Spitzenlicht ist extrem schwach
Lässt sich einstellen. Außerdem gibt es auch ein Fernlicht.
Einfach mal das Handbuch lesen. Dann sieht man auch nachts etwas. ![]()
Spitzenlicht ist extrem schwach
Lässt sich einstellen. Außerdem gibt es auch ein Fernlicht.
Einfach mal das Handbuch lesen. Dann sieht man auch nachts etwas. ![]()
Das Modell hat ja derzeit ein kleines DB-Logo an der Seite. Meines Wissens nach haben die Vorbilder aber alle ein großes, oder?
Hat doch ein großes
siehe
Was aber fehlt, ist die Loknummer unter dem Seitenlogo die einige Maschinen hatten
https://www.nahverkehr-franken.de/rbahn/img_lok/146/146-240_vr_051222_nn.jpg
Ja, ich baue hauptsächlich Dieselsoundmods.
Gruß ![]()
Rene´
Hat wer in der Openbeta mal die ZZA durchgeschaltet? Kann man analog der 145 und der 146.0 von Influenzo ZZA mit IDs höher als (10)32 und (10)60 schalten?
Die 185.2 von vR lässt nur bis 32 zu und die neueren Dostos von vR haben nur Texturen bis ID 1060, auch wenn man weiter schalten kann
Octopus Doch es gibt auch kleine. Die 146 201 und die 146 204 haben jeweils ein kleines Logo an der Seite. So sieht das Modell von VR aktuell aus.
Es sind auch schon einige Dinge die hier angesprochen worden bei VR bekannt. Es gibt ja für die, die die Lok gekauft haben Zugang zum BETA-Feedback. Da wurden die Dinge teils auch schon angesprochen.
Das von dir ist aber nicht die originale Lok von vR. Die hat aktuell ein kleines Logo:
Für vR wäre es bestimmt zum Vorteil, wenn alle Ihr Verbesserungsvorschläge bzw. Fehlermeldungen in die Liste BETA-Feedback eintragen, so dass vR_Ulf alles an einer Stelle hat und nicht immer zwischen Liste und Forum hin und her springen muss.
BlackHawk, wenn man diesen Thread aufmerksam liest, stellt man fest, dass der Link zu dem Beitrag von ES64F4 führt und er für sich Änderungen vorgenommen hat.
Gruß
Bahnfreak
Die Lokomotive verwendet derzeit die Textur Main_280.TgPcDx. Es gibt noch einige weitere Main_xxx.TgPcDx-Dateien; man muss lediglich eine Kopie von Main_280.TgPcDx erstellen und die anderen nacheinander in Main_280.TgPcDx umbenennen. Einige davon scheinen jedoch hinsichtlich der Details der Griffbefestigungspunkte nicht ganz korrekt zu sein.
Ich bin es gewohnt, Lokomotiven für Train Simulator Classic zu modifizieren; es macht mir Spaß, an ihnen zu tüfteln und sie nach meinen eigenen Vorlieben anzupassen.
Bei der „280“-Textur wirken das kleine Logo an den Seiten sowie das Logo auf der Vorderseite im Verhältnis zu den weißen Linien etwas zu tief platziert.
PS : Ich bin auch froh, eine ziemlich saubere Version der Lokomotive zu haben.
PPS : Es gibt heute bereits ein Update, aber kein Changelog : virtualRailroads
Mein erster Einkauf bei vR seit fünf Jahren. Da sieht man mal, wie lange ich schon aus der Szene raus bin. Ich bin gespannt, was sich seitdem technisches getan hat.
Nochmal für mich als Mathenichtkönner:
Heißt "wird verrechnet", dass ich die Lok später um 5€ rabattiert bekomme oder heißt es, dass es wie bei Ringbahn und JWD ist?
Grüßle und Danke für die 146.2
Moritz
oder heißt es, dass es wie bei Ringbahn und JWD ist?
Wie ist es denn dort gelöst?
Bei der Ringbahn bezahlte man 8/9tel des Preises und bekam anschließend die Vollversion kostenlos.
Hohenlohebahner Man bekommt hier die 5€ Rabatt aufs Endprodukt.
Hohenlohebahner du bekommst vom Gesamtpreis dann die 5€ abgezogen, also wenn es zb 35€ kosten wird, zahlst dann nur 30€.
Ich habe beim Erstellen eines Zugverbands mit vR Wagen nun das Problem, dass die Kupplungstypen angeblich nicht kompatibel sind. Spinnt mein TS mal wieder oder kann jemand das Phänomen bestätigen?
Guten Abend. Hab gerade die VR 146.2 plus die VR dosto 751 am Haken und es funktioniert. Es liegt also an deinem TSC
Irgendwas mag mein TS an der Lok nicht. Sobald ich sie spawnen will, stürzt der TS mit OUT OF MEMORY ab. Muss ich die Tage mal genauer schauen, woran das liegen könnte.
Melde das bitte in den Beta Feedback , damit Ulf gucken kann. Hier der Link: https://virtual-railroads.de/d…back/board?id_product=419
Freue mich riesig auf die Lok, Beta-Test ist auch eine Super Idee, bin schon gespannt auf die Repaints, eine anständige Metronom/LNVG 146.2 wäre mal schön
viel Erfolg noch bei der Entwicklung.