Streken Magdebourg, Halle, Leipzig TSC ???

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • mal gucken welcher Verlauf zwischen Halle und Leipzig nachgebildet wird. Ob übern Flughafen oder über Schkeuditz und Wahren. Und dann ob es von Wahren über Slevogtstraße oder über Wiederitzsch geht oder alle Möglichkeiten.

Aber schön, das es noch jemanden gibt, der eine neue wichtige Hauptstrecke aus dem Osten baut

• Lass es mal überhaupt eine Strecke werden, Ankündigungen von Projekten habe ich hier schon viele gelesen!

Wenn aber vielleicht Fragen zur Strecke aufkommen, einfach fragen, ich war da schon mal unterwegs, vielleicht kann ich was dazu sagen.

• Die ganze Website dieser Person ist mittels KI erstellt.
    Besonders auffällig ist hierbei das Bild im Führerstand mit der KI-Generierten "BB"-Unternehmensbekleidung und dem Führerstand im Hintergrund, der in keinster Weise irgendeinen Sinn ergibt.

Der im Impressum angegebene Name des Betreibers ist trotz wiederholter Angabe er sei Tf bei DB-Fernverkehr nirgends im Mitarbeiterverzeichnis aufzufinden.
    Dann noch der Verkauf von Szenarien für einen scheinbar guten Zweck...

Kommt mir alles ein wenig dubios vor.
    Halte weder diese Seite noch die Person dahinter für sonderlich vertrauenswürdig.

StrgC - StrgV. Learning by doing.

Triebfahrzeugführer Dieselnetz Köln / DB Regio NRW

• Wie traurig ist es, wenn man mit Ki Bildern Aufmerksamkeit für eine Strecke haben möchte und diese im ersten Moment (war in einer Facebook Gruppe), als die wahren Bilder aus dem TSC verkaufen möchte und man schon beim ersten Bild Fehler entdeckt Diese ganze Person ist so Fake und kann euch jetzt schon sagen, mehr als „blablabla“ steckt nicht dahinter.

• Ludmilla-Fan , seit wann kann man sich denn aus dem EVI nehmen lassen? Das wäre mir neu.
    Unter dem im Impressum angegebenen Namen finden sich ausschließlich 2 Mitarbeiter der InfraGo in Westdeutschland.

Gemäß §5 DDG muss im Impressum der Name der betreibenden Person oder Firma angegeben werden. Bei Angabe eines Namens muss dieser vollumfänglich und korrekt angegeben werden, darf z.B. nicht abgekürzt werden.

Entweder ist also das Impressum falsch, was rechtlich mMn ein Problem sein könnte (bin allerdings kein Jurist), oder der Betreiber der Seite ist nicht im DB-Konzern beschäftigt.

Es gibt Einzelpersonen die sogar Konzernausweise fälschen und Schlüssel entwenden, um sich als Mitarbeiter auszugeben.
    Noch viel weniger wundert es mich, dass hier immer wieder einzelne Nutzer auf einer Beschäftigung beharren, die auch unbedingt in jedem 2. Beitrag hervorgehoben werden muss, die fraglich bzw. nachweislich nicht gegeben ist.

Ich stelle mir dabei die Frage was man sich davon erhofft, aber *off*

StrgC - StrgV. Learning by doing.

Triebfahrzeugführer Dieselnetz Köln / DB Regio NRW

Einmal editiert, zuletzt von StrgV () aus folgendem Grund: Korrektur Tippfehler

• Ich schon