Danke für den Hinweis Klaus !
mfG Kalle
Romantic Railroads Vol. 1 - E94 - AddOn für Railworks 3
-
-
Wer hat die Lok und postet Bilder? Würd gerne dazu die Unterschiede sehen.
-
Wenn man nach den Screens auf der Shopseite geht, sieht das Ganze doch wesentlich angenehmer aus...!?
-
Ja, der 3cm dicke Lack ist verschwunden. Allerdings glänzt nun überhaupt nichts mehr. Der Führerstand sieht immer noch nach MSTS in ganz frühen Jahren aus und unten herum ist mir auch noch zu viel Textur anstatt Modell. Aber, man hat reagiert und ein Update heraus gebracht. Das zumindest verdient Anerkennung. Ansonsten werde ich in Zukunft einen Bogen um die Modelle des Autors machen.
Natürlich, alles meine ganz private Meinung.
Gruß, Jim
-
Die Lok beschleunigt immer noch wie ein Formel-1-Rennwagen von Red Bull und steht bei einer Notbremsung blitzartig.
Hans-Peter.
-
-
Ansonsten werde ich in Zukunft einen Bogen um die Modelle des Autors machen.
Meine Unterschrift ist auch dabei.
-
Meine Unterschrift ist auch dabei.
da seid ihr dann schon zwei - er/sie/es wirds verkraften können
(auch wenn ich die anderen 4einhalb hier prophylaktisch dazu rechne) -
gelöscht
-
Sorry, das is nix neues. Da hat User KlausWoerner schon vor über 10 Tagen drauf hingewiesen hier in diesem Thread in Post 139, und in den Posts vor Deinem geht es um die Änderungen/Auswirkungen des Update 1.2, also nicht die Eisenbahnfreude (umsonst) verrückt machen.
-
Gibt es für das Teil in Epoche IV in grün (Computernummer)? Bzw. überhaupt irgendwelche Repaints, die zwischen dem 3cm dicken Lack und dem mattem Lack liegen?
-
-
Ich glaube nicht, jedenfalls sind mir noch nie irgendwelche Repaint´s für die E94 aufgefalle.
Warscheinlich ist es zuviel Aufwand die dicke Lackschicht erstmal abzukratzen
-
Man könnte aber auch die matte überlackieren.
-
Nach Bildern und Videos zu urteilen ist das die schlechteste Lok-Umsetzung, die ich jemals sah.
Selbst im Freewarebereich ist die Qualität bedeutend besser.Kam da nochmals ein Update raus?
Das ist wirklich ne Schande, weil ich die Lok nämlich an sich wirklich sehr schön finde, aber das hier? Das geht ja garnicht.
-
Ja es gibt zwei Update´s zuletzt auf Vers.1.2 macht die Qualität auch nicht
wirklich besser -
Das letzte Update nach meinem Kenntnisstand ist das, dass zu dem 3cm Lack (die Risse darin finde ich sogar sehr gut) die nach meinem Geschmack schlecht texturierte, matte Version dazu kam. Leider ist in Epoche IV nur die oceanblau/beige Variante dabei, die es in dieser Epoche meines Wissens nur einmal gab. Die zweite von unserer Heldenlokführerin Pirch ist ja eine Epoche V Maschine (oder sind wir schon bei VI?). Mich interessiert halt mehr das vor Epoche V.
-