Hat jemand BR403 & 423 Soundmods ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Habe ich mir nicht gemerkt, wer, weiß nur noch, dass es 2 von den mind. 3 Modautoren waren.

Das passt aber dann hinten und vorne nicht. An der Mod haben aktiv nur Myron und ich gearbeitet, Aufnahmen kamen von Cirno, Linus und mir. Weder Cirno noch ich haben zugestimmt. Da die Modpage mittlerweile nicht mehr da ist, kann man das aber auch nicht mehr so wirklich überprüfen. Von meiner Seite aus besteht kein Problem darin, wenn jetzt die Mod hier per Privatnachricht herumgereicht wird, falls die Mitersteller da auch kein Problem mit haben. Das würde ich aber vorher schon gerne geklärt haben. Es ging damals prinzipiell auch eher darum, dass Myron die von uns erstellten Assets nicht mehr selbst zur Verfügung stellen darf und/oder weiterverwenden darf.

Ich schreibe dazu nur: typisch deutsch.

Kann man nicht anderen Menschen -einfach und unkompliziert- eine Freude machen, anstatt immer nur auf Rechten herumzuhacken.

Klar, kann man. Das "Herumhacken" auf Rechten dient auch eher als Rechtfertigung :) (obwohl ich eigentlich finde, dass sich hier niemand rechtfertigen muss; die genauen Umstände können privat geklärt werden, falls sich Myron ein bisschen einsichtiger zeigen sollte.)

Keine Krähe gönnt der anderen Krähe etwas....man man man.

Am besten wäre es offenbar, bei jeden Furz gleich einen Anwalt mitliefern.

Seid doch mal nicht so määääääädschnhaft ;)

:(

Und bei genau so Kommentaren muss man sich nicht wundern, dass die Szene hier nach und nach ausstirbt. Wenn ich das lese, hab ich auf jeden Fall noch total viel Lust, noch irgendwelche meiner unfertigen Mods fertigzustellen und hier zur Verfügung zu stellen...

Das Gericht schau ich mir an was dafür einen Prozess führen wird! WO kein schaden entstanden ist passiert auch nichts.

Mag ja alles schön und gut sein, (ab hier Bezug auf deinen ersten Post) aber stell dir mal vor, jemand teilt hinter deinem Rücken ohne deine Zustimmung deine Arbeit, die du aus gutem Grund nicht mehr der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen willst. Würdest du dir dann nicht auch ein kleines bisschen verarscht vorkommen?