RSSLO Desiro HC!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Сразу после регулировки тормозов никаких оповещений не появляется. Как только вы туда доберетесь, вам следует сначала прочитать эти файлы, поэтому, пожалуйста, запомните меня.

Dinamicna.dcsv

Я внес несколько корректировок в тормоза. Можете сравнить.

Попробуйте использовать мои настройки.

• JuPaMa2013 Die Repaints vor allem die vom RRX sehen toll aus. :) Vielen Dank für die kreative Mühe. Eine Sache hätte ich noch die ich vielleicht anmerken darf. Auf dem RRX Repaint steht noch "Thüringen Express". Wird der Schriftzug noch weg gemacht. Falls es nicht geht ist es auch zu verkraften. :)

Liebe Grüße

Danke für das gute Feedback

wie schon mehrfach erwähnt hab Ich Probleme mit den Decals die zu bearbeiten genau wie mit den Türen da die auch trotzdem weiß geblieben sind trotz Färbung

• JuPaMa2013 die Türen sind, genau wie beim Mireo, (leider) als Child-Objekt verbaut.

Du müsstest dir deshalb, in dem Ordner deines jeweiligen Repaints, eine Kopie des Tür-Blueprints sowie die zugehörige Ordnerstruktur erstellen und dann dort die Repain-Textur nochmal ablegen.

Dann noch den Pfad in der bin deines Fahrzeuges anpassen und schon hast du deine eigenen Türen verbaut.

Ist etwas friemelig, deshalb das "leider" zur Verwendung der Childobjekte.

Wenn du das ganze nicht machst bleiben die Originaltüren drin, die auch auf die Originaltextur zugreifen. Deshalb haben auch alle die selben (weißen) Türen.

StrgC - StrgV. Learning by doing.

Triebfahrzeugführer Dieselnetz Köln / DB Regio NRW

• Ah Ok klingt nach einen Hexenkessel Da fand Ich es damals mit meinen Repaint-Sammlungen (Die hier erhältlich als Download) einfacher sind auch von meinen alten Account gewesen :P :) ;)