Es geht um die Kommunikation und die läuft über die offiziellen Kanäle von DTG. Das hier 2 unterschiedliche Entwickler dran sind ist bekannt.
[IMG] DB Br 147 - Demnächst erhältlich!
-
- angekündigt
- TSW6
- Ich bin
-
-
Also alleine TSP hat in den letzten Tagen knapp 5 Stunden am Stück mit der BR 147 gestreamt, auch auf Stuttgart Heilbronn. Dazu kommen die ganzen Einzelvideos anderer Tuber und nochmal ein zwei Live Streams von ebenso anderen Tubern (gibt bestimmt noch mehr die ich nicht kenne bzw gesehen habe).
Niemand, wirklich niemand, hat sich über generelle Abstürze mit der BR 147 oder/und Abstürzen auf Stuttgart Heilbronn mit der 147 beschwert.
Kein Live Stream musste unterbrochen werden weil es auf Stuttgart Heilbronn oder anderswo zu Abstürzen gekommen ist.
Daher bleibt das Ganze sehr mysteriös für mich.
Und wegen eines „unveröffentlichten Inhalts“ ein fertiges DLC zu verschieben….naja…
Aber gut, muss DTG am Ende wissen.
-
April April-
-
Meinst du die Meldung?
Kann kein April Scherz sein weil die Meldung am 31.03. kam.
Und auf Steam ist die 147 nach wie vor nicht mehr gelistet.
-
Kein Live Stream musste unterbrochen werden weil es auf Stuttgart Heilbronn oder anderswo zu Abstürzen gekommen ist.
Das stimmt zwar. Allerdings kann trotzdem die Aussage von DTG stimmen. Eventuell kommt es nämlich im finalen Release-Build zu besagten Abstürzen. Eventuell kommen sie doch nur auf der Konsole (es gab ja keine Konsolen-Previews, glaube ich?) zustande und man will aber vermeiden, dass sowas dann doch auf einmal auf dem PC auch erscheint.
Für mich klingt das nach einem Bug, der wahrscheinlich erst in letzter Minute aufgetreten ist und es auch keinerlei Zeit mehr blieb, herauszufinden was die Ursache ist, geschweige denn, einen Fix dafür zu testen (der nicht alles schlimmer macht). Und da wurde dann die Notbremse gezogen.
Und diese Entscheidung wird ihnen absolut nicht leicht gefallen sein. Einen Release umzuplanen, ist ein wahnwitzig großer Aufwand, vor allem für Sony und Microsoft. Daher kommen ja oft die Produkte trotz Bugs raus, weil ein Umplanen eine nahezu logistische Unmöglichkeit darstellt. Dass der Release jetzt so kurzfristig abgesagt wurde, ist für mich zum einen ein gutes Zeichen (lieber verspätet als kaputt), zum anderen zeigt es, dass wirklich was falsch gelaufen sein muss. Ganz zu schweigen von den fest eingeplanten Einnahmen für März, die jetzt ausfallen.
-
-
Das stimmt zwar. Allerdings kann trotzdem die Aussage von DTG stimmen.
Natürlich, möchte ich nicht anzweifeln, seltsam ist es aber schon.
Ich hätte in dem Text auf Steam dieses „wegen unveröffentlichten Inhaltes“ aber weggelassen. Das verwirrt nur.
BR 147 Release ist sowieso seltsam abgelaufen, auch die Tatsache, dass man die LZB Funktionalität in der Entwicklung nicht überprüft hat und am Ende die 147 dadurch verbuggt releast hat, wobei der LZB Bug ja auch nicht der einzige ist, aber gravierender als die anderen kleineren Bugs.
Nun gut, wenn sie ja für die Zukunft daraus lernen, sollte das künftig nicht mehr vorkommen.
Ja der März war stressiger als sonst für DTG keine Frage, aber lassen wir das, hoffen wir jetzt das schnell geht.
-
Die Youtuber haben aber auch kein Stuttgart Heilbronn Update. Das hat nur DTG.
-
Richtig, und wir haben das auch nicht.
Und was ist das Ergebnis, die 147 läuft ohne Probleme, warum also nicht das Stuttgart-Heilbronn Update verschieben bzw. anpassen statt ein ganzes kostenpflichtiges DLC zu verschieben? 😉
So könnte die Frage aussehen - wenn zudem das Update der Grund sein sollte, wissen wir ja immer noch nicht.
Zumal das Stuttgart-Heilbronn Update nicht Bestandteil des 147er DLC ist, da ist nur ein neuer Fahrplan drin, das Update für die Strecke sollte eh „später“ kommen.
-
-
Die Youtuber haben aber auch kein Stuttgart Heilbronn Update. Das hat nur DTG.
TrainSimPlay hatte das Stuttgart Update mit der neuen Stuttgarter 423 ...
-