[TSG] Schnellfahrstrecke Nürnberg - Ingolstadt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • What does it matter to me if a developer didn't sleep for seven nights to finish a job?

Das sagt übrigens mehr über dich aus als deine Aussage selbst irgendeinen Aussagewert hat. Ich wüsste nicht, warum irgendein Entwickler auf so eine egoistische, amateurhafte (um deine Worte zu nutzen) "Meinung" eingehen sollte. Hatte Deinfruehstueck ja vorher auch schön erklärt, dass der Ton die Musik macht. Lesekompetenz ist nicht nur in Deutschland gesunken in den letzten Jahren. Ich verstehe auch gar nicht, warum die Moderatoren einen Diskurs auf so einer Ebene hier dulden? Ja bla bla, Meinungsfreiheit und so, ist mir schon klar. Das heißt aber nicht, dass jede Aussage so stehen gelassen werden sollte.

• I'm sorry if this came across as arrogant.

Sometimes it's difficult to convey true feelings through a forum post.

I just wanted to point out that the end user doesn't care how a product was made.

There are difficulties in every job.

Then again, I repeat, we're talking about a full-price commercial product.

I've never asked for anything for free.

Again, I'm sorry if I seemed rude.

Good day everyone. :)

• Über den Preis kann man sicher diskutieren, alles wird eh gerade teurer.

Aber auf der anderen Seite, K'lautern-Mannheim, die Strecke ist minimal kürzer und hatte gar kein neues Rollmaterial (hier bei München-Ingolstadt immerhin den MN Express mit Steuerwagen und neue ICE 3 Sounds und Physik).

Die Strecke hat eine UVP von 36 Euro, warum darf/soll München-Ingolstadt nicht auch dann 36 Euro kosten?