freiheit" zugesteht, antatt nur Nieten zu zählen
Ich bin dafür, dass wir uns alle dem Thema wieder widmen.
Neues Bild von fopix auf facebook!
Hier sieht man, dass sogar die EBULA-Tasten beleuchtet sind. Schaut sehr stimmig aus.
guys have some issues ?
Can somebody help with translating the following Hilfsleuchtmelderblock signals.
Schutzgerät unwirksam
Wendeschaltstörung
1. Protective device ineffective
2. Reverse switch malfunction
Ein wirklich schönes Bild... Ich freue mich schon... Die Strecke von Wildau nach Hosvenn wird bei mir gerade 218Ready gemacht...
Hey Fopix, hast du auch bei deiner Lokomotive das sich die Äußeren Luftklappen Schließen und Öffnen lassen?
LG
Hi,
bring ihn Bitte nicht auf irgendwelche neuen Ideen, sonst gibt es das Ding im Sommer noch nicht
Gruss Schmiddi
Haha, war nur eine Frage ob er das hat Bis Sommer sinds ja nur noch 8/1 /2 Monate
already there inside the machine
Ja, ich weiß des Lüftungsteil da kann man ja nur auf Manuel und automatisch stellen im Maschienenraum, ich weiß
Informationen von Fopix3d...
Already intrested inside the 218 ?
Wath comes with it ?
Sifa safety system
pzb safety system
advanced body animations
high quality /recorded sound.
advanced nightlightning
realistic light mappings
Realistic quality body parts completely photo textured(bogies,fuel tank,exhaustpipes and more.
4 versions
advanced wiper systems
optimized for later release of the wittemberger kopf front control car and silberlingen,
realistic particle / smoke simulation inspired of the real 218.(known smoke push effect inside phases)
fully optimized and compatible for openal:: compatible regarding the latest specs.
moste known options are available like quick drive, rain effects,.
and much more keep follow our website http://www.railtraction.eu
optimized for later release of the wittemberger kopf front control car and silberlingen,
sind auch Szenarien dabei ?
Ich hoffe doch...
klar .. quickdrive
Tipp:
bei der NS1800 sind quickdrives und ein Szenario für Seebergbahn dabei....