Ich glaube dir ist langsam nicht mehr zu helfen.
TSW7
-
- erhältlich
- TSW
- fizzbin
-
-
Doch, ich spiel auf dem PC und auf der Konsole. Ich hab von BF3 bis BF6 über 10.000 Stunden gespielt. TSW spiel ich lieber auf der Konsole. Einfach aufs Sofa und letzt Go. Scheiß auf Grafik oder anderen. Entspannt ein-, zwei Runden fahren ohne Probleme. Wenn ich real nach Vorbild fahren will, geh ich ins Siemens Testcenter nach Wildenrath.
Manchmal muss ich mich fragen, ob einigen hier noch zu helfen sind…
-
Was läuft falsch bei dir eigentlich?
-
Sag mal, könnt ihr eigentlich auch auf dem PC mal einen Preload zumindest einen Tag vor Early Access/offiziellem Release einführen?
Ich habe gleich Spätdienst, komme heute spät abends nach Hause und hatte eigentlich vor, ein zwei Runden im TSW 7 mal zu fahren. Aber ich darf dann erstmal auf Basis meiner DLCs im Besitz ca. 400-450 GB Daten runterladen. Ich habe hier ne 250 Mbit Leitung, d.h. das wird einige Stunden dauern und morgen geht es wieder zur Arbeit, d.h. heute anzocken ist wohl eher nicht drin. Ergo geht schon mal einen Tag des Early Access flöten, wie bei so vielen anderen auch, die unter der Woche arbeiten müssen.
Einen Tag vorher zumindest schon mal Preload machen, wäre so viel angenehmer, auch in Anbetracht dass der Preload von TSW zu TSW Version immer größer wird. Irgendwann, bei TSW 10 oder so, sind wir dann auch mal bei 1TB Daten laden, da gehen dann zwei Tage Early Access flöten.
-
Sag mal, könnt ihr eigentlich auch auf dem PC mal einen Preload zumindest einen Tag vor Early Access/offiziellem Release einführen?
...darf dann erstmal auf Basis meiner DLCs im Besitz ca. 400-450 GB Daten runterladen. Ich habe hier ne 250 Mbit Leitung, d.h. das wird einige Stunden dauern und morgen geht es wieder zur Arbeit,
Ich stimme dir absolut zu was den Preload angeht.
Die DLC's kannst du meines Wissens aber erst am 15. zum offiziellen Start von TSW7 hinzufügen. Zumindest war das bis jetzt immer der Fall bei den Delixe Versionen.
-
-
wie jetzt?
Also ich war letztes Jahr nicht dabei bei der Deluxe TSW 6 Version, also ich kann heute Abend dann nur TSW 7 mit Würzbug-Nürnberg (und den anderen TSW 7 Strecken) laden inkl den Deluxe Addons, sonst nichts?
Wenn ich was anderes fahren will, muss ich bis zum offiziellen Release wieder TSW 6 starten?
Verstehe ich das so richtig?
-
Theoretisch sollte es auf Steam möglich sein alle Inhalte zu installieren. War zumindest die letzten jahre immer so. Außerdem steht es auch in den TSW7 FAQ dass es geht.
-
What will be available during early access?
During early access you will have be able to play everything included in your chosen bundle (Deluxe/Ultimate Edition). However, this will not include any add-ons carried over from previous games, which will only be playable after release. The one exception being Steam players who will have everything available during early access.
Dass heißt, es wird wie bei den Vorgängerversionen: Man kann im Early Access nur die neuen Sachen und erst ab Release alle weiteren DLC, welche man bereits gekauft bzw. von den Vorgänger-Versionen übernommen hat, spielen.
-
Falls man TSW6 noch installiert hat, könnte man auch die .pak-Datei in den TSW7-Pfad verschieben. Ich denke, dass das klappen könnte.
-
Da steht doch klipp und klar das den Steam Spielern direkt alle Inhalte zur Verfügung stehen.
-
-
Beitrag von VirtualComplication ()
Dieser Beitrag wurde von Steve aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch gelöscht (). -
Falls man TSW6 noch installiert hat, könnte man auch die .pak-Datei in den TSW7-Pfad verschieben. Ich denke, dass das klappen könnte.
Daran hab ich auch gedacht hatte bei TSW 5 damals aber nicht funktioniert.
Kann das wer bestätigen oder widerlegen?
-
Es kann sein, dass dies klappt. Wenn, dann allerdings nicht mit allen PAK-Dateien. Denn einzelne (z.B. Strecke Nürnberg - Ingolstadt) wurden mit Versionswechsel aktualisiert.
-
Daran hab ich auch gedacht hatte bei TSW 5 damals aber nicht funktioniert.
Könnte am TSW eigenen Inhaltsmanager liegen, der mit TSW 3 (?) eingeführt wurde.
Davor waren auch DLC weiter nutzbar, welche man über Steam zurückgegeben hat, weil sie im Spielverzeichnis verblieben sind. Der Inhaltsmanager prüft seitdem im Hintergrund, ob die DLC zur Installation und dem Steamaccount gehören.
-
Und wo ist das Problem ein paar Tage zu warten bis der Rest freigeschaltet wird?
TSW 7 ist jetzt nicht nur einfach eine Zahl wie die letzten Jahre. Es hat sich einiges geändert.
-
-
Einiges? 🤔
-
Hallo zusammen Wahrscheinlich schon 2000 mal gefragt..

Heute Abend 18 oder 19 Uhr Veröffentlichung, wenn Deluxe gekaut?
Grüsse
-
Wofür installiert man das Spiel eigentlich vor? Damit man es zum Early Access nochmal herunterladen darf? Richtig!

-
Hallo,
Wir arbeiten immer mit den verschiedenen Anbietern zusammen, und unser Ziel ist natürlich immer die Erfahrung für alle Spieler möglichst gleich zu gestalten.
Allerdings war das mit Steam leider nicht möglich, weshalb wir das Preloading nur für Konsolen Spieler anbieten können. Wenn wir könnten, würden wir.
Gruß,
Jan
-
Hallo zusammen Wahrscheinlich schon 2000 mal gefragt..

Heute Abend 18 oder 19 Uhr Veröffentlichung, wenn Deluxe gekaut?Hab deine Frage mal in die Google Suchleiste kopiert und sofort von dem KI Assistenten eine Antwort erhalten. Google kann dir viele einfache Fragen zum TSW (oder TSC) schneller beantworten als jeder User hier im Forum. 19 Uhr Deutscher Zeit auf Steam.
-