BR 218 von fopix3d (vor Veröffentlichung)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hier schickt jemand einen Weihnachtsgruß und was Passiert? Es wird über die Größe des Mondes Diskutiert? :thumbsup:

An anderer Stelle gibt es eine Riesen Diskussion weil jemand das Forum verlassen hat. Es gibt aber mindestens zwei Hände voll ehemaliger aktiver Mitglieder, die genau wegen solchen Belanglosigkeiten dem Forum fern bleiben.

Nur mal so zum Nachdenken...

Gruß, Jim

• Ja tschuldigung, ich sah nur einen Screenshot und übersah, dass es ein Weihnachtsgruß ist.

Bei einem Ingame-Screenshot sollte es gestattet sein, auf offensichtliche Fehler hinzuweisen. Das Thema war auch längst geradegebogen.

Und belanglos? Die Bewertung, ob belanglos oder nicht, musst du schon denen überlassen, die die unrealistischen Größenverhältnisse als störend empfinden.
    Ich empfinde es nunmal als störend, wenn die Sachen unrealistisch dargestellt werden, wenn eine realistische Drstellung machbar ist.
    Eingentlich dachte ich bisher, dass auch du dazu gehörst. Also was soll die Stichelei jetzt?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Danke Jim!
    Warum trennt ihr das Thema nicht ab?
    Das ist doch ne interessante Sache, finde ich.

Das könnte helfen, Himmel und Wetter besser umzusetzen.
    Realismus sollte nicht neben dem Gleisbett aufhören müssen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• guys have some issues ?

Can somebody help with translating the following Hilfsleuchtmelderblock signals.

Schutzgerät unwirksam
    Wendeschaltstörung

• Ein wirklich schönes Bild... Ich freue mich schon... Die Strecke von Wildau nach Hosvenn wird bei mir gerade 218Ready gemacht...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Hey Fopix, hast du auch bei deiner Lokomotive das sich die Äußeren Luftklappen Schließen und Öffnen lassen?

LG

• Ja, ich weiß des Lüftungsteil da kann man ja nur auf Manuel und automatisch stellen im Maschienenraum, ich weiß

• Informationen von Fopix3d...

Already intrested inside the 218 ?
    Wath comes with it ?

Sifa safety system
    pzb safety system
    advanced body animations
    high quality /recorded sound.
    advanced nightlightning
    realistic light mappings
    Realistic quality body parts completely photo textured(bogies,fuel tank,exhaustpipes and more.
    4 versions
    advanced wiper systems
    optimized for later release of the wittemberger kopf front control car and silberlingen,
    realistic particle / smoke simulation inspired of the real 218.(known smoke push effect inside phases)
    fully optimized and compatible for openal:: compatible regarding the latest specs.
    moste known options are available like quick drive, rain effects,.
    and much more keep follow our website http://www.railtraction.eu

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650