kann aber gekauft werden von 7 bis 12 euro
oder jemand kann hochladen ?
Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread [geschlossen, Download stillgelegt]
- Steve
- Geschlossen
-
-
Die die man jetzt kaufen kann haben nen anderen Dateipfad, und nein man kann es nicht hochladen, weil es illegal ist.
-
ein freeware zu mitteilen nicht illegal ,du sitzt ein bißchen falsch auf den Pferd Kumpel ...
dazu gibt ein disclaimer
-
Egal ob es freeware oder payware ist, man darf es ohne Erlaubniss des Autors nicht weitergeben....
-
Nesuten verwechselt Freeware mit "Public Domain". Das Sind aber verschiedene Baustellen. Freeware genießt dieselben Rechte wie Payware.
-
-
Freeware :
Freeware bezeichnet im allgemeinen Sprachgebrauch Software, die vom
Urheber zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt wird. Freeware
ist meistens proprietär und darf daher nicht mit freier Software
verwechselt werden, die im Gegensatz zu Freeware weitläufigere
Freiheiten, wie Veränderungen an der Software, gewährt.Payware :
Bezahlsoftware. Im Gegensatz zu "Freeware" (gratis) oder "Shareware" (Demoversionen von Payware)
-
Mein Gott jetzt akzeptier einfach dass es nicht hochgeladen werden darf.
-
Lemaster:
Er hat recht mit seiner Aussage.
Er vergisst & ignoriert aber, dass die Rechte beim Autoren bleiben. Egal ob gratis oder nicht.
Was er meint ist "Public Domain". Das sind diese Wagen aber nicht.Nesuten:
Mach dich bitte vorher schlau, bevor du Nonsens verzapfst. -
Public Domain
Mach dich bitte vorher schlau, bevor du Nonsens verzapfst.
-
-
-
Die Frage von mir :
kann TTB pluspack im Szenario Absturz verursachen ???
oder steht im pdf Dokument ???
-
Kann, muss nicht, evtl. fehlendes Rollmaterial --> RW-Tools, ansonsten manche Szenarien mögen nicht bei jedem, da musst Du Dich schon mal von Beitrag 1 ab durchlesen, dann verstehst Du auch warum.
StS -
Schöne Strecke, danke erstmal!
Habe ein Problem mit dem Szenario 2.2: das Szenario lädt und wenn es beginnt stehe ich neben den Gleisen ohne Zug. Das Szenario läuft, da auch ein KI-Zug vorbeifährt. Weiß jemand woran das liegt?
Screenshot: http://steamcommunity.com/prof…198081375662/screenshots/
-
Moin zusammen!
Ich habe mir vor kurzen den TS 2014 gekauft. Ich hatte vorher noch nie einen Train Simulator.
Meine Frage ist, ob dieses Freeware Add on auf TS214 läuft. Ich habe alles nach readme installiert. Leider aber beim Laden einen weißen Bildschirm. Umgebungsgeräusche sind aber vorhanden.
Mein System:
Pentium dual Core 3,20 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
64 Bit-Betriebssystem, Windows 7
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 315Schöne Grüße aus Bremerhaven
Thorsten -
Ohne ELAP oder TS2012 und viel, viel TS Erfahrung hast Du da keine Chance. Versuche Dich zuerst mit einfacheren Freeware Addons:
- Altenburg - Wildau
- Albula 2
- dann als Steigerung (aber meiner Meinung nach das derzeit beste Freeware Addon) Projekt Freiberg -
-
Felberpass V2 ist auch leicht und ist auch eine schöne Strecke und braucht nicht viele Payware
-
und hier noch mal der Hinweis:
ohne ECA/ELAP (European Community Assets = European Loco & Asset Pack) oder TS2012 geht nichts davon.
-
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 315
So ungerne wie ich es schreibe, aber selbst mit allen Softwarevoraussetzungen wird mit der GPU nicht viel gehen. Hier ein Vergleich zur GTX660 www.hwcompare.com/13370/geforce-gt-315-vs-geforce-gtx-660/. -
Vielen Dank für die Antworten und Hinweise!
Dann lass ich es erst mal mit dem Elbe-Weser-Dreieck.
Das mit meiner Grafikkarte habe ich mir schon gedacht, die wird demnächst ausgetauscht.Schöne Grüße
Thorsten
-
Dann rüste auch gleich Deinen Arbeitsspeicher auf. Hauptsache Du hast mehr wie 4 GB z. B 6 GB, besser gleich 8 GB.
-