OpenBeta der vR 146.2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hierzu Text vom Fratzenbuch

vR BR146.2 OpenBeta Die Entwicklung der vR BR146.2 ExpertLine befindet sich auf der Zielgeraden. Bevor die finale Version erscheint, möchte ich die Lok gemeinsam mit euch im Rahmen einer OpenBeta intensiv testen. Das OpenBeta-Paket für den Train Simulator Classic enthält eine voll funktionsfähige BR146.2. Sämtliche Fahrzeugfunktionen stehen zur Verfügung und sollen ausführlich getestet werden – sowohl einzeln als auch im Zusammenspiel. Dazu gehören unter anderem LZB, PZB, SiFa und AFB, einschließlich aller Betriebsabläufe. Die einzige Einschränkung der OpenBeta-Version betrifft die Außenansicht: Der Lokkasten wird dort nur bis zu einer Sichtweite von 60 Metern dargestellt. Auf die Funktion des Fahrzeugs hat dies keinerlei Einfluss. Das OpenBeta-Paket kann für 5,00 € erworben werden. Dieser Betrag wird nach Abschluss der Testphase vollständig auf den Kaufpreis der späteren Vollversion der vR BR146.2 ExpertLine angerechnet. Mit dem Kauf des OpenBeta-Pakets erhaltet ihr außerdem Zugang zum OpenBeta-Testboard im vR-Webshop. Dort können alle Teilnehmer ihre Testergebnisse, reproduzierbare Fehler, Fragen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge veröffentlichen und gemeinsam diskutieren. Der Zugang zum Testboard ist ausschließlich Käufern des OpenBeta-Pakets vorbehalten. Nach Abschluss der OpenBeta werden sowohl das OpenBeta-Paket als auch das zugehörige Testboard entfernt. Anschließend fließen die gesammelten Erkenntnisse in die Fertigstellung der endgültigen Version der BR146.2 ExpertLine ein. Ich freue mich auf eure Unterstützung und bedanke mich schon jetzt für eure Zeit, eure Tests und euer Feedback!

• Bin gerade unterwegs auf den ersten Metern....

Der Sound ist leider derzeit noch eine derbe Enttäuschung... Da ist noch Luft nach oben....

Mal schauen, was sich da noch machen lässt....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß TrainFW