Romantic Railroads Vol. 1 - E94 - AddOn für Railworks 3

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ... also ich nenne das "gute Stück" mein eigen, aber auch nur, weil ich sehr voreilig war !

Obwohl ich die Arbeiten von BeeKay schon seit Jahren (noch aus MSTS-Zeiten) kenne und schätze, muss ich
    leider sagen, dass dieses "Machwerk" seiner nicht würdig ist. Von aussen zwar ganz hübsch anzuschauen, aber
    das war es dann auch. Mein Bewertung, grenzwertig ist eher geschmeichelt *drunter* !

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• Ja man siehts ja auch schon an den Bildern.
    Da meine ich jetzt gar nicht mal das Glänzen, sondern dass die Gestaltung des Führerstandes da sehr "grob" aussieht zum Teil von den Texturen her. (Wenn die Screenshots und das Video stimmen, ich will ja kein Produkt schlecht machen)
    Da würde ich mich nicht richtig wohl fühlen, nich ganz mein Ding.

Einmal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()

• Ich weis das das die E94 nicht das Krokodil ist!
    Aber da die beiden Loks etwas ähnlich sind und ich sonst nicht wusste wo ich meine Frage stellen sollte hab ich sie hier mal plaziert!
    Aber ich guk nun seit März jede Woch einemal auf EISENBAHNWERK um nach dem ÖBB Krokodil zu sehen!!
    Die haben geschrieben das das Krokodil innerhalb des ersten Quartales herauskommt.
    Aber jetzt ist das zweite schon vorrüber und es ist immer noch nicht da!!
    Hat jemant von euch nähere Käntnisse oder Infos.

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Wenn fertig dann fertig und dann gibts darüber auch ne Mitteilung. Vor allem wenn schon wissen willst was denn jetzt geschossen wird dann mußt du auch an entsprechender Stelle fragen.
    Es ist ja jetzt nicht so das hier Leute sitzen die direkten Kontakt zum Eisenbahnwerk haben und nix bessers zu tun haben hier jeden Tag den Stand der Dinge zu posten :P

• Der Andi bringt es da mal auf den Punkt. Auch wenn ich die E94 nicht habe aber die tollen Bilder und Videos haben gerreicht das die Geldbörse wie vernagelt ist :rolleyes: Für mich ist das einfach nur Schrott für 12,95€ mehr nicht.

• Ist die E94 wirklich so schlecht?
    Ich habe mich darauf gefreut.

kommt drauf an, auf WAS du dich gefreut hast. Ich hab sie mir gleich nach Erscheinen gekauft, weil ich mit ihr gewisse nostalgische Erinnerungen verbinde.
    Und im Gegensatz zu vielen anderen hier hab ich den Kauf nicht bereut. Das einzige, was mich (nach dem Sound Patch) wirklich noch stört, ist dieser speckige Glanz im ganzen Cab (sieht irgendwie aus wie die Bilder alter Video-Kameras, wenn 'ne Lampe direkt im Bild ist).
    Ansonsten hat dieses klappernde und rappelnde Ungetüm 'nen gewissen Charme :)

• Unglaublich das Lokomotiven auch in echt so glänzen können.
    Ich dachte das geht nur im Railworks so. ;)

• Wow, na was sagt man denn da? Ein Update womit es die Lok dann mit glänzenden und nicht glänzenden Texturen gibt.
    Und im Führerstand wurde auch noch was gemacht.
    Da bin ich mal gespannt was die Besitzer hier dazu posten...