Wo gibts denn die beiden DR-Loks BR110 und BR 106 sehen ja beide super aus und auch eine gute Strecke, also Hut ab.
-
-
Die Loks sind leigabe vom RLB Team, damit kann ich 2 fliegen mit einer Klappe schlagen, meine Fahrstraßen und die Fahrzeuge testen.
@ BR132 FanStand aber schon 3-5 post weiter nach den Bilder -
das hatte ich auch gelesen, fahren die da trotzdem im TS2012/13
hätte gedacht sind 2 unterschiedliche Systeme, versteh ich jetzt nicht ganz.
RLB Rübelandbahn oder ???? sind das nicht Loks für den MSTS....... bin sie ja da auch gefahren
-
Das RLB Team ist ja die Rübelandbahn für RW am bauen.
-
@BR132 Fan
Nach der Veröffentlichung der Version 1 für den MSTS, sollte ursprünglich eine 2 Version folgen, wir hatten uns aber dann entschlossen die Rübelandbahn für den RW zu bauen.
Gruß Benny
-
-
Die Rübelandbahn im MSTS war eine meiner Lieblingsstrecken
echt toll, dass ihr die jetzt für Railworks baut.
Fehlt nur noch ne schöne BR 95.......Träum -
Abwarten!!! Da kommt noch was...!!!
-
Was kommt noch
-
Was kommt noch
Vllt. ne Dampflok?
Ich findes es, nebenbei bemerkt, sowieso etwas merkwürdig.... die briten knallen einen hässlichen Teekessel nach dem anderen raus und wir fahren immer noch mit einem Dampfer durch die Gegend.
Mich persönlich soll es nicht stören aber irgendwie schon schade.Gruß Jens
-
Da fällt mir grad ein, dass in der Umfrage von RSC gefragt wurde wie einem eine "DB Class 10" gefallen würde. Ehrlich gesagt wusste ich da nicht ob sie Dampf oder E-Lok meinten.
So schlecht sieht die BR 10 ja nicht aus.
Jedenfalls hatte (und hat wohl auch noch) jeder die Möglichkeit bei der Umfrage selber Fahrzeugewünsche anzugeben, und somit RSC zumindest mitzuteilen dass man zum Beispiel gerne eine (weitere) Dampflok haben möchte. Ich würde solche Chancen nutzen! -
-
Was wäre das denn für ein Dampfer?
Denn ich kenne ja nur die E10. Oder gibt es noch ne S 10 ?
So ganz bin ich da nicht im Bilde. -
Bitteschön: http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_10
Ist nur eine Vermutung. Aber DB Class 10 ist für mich ne Bezeichnung wo ich nun am rätseln bin ob sie die DB BR 10 meinen oder die DB E 10 meinen, wobei Class ja eigentlich für Baureihe steht, also müsste sie sogar die oben angeführte DB Baureihe 10 eigentlich meinen.
-
Da, bitte schön... Mein Kumpel hat von einem Freund was bekommen weil er dafür keine Zeit mehr hatte... Inmoment sind wir am planen ob wir das Grundmodell verändern oder so lassen! Die BR 52 gibt es zwar schon aber wieso nicht...
Gleich noch ne Frage weil wir im Internet dazu nichts gefunden haben... Haben die Deutschen Dampfloks eigentlich eine PZB? Ich behaupte mal Nein oder?
-
Da, bitte schön... Mein Kumpel hat von einem Freund was bekommen weil er dafür keine Zeit mehr hatte... Inmoment sind wir am planen ob wir das Grundmodell verändern oder so lassen! Die BR 52 gibt es zwar schon aber wieso nicht...
Gleich noch ne Frage weil wir im Internet dazu nichts gefunden haben... Haben die Deutschen Dampfloks eigentlich eine PZB? Ich behaupte mal Nein oder?
Sieht sehr schön aus!
Ja, um auf DB Netz fahren zu wollen müssen Dampfloks bei uns mit PZB 90 etc. ausgestattet sein. Voraussetzung des Eisenbahn Bundesamtes.
Gruß Benny
-
Danke im Vorraus... Wo wird der PZB-Magnet an der Lok denn angebracht???
-
-
Die 52 auf Deinem Bild hat den Magneten schon.
Zum Vergleich hier klicken@ Safter: ich hab einen Rahmen von ner 86er gesehen. ( siehe hier ) Aber nicht nur dieser Thread ist interessant. Es lohnt sich, immer mal wieder, auf der Seite nachzulesen
Ich vermute mal, die eine oder andere Überraschung kommt da noch. Ich bin weiterhin gespannt und freue mich über jedes DR-Fahrzeug, welches auf den Markt kommt, egal ob Free- oder Payware.Gruss, Midrex
-
Ich denke da wo er auf dem Bild schon montiert ist:
Unter dem Führerhaus, das rote rechteckige kurz über dem Gleis. -
Ich sollte mal nen eigenen Thread aufmachen, immerhin ist das dem ccotto seiner...
-
@ Safter: ich hab einen Rahmen von ner 86er gesehen. ( siehe hier ) Aber nicht nur dieser Thread ist interessant. Es lohnt sich, immer mal wieder, auf der Seite nachzulesen
Ne 86er, das wäre super, auch wenn mir persönlich die DB 86 lieber wäre. Ist mir natürlich klar, dass wenn es ein DB Version gibt die erst nach der DR Version kommt.
Jeder ist halt irgendwo daheim und möchte die Sachen von vor seiner Haustür. -
... und wir fahren immer noch mit einem Dampfer durch die Gegend.
Es gibt 3
neben der BR52 dürfen wir noch mit der BR38/P8 und dem bayrischen Glaskasten rumfahren.
-